Leuchtweite der Scheinwerfer
Diskutiere Leuchtweite der Scheinwerfer im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Einen schönen guten Morgen. Weiß jemand, wie man bei einem T22 BJ 2000 die Leutweite der Scheinwerfer mittels der beiden Schrauben selber...
Thema:
Leuchtweite der Scheinwerfer
Die Seite wird geladen...
-
Leuchtweite der Scheinwerfer - Ähnliche Themen
-
Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer
Leuchtweitenreg. Avensis T27 FL2 LED-Scheinwerfer: Hallo, bei einer längeren (Nacht-) Fahrt in den Urlaub habe ich festgestellt, dass die Fahrbahnausleuchtung (gerade auf der Autobahn) grenzwertig... -
Normale Scheinwerfer Leuchtweite regulieren
Normale Scheinwerfer Leuchtweite regulieren: Ich habe eine leichtweite von knapp 20 Metern, das ist zu eneig Weiss jemand wie man die Leuchtweite manuell einstellen kann? -
Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse
Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse: Hallo! Es meinen Sensor auf der Hintewrachse erwischt. Im Grund brauche ich m.E. bloß das Plastikteil, das Gestänge ist noch vorhanden. Mein... -
Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel
Xenon Leuchtweitenverstellung regelt unplausibel: Hallo T25 Schrauber und Kenner, meine Xenon Leuchtweitenverstellung macht was sie will. Mal sind die Scheinwerfer zu hoch, dann zu tief, mitten... -
T25 Leuchtweitenregulierung/Stellmotor demontieren
T25 Leuchtweitenregulierung/Stellmotor demontieren: Kurz und knapp, wie bekomme ich die vom Scheinwerfer ab, einfach ziehen? Edit by SaxnPaule - Titel angepasst