Licht geht nur vorne an?!

Diskutiere Licht geht nur vorne an?! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Avensianer................... Möchte erstmal HALLO sagen und bekannt geben das ich jetzt auch Besitzer eines Avensis T25 Kombi bin. Tolles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jorki

    Jorki Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis T27
    Hallo Avensianer...................

    Möchte erstmal HALLO sagen und bekannt geben das ich jetzt auch Besitzer eines Avensis T25 Kombi bin.
    Tolles Auto.
    So jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
    Zündung an Licht geht auch an, aber nur vorne?
    Ist das richtig so oder stimmt da was nicht?

    Danke im voraus Jorki


    Edit d. goescha:
    Threadtitel etwas ausführlicher gestaltet, da "Licht?" zwar unheimlich viele Klicks bringt aber wenig Antworten. Bitte etwas ausführlicher bei der Fragestellung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diesel-Power, 11.11.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Guest

    Hallo,

    willkommen...

    Also, egal ob Avensis oder Trabbi Licht an heisst vorne und hinten... Du solltest das dem verkäufer gleich sagen.. gerande jetzt in der dunklen Jahreszeit ist es mehr als Gefährlich, wenn nur vorne Licht geht
     
  4. #3 goescha, 11.11.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    schon mal an Tagfahrlicht gedacht??

    Gruß Götz
     
  5. #4 Kladower, 11.11.2009
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    Wahrscheinlich ein "Däne" mit mit werksseitiger Tagfahrlichtschaltung, den der Vorbesitzer dahingehend modifiziert hat (Tagfahrlicht reicht ja nur vorn).
    Beim Einschalten über den normalen Lichtschalter sollte es aber vorn und hinten "hell" werden.
     
  6. MyT25

    MyT25 Guest

    Willkommen! :]

    Welches Licht geht denn an? Scheinwerfer? Innenbeleuchtung?
    Ist das Licht eingeschaltet? Wenn der Lichtschalter auf Standlich oder Abblendlicht seht müssen auch hinten die Lampen leuchten!!

    Falls die hinten nicht Leuchten ist wahrscheinlich eine Sicherung defekt.
     
  7. Jorki

    Jorki Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis T27
    Danke für eure Antworten.
    Es ist tatsächlich das Tagfahrlicht und das ist nur vorne.
    Hatte es noch nie in meinen anderen Toyotas.

    Jorki
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 midimo100, 13.11.2009
    midimo100

    midimo100 Guest

    Gas haben diverse Autos die nicht für Deutschland gedacht sind.
    Beim einschaltend der Zündung oder auch bei erfolgreichen starten des Motors schalten sich die vorderen Hauptscheinwerfer und die LWR zu.

    Hast Du noch einen Lichtsensor, also einen Lichtschalter mit der Aufschrift
    "AUTO" ?
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Sehr schön, Problem gelöst, Thread abgedichtet.

    Bei erneutem Bedarf wie immer eine kurze PN an einen der Mods.


    Prog
     
Thema:

Licht geht nur vorne an?!

Die Seite wird geladen...

Licht geht nur vorne an?! - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Licht geht nicht mehr aus!

    Licht geht nicht mehr aus!: hallo bei meinen avensis t25 executive bj 05 geht das ablendlicht nicht mehr aus lichtschalter geht wurde auch schon erneurt sicherrungen sind...
  3. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  4. LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.

    LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche drigend neue Ideen zu meinen Problem(e). Erstmal zur Grundinfo. Ich bin Besitzer eines Toyota T 27 1.8 Baujahr:...
  5. Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen

    Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen: Kann man diese Funktion irgendwie freischalten lassen? Ich hätte die auch gerne mit an zusammen mit dem Tagfahrlicht. Gesendet von iPhone mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.