Lexus GS 300 S16

Diskutiere Lexus GS 300 S16 im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, aus beruflichen Gründen brauche ich ein Fahrzeug mit mind. 2000 kg Anhängerlast, um Pkw bis 1600 kg transportieren zu können....

  1. #1 rotarypower, 21.05.2010
    rotarypower

    rotarypower Guest

    Hallo zusammen,

    aus beruflichen Gründen brauche ich ein Fahrzeug mit mind. 2000 kg Anhängerlast, um Pkw bis 1600 kg transportieren zu können.

    Das Fahrzeug sollte einen hohen Fahrkomfort bieten und Automatik haben sowie auf Grund der Zuverlässigkeit japanische Herkunft (-;
    Auf keinen Fall will ich aber einen Geländewagen.

    Da bei mir in der nähe ein Lexus GS 300 S16 Bj. 1999 mit 200000 km für 3900€ angeboten wird und dieser alle Voraussetzungen für mich erfüllt möchte ich mir den eventuell kaufen.

    Hat schon einmal hier jemand Erfahrungen mit einem Lexus Gs 300 gemacht und kann mir wichtige Dinge wie Verbrauch, Zuverlässigkeit, Ausstattung, usw... verraten?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hoschi2005, 22.05.2010
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Geh mal von 12-18 l/100Km aus .
     
  4. #3 Tiger123, 22.05.2010
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo,
    ich hatte 2 GS300. Beides sehr zuverlässige Fahrzeuge. Toyota-Qualität eben.
    Ausstattung in Leder, sehr gutes Automatikgetriebe.
    Spritverbrauch im Normalbetrieb ca. 11,5 ltr. Super (der Avensis Diesel hatte zuletzt 10,88 ltr Diesel verbraucht !). Beim Hängerbetrieb wirst Du wohl 2 Liter draufrechnen müssen. Es kommt halt darauf an, ob Du Kurz- oder Langstrecke fährst (in der Stadt ist er halt ein Säufer).
    Gruß Alfred
     
  5. #4 rotarypower, 22.05.2010
    rotarypower

    rotarypower Guest

    Ok, danke für die Antworten.

    Bin den Lexus heute probe gefahren, und er hat mich echt überzeugt. Die Automatik schaltet fast unmerklich und der Motor ist extrem kultiviert.
    Der hat zwar die magere Ausstattung (ohne Leder, Schiebedach und Navi) aber der Preis ist sehr gut, konnte ihn noch auf 3700€ handeln.

    Mfg
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lexus GS 300 S16
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lexus gs 300 s16

    ,
  2. lexus gs 300 s16 forum

Die Seite wird geladen...

Lexus GS 300 S16 - Ähnliche Themen

  1. Hybridfahrzeuge, Mittelklasse (Lexus IS 300h, Prius+, etc)

    Hybridfahrzeuge, Mittelklasse (Lexus IS 300h, Prius+, etc): Hallo Leute, ich möchte mal hier das Thema Mittelklasse Hybride ganz generell in den Raum werfen. So viel Auswahl gibt es da ja leider noch...
  2. Lexus: Hybrid-Studie LF-Gh

    Lexus: Hybrid-Studie LF-Gh: ---------- Lexus versucht erneut, mit einer Doppelmotor-Limousine in der Oberklasse zu landen. Gezeigt wird die Hybrid-Studie LF-Gh auf der Auto...