Leuchtweite der Scheinwerfer

Diskutiere Leuchtweite der Scheinwerfer im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Einen schönen guten Morgen. Weiß jemand, wie man bei einem T22 BJ 2000 die Leutweite der Scheinwerfer mittels der beiden Schrauben selber...

  1. #1 Tomherkules, 15.10.2004
    Tomherkules

    Tomherkules Guest

    Einen schönen guten Morgen.
    Weiß jemand, wie man bei einem T22 BJ 2000 die Leutweite der Scheinwerfer mittels der beiden Schrauben selber regulieren kann ?
    Vielen Dank !

    Tomherkules
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 15.10.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Keine Ahnung, wie das geht.
    Aber warum willst Du das selbst machen?
    Im Oktober sind doch wieder die Lichttestwochen, in denen eigentlich sämtliche Innungswerkstätten einen Lichttest kostenfrei durchführen.

    Grüße

    Guido
     
Thema:

Leuchtweite der Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Leuchtweite der Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Normale Scheinwerfer Leuchtweite regulieren

    Normale Scheinwerfer Leuchtweite regulieren: Ich habe eine leichtweite von knapp 20 Metern, das ist zu eneig Weiss jemand wie man die Leuchtweite manuell einstellen kann?
  2. Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel

    Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel: Hallo T25 Schrauber und Kenner, meine Xenon Leuchtweitenverstellung macht was sie will. Mal sind die Scheinwerfer zu hoch, dann zu tief, mitten...
  3. T25 Leuchtweitenregulierung/Stellmotor demontieren

    T25 Leuchtweitenregulierung/Stellmotor demontieren: Kurz und knapp, wie bekomme ich die vom Scheinwerfer ab, einfach ziehen? Edit by SaxnPaule - Titel angepasst
  4. Sporadischer Ausfall Kurvenlicht/Leuchtweitenregulierung

    Sporadischer Ausfall Kurvenlicht/Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen! Ich war neulich zur 15000er Inspektion und ließ bei der Gelegenheit die Xenonscheinwerfer etwas höher stellen. Am Tag darauf ging...
  5. Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse

    Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse: Hallo, Wer könnte mir einen Gefallen tun: Findet beim Avensis T25 vor Facelift eine Initialisierung der Scheinwerfer statt, d.h. Fahren diese...