Leuchtweite der Scheinwerfer

Diskutiere Leuchtweite der Scheinwerfer im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Einen schönen guten Morgen. Weiß jemand, wie man bei einem T22 BJ 2000 die Leutweite der Scheinwerfer mittels der beiden Schrauben selber...

1. #1 Tomherkules, 15.10.2004
    Tomherkules

Tomherkules Guest

Einen schönen guten Morgen.
    Weiß jemand, wie man bei einem T22 BJ 2000 die Leutweite der Scheinwerfer mittels der beiden Schrauben selber regulieren kann ?
    Vielen Dank !

Tomherkules

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 15.10.2004
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Keine Ahnung, wie das geht.
    Aber warum willst Du das selbst machen?
    Im Oktober sind doch wieder die Lichttestwochen, in denen eigentlich sämtliche Innungswerkstätten einen Lichttest kostenfrei durchführen.

Grüße

Guido

Thema:

Leuchtweite der Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Leuchtweite der Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  2. Scheinwerfer innen beschlagen

Scheinwerfer innen beschlagen: Hi, Bei meinem ist der Rechte Scheinwerfer leicht beschlagen/wie ein Film drauf. Nicht komplett, nur an der Stelle wo das Abblendlicht, was aus...
  3. Undichter rechter Scheinwerfer

Undichter rechter Scheinwerfer: Wer bitte kann mir helfen, gibt es das scheinwerferglas im austausch ?. wenn ja wo bekomme ich das. vielen dank BRF 22.05.2017
  4. Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor)

Dunkler Scheinwerfer (Halogen mit Linsenprojektor): Hallo zusammen, zwei Monaten seitdem ich die Osram Cool Blue Intense in meinen Hauptscheinwerfer eingebaut habe, merke ich jetzt dass mein Licht...
  5. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...