Lichtautomatik erst nach Motorstart

Diskutiere Lichtautomatik erst nach Motorstart im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin Moin liebe Forengemeinde, ich habe die SuFu bemüht, aber nichts passendes gefunden. Ich möchte gern wissen, ob sich die Lichtautomatik so...

  1. #1 Alex_AV, 18.05.2016
    Alex_AV

    Alex_AV Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2,2 D4D D-CAT (verkauft) , Opel Insignia A Facelift
    Moin Moin liebe Forengemeinde,

    ich habe die SuFu bemüht, aber nichts passendes gefunden.
    Ich möchte gern wissen, ob sich die Lichtautomatik so umprogrammieren lässt, dass das Abblendlicht bei Dunkelheit erst NACH Start des Motors angeht.
    Mir wurde mal erzählt, das die Spannungsschwankungen beim Anlassen ziemlich ungeil für die Leuchtmittel sind.

    Habt ihr da Infos?

    Gruß

    Alex
     
  2. #2 SaxnPaule, 18.05.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
  3. #3 Alex_AV, 18.05.2016
    Alex_AV

    Alex_AV Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2,2 D4D D-CAT (verkauft) , Opel Insignia A Facelift
    Oh schade. Das nervt mich wirklich, gerade weil ich die empfindlichen Nightbreaker Unlimited von Osram drin habe. Sind bei Amazon nicht teuer, aber das letzte paar hat nur 6 Monate gehalten und der Einbau auf der Beifahrerseite grenzt schon fast an Körperverletzung ^^
     
  4. #4 SaxnPaule, 18.05.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Einfach die Automatik nicht benutzen und das Licht händisch einschalten.
     
  5. #5 Alex_AV, 20.05.2016
    Alex_AV

    Alex_AV Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2,2 D4D D-CAT (verkauft) , Opel Insignia A Facelift
    Werde ich wohl nun machen. Soeben ist wieder eine durchgeknallt. Das ist in einem Jahr die 4. Leuchte.
     
Thema:

Lichtautomatik erst nach Motorstart

Die Seite wird geladen...

Lichtautomatik erst nach Motorstart - Ähnliche Themen

  1. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  2. T27 Wo ist der Verstärker des Soundsystems verbaut?

    T27 Wo ist der Verstärker des Soundsystems verbaut?: Hey Ihr Lieben ich bin neu hier und bin auf der Suche nach dem Platz des werkseitigen Verstärkers des Soundsystem. Ich fahre einen Avensis T27 FL2...
  3. Kraftverlust und Ausfall des Bremskraftverstärkers

    Kraftverlust und Ausfall des Bremskraftverstärkers: Nabend zusammen Ich hab folgendes Problem mit meinem avensis t27 1.6 Diesel und zwar fiel bei mir während der Fahrt der Wagen in notlaufbetrieb...
  4. Unterstellbock Position T25

    Unterstellbock Position T25: Moinsen..... bin seit kurzem Besitzer eines Rangierwagenhebers (Güde GRH 2,5 460 AL), für Reifenwechsel etc. Heute besorg ich noch 2...
  5. AGR-Ventil Hersteller ab Werk

    AGR-Ventil Hersteller ab Werk: Hallo in die Runde, mein Avensis T27 (2.2, 2ADFHV, EZ2009, 5013/AEE) gibt seit längerem den P0489 Fehler mit dem C1201 als Folgefehler. Auch nach...