Leuchtdiode vorne oben am Innenspiegel ?

Diskutiere Leuchtdiode vorne oben am Innenspiegel ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo habe meinen neuen AV mal untersucht,da habe ich festgestellt das dort wo der Schalter für die Innenbeleuchtung vorne eine kleine rote...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan

    Jan Guest

    Hallo habe meinen neuen AV mal untersucht,da habe ich festgestellt das dort wo der Schalter für die Innenbeleuchtung vorne eine kleine rote Leuchtdiode ist. Kann mir jemand sagen für was die ist ?????

    Vielen Dank Gruss Jan
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Anscheinend nix weiter als eine kleine Leuchte die auf deinen Schalthebel leicht strahlen soll.
     
  3. #3 Toyopel, 17.04.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Anscheinend nix weiter als eine kleine Leuchte die auf deinen Schalthebel leicht strahlen soll.

    Heino
     
  4. #4 Suitcase, 17.04.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  5. #5 StG (DD), 17.04.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    okay. Thema geklärt. Ich mach hier zu.

    Stephan
     
Thema:

Leuchtdiode vorne oben am Innenspiegel ?

Die Seite wird geladen...

Leuchtdiode vorne oben am Innenspiegel ? - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  2. Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch

    Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten...
  3. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...
  4. Bremsen vorne Avensis T27 FL2

    Bremsen vorne Avensis T27 FL2: Mahlzeit, ich wollte an meinem dicken die Bremsen vorne machen. Habe nen 143 PS Kombi 5013-AJQ. Hat jemand die OE Teilenummer für die Beläge? Da...
  5. Wischwasser Pumpe vorne Position T22?

    Wischwasser Pumpe vorne Position T22?: Hallo, meine Wasserpumpe für die Frontscheibe ist defekt. Wo ist die verbaut? Wie komme ich an die am besten ran?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.