Leuchtmittel Nebellicht 1.FL

Diskutiere Leuchtmittel Nebellicht 1.FL im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hat jemand die Birne des Nebellichts von T27 ausgetauscht? Welche Birne ist es bei euch drin? In der Bedienungsanleitung steht, es gibt dafür Typ...

1. #1 siegfried13_0, 18.11.2017
    siegfried13_0

siegfried13_0 Routinier

Fahrzeug:
    T27 Kombi 2,2 D-4D 110kW
    Verbrauch:
    Hat jemand die Birne des Nebellichts von T27 ausgetauscht? Welche Birne ist es bei euch drin?
    In der Bedienungsanleitung steht, es gibt dafür Typ A (H11) und Typ B (H16).
    Bei mir sind leider die H16 Birne drin. Kann ich H11 einbauen?

2. #2 ChocolateElvis, 19.11.2017
    ChocolateElvis

ChocolateElvis Foren Gott

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    H11 statt einer H16 Birne? Wie stellst du dir das vor? Mitm Hammer?
    Nee, geht ned. Ganz andere Fassung.
    H16 gibts z.B. bei amazon und ebay. Ist genauso selten wie H11, also von der Beschaffungs-Schwierigkeit her nicht viel schlimmer.
    Gibts halt nicht unbedingt im Baumarkt und beim örtlichen Teile-Dealer auch nur selten ("muss ich bestellen..")

3. #3 siegfried13_0, 20.11.2017
    siegfried13_0

siegfried13_0 Routinier

Fahrzeug:
    T27 Kombi 2,2 D-4D 110kW
    Verbrauch:
    ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie kann man ein H16 mit 19W für die Funktion verwenden, für die auch H11 mit 55W eingesetzt wird.
    Nein, H16 ist überhaupt keine Alternative zur H11. Selbt das TFL hat 21W.
    Deshalb frage ich nach Möglichkeit eine H11 Birne einzubauen. Der Sockel ist sehr ähnlich, mit ein Bisschen Schleifen kriegt man hin. Ich bin nur unsicher ober die Kabel und Reflektor einheitlich wie die Variante mit H11 Nebellicht ist.

Thema:

Leuchtmittel Nebellicht 1.FL

Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel Nebellicht 1.FL - Ähnliche Themen

1. Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz

Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz: Ich habe in den letzten Wochen vermehrt Empfangsprobleme mit dem Serienradio im T25. Heute war's ganz katastrophal. Erst durch händisches Wechseln...
  2. Adapter Rückfahrkamera T27 FL

Adapter Rückfahrkamera T27 FL: Ich würde mir gerne ein 2DIN Radio in meinen T27 Facelift einbauen (Baujahr Ende 2012). Ich habe werksseitig eine Rückfahrkamera eingebaut und...
  3. Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL

Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL: Hallo liebe Leute, eigentlich habe ich schon aufgegeben, da ich weder hier im Forum noch im Netz was glaubhaftes dazu gefunden habe. Vielleicht...
  4. T27 FL Bremssattel hinten klemmt

T27 FL Bremssattel hinten klemmt: Hallo Bei meinem T27 FL ist nach 5 Jahren bereits ein Bremssattel fest. Meine Garantie Verlängerung auf 5 Jahre hat zu Glück gegriffen, na ja mein...
  5. 2,0: Toyota Avensis T25 Lambda Sensor Bank1 Sensor 1 Effekt

Toyota Avensis T25 Lambda Sensor Bank1 Sensor 1 Effekt: Hallo die Motorkontolleuchte leuchtet . Bei Auslesen kam heraus lambda sensor bank1 sensor 1 Welche Sonde ist das genau?? Und welche Artikelnummer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden