Leuchtweitenregulierung Xenonscheinwerfer: Kontrolllampe leuchtet

Diskutiere Leuchtweitenregulierung Xenonscheinwerfer: Kontrolllampe leuchtet im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Kann jemand helfen? Bei meinem leuchtet die Kontrollampe von der Leuchtweitenregulierung der Xenon scheinwerfer. Mal geht sie wieder aus nach dem...

  1. #1 tommy67pa, 08.02.2009
    tommy67pa

    tommy67pa Guest

    Kann jemand helfen? Bei meinem leuchtet die Kontrollampe von der Leuchtweitenregulierung der Xenon scheinwerfer. Mal geht sie wieder aus nach dem Starten und schaltet dann wieder ein. Was kann das sein ?

    Lg. Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 globalnjextas, 08.02.2009
    globalnjextas

    globalnjextas Guest

    lass mal auf deine Steuerbox update machen
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Threadtitel geändert ("Hilfe" als Threadtitel ist nicht sehr hilfreich :Mooh ).


    Prog
     
  5. #4 tommy67pa, 08.02.2009
    tommy67pa

    tommy67pa Guest

    ? Und das hilft?

    Größere Geschichte wird das aber nicht,oder?

    trotzdem vielen Dank!
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Was meinst du??
     
  7. #6 tommy67pa, 08.02.2009
    tommy67pa

    tommy67pa Guest

    sorry,kam jetzt falsch rüber...meinte das update der Steuerbox.

    Nicht dass das recht teuer wird. Dachte da gibts nen Motor, der da evtl kaputt ist.

    Ich weiß, hätte mit "Zitat" schreiben sollen....

    gruß Thomas
     
  8. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    bei mir waren es die Sensoren. Die scheinen sehr anfällig zu sein.
    Ist auf Garantie geregelt worden. Also keine Ahnung wie teuer.

    CU
    Frank
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 mk5808775, 09.02.2009
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    Hallo,

    auch bei meinen Avensis waren die Sensoren "fest" (wie auch immer das geht). Ein neuer Sensor sollte angeblich so ca. €300,- kosten (vermutlich ohne Einbau). Wenn Du noch Garantie auf den AV hast, nichts wie ab zum Händler! Seit der Sensor repariert wurde, leuchten die Xenons endlich so wie es sein sollte!

    Gruß

    Matthias
     
  11. #9 tommy67pa, 09.02.2009
    tommy67pa

    tommy67pa Guest

    Danke allen für die Hilfe!

    Hab morgen nachmittag nen Termin in der WS.

    Berichte dann.

    Lg Thomas :(
     
Thema:

Leuchtweitenregulierung Xenonscheinwerfer: Kontrolllampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung Xenonscheinwerfer: Kontrolllampe leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Airbagleuchte leuchtet dauerhaft

    Airbagleuchte leuchtet dauerhaft: Hallo Wollte hier mal meine Odyssee mit der Airbagleuchte meines Avensis zum besten geben. Hatte mir den Wagen gebraucht bei einem Händler...
  2. Lichtmaschine lädt - aber Kontrollleuchte Batterie leuchtet

    Lichtmaschine lädt - aber Kontrollleuchte Batterie leuchtet: Liebes Foren-Team, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich fahre einen Avensis T25 2006 2.0 D4D. Motor 1AD-FTV. Im Ausland...
  3. T25 Leuchtweitenregulierung/Stellmotor demontieren

    T25 Leuchtweitenregulierung/Stellmotor demontieren: Kurz und knapp, wie bekomme ich die vom Scheinwerfer ab, einfach ziehen? Edit by SaxnPaule - Titel angepasst