Leuchtweitenregulierung Xenonscheinwerfer: Kontrolllampe leuchtet

Diskutiere Leuchtweitenregulierung Xenonscheinwerfer: Kontrolllampe leuchtet im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Kann jemand helfen? Bei meinem leuchtet die Kontrollampe von der Leuchtweitenregulierung der Xenon scheinwerfer. Mal geht sie wieder aus nach dem...

  1. #1 tommy67pa, 08.02.2009
    tommy67pa

    tommy67pa Guest

    Kann jemand helfen? Bei meinem leuchtet die Kontrollampe von der Leuchtweitenregulierung der Xenon scheinwerfer. Mal geht sie wieder aus nach dem Starten und schaltet dann wieder ein. Was kann das sein ?

    Lg. Thomas
     
  2. #2 globalnjextas, 08.02.2009
    globalnjextas

    globalnjextas Guest

    lass mal auf deine Steuerbox update machen
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Threadtitel geändert ("Hilfe" als Threadtitel ist nicht sehr hilfreich :Mooh ).


    Prog
     
  4. #4 tommy67pa, 08.02.2009
    tommy67pa

    tommy67pa Guest

    ? Und das hilft?

    Größere Geschichte wird das aber nicht,oder?

    trotzdem vielen Dank!
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Was meinst du??
     
  6. #6 tommy67pa, 08.02.2009
    tommy67pa

    tommy67pa Guest

    sorry,kam jetzt falsch rüber...meinte das update der Steuerbox.

    Nicht dass das recht teuer wird. Dachte da gibts nen Motor, der da evtl kaputt ist.

    Ich weiß, hätte mit "Zitat" schreiben sollen....

    gruß Thomas
     
  7. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    bei mir waren es die Sensoren. Die scheinen sehr anfällig zu sein.
    Ist auf Garantie geregelt worden. Also keine Ahnung wie teuer.

    CU
    Frank
     
  8. #8 mk5808775, 09.02.2009
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Hallo,

    auch bei meinen Avensis waren die Sensoren "fest" (wie auch immer das geht). Ein neuer Sensor sollte angeblich so ca. €300,- kosten (vermutlich ohne Einbau). Wenn Du noch Garantie auf den AV hast, nichts wie ab zum Händler! Seit der Sensor repariert wurde, leuchten die Xenons endlich so wie es sein sollte!

    Gruß

    Matthias
     
  9. #9 tommy67pa, 09.02.2009
    tommy67pa

    tommy67pa Guest

    Danke allen für die Hilfe!

    Hab morgen nachmittag nen Termin in der WS.

    Berichte dann.

    Lg Thomas :(
     
Thema: Leuchtweitenregulierung Xenonscheinwerfer: Kontrolllampe leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis Scheinwerfer kontrollleuchten

    ,
  2. xenon leuchtet kontrollleuchte an

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung Xenonscheinwerfer: Kontrolllampe leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse

    Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse: Hallo! Es meinen Sensor auf der Hintewrachse erwischt. Im Grund brauche ich m.E. bloß das Plastikteil, das Gestänge ist noch vorhanden. Mein...
  2. T25 Leuchtweitenregulierung/Stellmotor demontieren

    T25 Leuchtweitenregulierung/Stellmotor demontieren: Kurz und knapp, wie bekomme ich die vom Scheinwerfer ab, einfach ziehen? Edit by SaxnPaule - Titel angepasst
  3. Sporadischer Ausfall Kurvenlicht/Leuchtweitenregulierung

    Sporadischer Ausfall Kurvenlicht/Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen! Ich war neulich zur 15000er Inspektion und ließ bei der Gelegenheit die Xenonscheinwerfer etwas höher stellen. Am Tag darauf ging...
  4. Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse

    Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse: Hallo, Wer könnte mir einen Gefallen tun: Findet beim Avensis T25 vor Facelift eine Initialisierung der Scheinwerfer statt, d.h. Fahren diese...
  5. Xenon: Leuchtweitenregulierung regelt bei höherer Geschwindigkeit das Licht runter

    Xenon: Leuchtweitenregulierung regelt bei höherer Geschwindigkeit das Licht runter: Hallo zusammen, ich habe meinen Avensis jetzt seit 6 Monaten. Mir ist jetzt ausgefallen das mit der Leuchtweitenregulierung was nicht stimmt....