Leuchtmittel Nebellicht 1.FL

Diskutiere Leuchtmittel Nebellicht 1.FL im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hat jemand die Birne des Nebellichts von T27 ausgetauscht? Welche Birne ist es bei euch drin? In der Bedienungsanleitung steht, es gibt dafür Typ...

  1. #1 siegfried13_0, 18.11.2017
    siegfried13_0

    siegfried13_0 Routinier

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Ort:
    Calw
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 2,2 D-4D 110kW
    Verbrauch:
    Hat jemand die Birne des Nebellichts von T27 ausgetauscht? Welche Birne ist es bei euch drin?
    In der Bedienungsanleitung steht, es gibt dafür Typ A (H11) und Typ B (H16).
    Bei mir sind leider die H16 Birne drin. Kann ich H11 einbauen?
     
  2. #2 ChocolateElvis, 19.11.2017
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    H11 statt einer H16 Birne? Wie stellst du dir das vor? Mitm Hammer?
    Nee, geht ned. Ganz andere Fassung.
    H16 gibts z.B. bei amazon und ebay. Ist genauso selten wie H11, also von der Beschaffungs-Schwierigkeit her nicht viel schlimmer.
    Gibts halt nicht unbedingt im Baumarkt und beim örtlichen Teile-Dealer auch nur selten ("muss ich bestellen..")
     
  3. #3 siegfried13_0, 20.11.2017
    siegfried13_0

    siegfried13_0 Routinier

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Ort:
    Calw
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 2,2 D-4D 110kW
    Verbrauch:
    ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie kann man ein H16 mit 19W für die Funktion verwenden, für die auch H11 mit 55W eingesetzt wird.
    Nein, H16 ist überhaupt keine Alternative zur H11. Selbt das TFL hat 21W.
    Deshalb frage ich nach Möglichkeit eine H11 Birne einzubauen. Der Sockel ist sehr ähnlich, mit ein Bisschen Schleifen kriegt man hin. Ich bin nur unsicher ober die Kabel und Reflektor einheitlich wie die Variante mit H11 Nebellicht ist.
     
Thema:

Leuchtmittel Nebellicht 1.FL

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel Nebellicht 1.FL - Ähnliche Themen

  1. Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27

    Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27: Guten Morgen, Gibt es irgendwo eine Übersicht der verbauten Lampen im Innenraum ( Sockel, Watt, usw. )? Hab schon die Suche bemüht aber nichts...
  2. Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel

    Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel: Ich habe im Yaris die Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet. Ggf. werde ich noch das TFL auf LED umrüsten. Nun gibts im Auris Forum ein paar...
  3. HIR2 Leuchtmittel für Auris II, Yaris HSD und iQ

    HIR2 Leuchtmittel für Auris II, Yaris HSD und iQ: ...so, liebe Forengemeinde. Vosla (Narva) hat es fertig gebracht und auch für unsere "Exotenleuchtmittel" (HIR2) zugelassene "Tuninglampen"...
  4. Andauern durchbrennende Leuchtmittel

    Andauern durchbrennende Leuchtmittel: Ich weiß nicht wie es bei euch ist , aber ich habe schon 3 mal die Birne vorne rechts und 2 mal hinten gewechselt. :cursing: ! Die Leuchtmittel...
  5. Lichtkontrollleuchte bei LED-Leuchtmitteln

    Lichtkontrollleuchte bei LED-Leuchtmitteln: Moin! Ich bin aus dem Ganzen noch nicht ganz schlau geworden: Ich bin ja einer der Bekloppten, der gerne verbotenerweise alles mögliche an...