Lexus

Diskutiere Lexus im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Stimmt, aber auch Lexus muss so ein Teil anbieten. Ich finds extrem gut und wenn ich das nötige Kloeingeld hätte, würde der auch bald schon in...

  1. Danger

    Danger Guest

    Stimmt, aber auch Lexus muss so ein Teil anbieten.
    Ich finds extrem gut und wenn ich das nötige Kloeingeld hätte, würde der auch bald schon in meiner (nicht vorhandenen) Garage stehen. [​IMG]
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:


    passt gut in die heutige Zeit :rolleyes:




    Wenn andere das können, warum sollte Lexus das nicht auch bringen dürfen? Dieser ganze CO2 Hype und Steuerandrohungsstress ist doch eher ein deutsches bzw. europäisches Problem. Und den Weg nach D wird mit Sicherheit der eine oder andere LS-F finden, denn es gibt ja genug Touareg & Co, die noch besser in diese Zeit passen... ;)
     
  3. #103 HappyDay989, 23.12.2007
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Zitat:
    TF103 schrieb am 23.12.2007 12:23
    Wenn andere das können, warum sollte Lexus das nicht auch bringen dürfen? Dieser ganze CO2 Hype und Steuerandrohungsstress ist doch eher ein deutsches bzw. europäisches Problem.
    Genau, die Klimaveränderung beruht in Wirklichkeit nur auf Einbildung, und die tausenden von Wissenschaftlern, die uns seit Jahren (einige seit Jahrzehnten!) davor warnen, haben alle nur keine Ahnung... :rolleyes:

    In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Danke, das wüsche ich dir auch!
     
  5. goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    solange Porsche in Deutschland Autos produziert wird es immer ein Schlupfloch geben-leider! Ich hoffe, dass es irgendwann mal ein paar Politiker geben wird die nicht bis zum Hals in irgendeinem Lobbyistenar... stecken und diese Art von Dreckschleudern so hoch besteuert wird, dass es sich nur noch eine handvoll Leute leisten können die dann sowieso keine Zeit haben Autos zu fahren :rolleyes: Wenn möglich sollte ein Aufkleber Pflicht werde: Mir ist die Welt sche..egal. Ich will fahr'n

    Gruß Götz
     
  6. #106 Tiger123, 24.12.2007
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo,
    bestimmte Leute scheren sich weder um Umwelt noch um Spritverbrauch - weil sie es gar nicht müssen. Oder warum sind Autos, die 1 Million Euro kosten, trotzdem gefragt ?
    ... da kommt es auf die paar Cent beim Spritverbrauch doch nicht an.
    Gruß Alfred
     
  7. #107 grumbirn, 24.12.2007
    grumbirn

    grumbirn Guest

    Hallo zu Weihnachten!
    Schon mal auf den Globus geschaut ? Das auch mit der Lupe immer noch kleine Deutschland wird das Welt-Klima nicht retten. Die deutsche Automobil-Industrie rettet jedoch einen gehörigen Teil des Landes-Wohlstandes! Und das betrifft nicht nur die direkt in der Automobilindustrie beschäftigten...
    Think global, act global! Frohes Fest
     
  8. Djuvec

    Djuvec Guest

    Zitat:
    goescha schrieb am 24.12.2007 08:43
    ... diese Art von Dreckschleudern ...
    Ein normaler 911er hat einen CO2-Ausstoß von ca. 280 g/km, bei meinem Avensis liegt der Wert bei ca. 190 g/km und bei deinem Laguna ca. 150 g/km.
    Warum sollte der Porsche dann überproportional hoch besteuert werden?
    Ich persönlich fahre lieber hinter einem Porsche, der nicht stinkt, als hinter einem Golf TDI, wobei ich da die Lüftung sofort auf Umluft schalte.

    Gruß, Robert
     
  9. #109 Suitcase, 24.12.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Bitte hier keine Diskussion um CO2-Werte führen!
    In diesem Thread geht es um Fahrzeuge der Firma Lexus.

    Guido
     
  10. #110 thomas.r, 10.02.2008
    thomas.r

    thomas.r Guest

    Eigentlich wollte ich den Avensis III noch abwarten, bevor ich wieder zuschlage. Doch nach einer Probefahrt im Lexus IS 250 bin ich schwach geworden und habe bestellt. In etwa 4 Monaten heißt es leider Abschied von meinem Avensis nehmen. Einerseits ist schon große Vorfreude vorhanden - andererseits ist das leider auch ein wenig schade, denn der Avensis ist ein echt schönes und auch auf langen Strecken angenehmes Auto. Platzmäßig heißt es dann, einige Gänge zurück zu schalten.

    Grüße
    Thomas
     
  11. #111 Anemonis, 10.02.2008
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Keine schlechte Wahl [​IMG]

    gruss
    anemonis
     
  12. Danger

    Danger Guest

    Gratuliere, top Wahl. Den wollten wir uns ja auch erst holen, aber wegen dem Kind......
    Wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß. aber es dauert ja auch noch ein wenig.
     
Thema:

Lexus

Die Seite wird geladen...

Lexus - Ähnliche Themen

  1. Hybridfahrzeuge, Mittelklasse (Lexus IS 300h, Prius+, etc)

    Hybridfahrzeuge, Mittelklasse (Lexus IS 300h, Prius+, etc): Hallo Leute, ich möchte mal hier das Thema Mittelklasse Hybride ganz generell in den Raum werfen. So viel Auswahl gibt es da ja leider noch...
  2. Lexus: Hybrid-Studie LF-Gh

    Lexus: Hybrid-Studie LF-Gh: ---------- Lexus versucht erneut, mit einer Doppelmotor-Limousine in der Oberklasse zu landen. Gezeigt wird die Hybrid-Studie LF-Gh auf der Auto...
  3. Lexus IS 220

    Lexus IS 220: Hallo Leute, gestern bin ich zufällig (war mal wieder auf der Suche nach einem Kleinwagen für meine Mutter) über einige sehr attaktive Angebote...