Leuchtdiode vorne oben am Innenspiegel ?

Diskutiere Leuchtdiode vorne oben am Innenspiegel ? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo habe meinen neuen AV mal untersucht,da habe ich festgestellt das dort wo der Schalter für die Innenbeleuchtung vorne eine kleine rote...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan

Jan Guest

Hallo habe meinen neuen AV mal untersucht,da habe ich festgestellt das dort wo der Schalter für die Innenbeleuchtung vorne eine kleine rote Leuchtdiode ist. Kann mir jemand sagen für was die ist ?????

Vielen Dank Gruss Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Anscheinend nix weiter als eine kleine Leuchte die auf deinen Schalthebel leicht strahlen soll.

4. #3 Toyopel, 17.04.2005
    Toyopel

Toyopel Guest

Anscheinend nix weiter als eine kleine Leuchte die auf deinen Schalthebel leicht strahlen soll.

Heino

5. #4 Suitcase, 17.04.2005
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  6. #5 StG (DD), 17.04.2005
    StG (DD)

StG (DD) Guest

okay. Thema geklärt. Ich mach hier zu.

Stephan

Thema:

Leuchtdiode vorne oben am Innenspiegel ?

Die Seite wird geladen...

Leuchtdiode vorne oben am Innenspiegel ? - Ähnliche Themen

1. Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?

Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?: Hallo, ich hab erst bemerkt, dass der Innenspiegel irgendwie überhaupt nicht automatisch abblendet. Ich hab es bisher auf die getönte Heckscheibe...
  2. Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels

Knarzen vorn links inkl. Lösung des Rätsels: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  3. LED Blinker vorne

LED Blinker vorne: Hat jemand von euch LED Blinker für vorne verbaut?
  4. Drehmoment Radlager vorne

Drehmoment Radlager vorne: Ich möchte bei meinem Toyota Avensis Wagon 2.0 Jg 2009 Multidrive T27 das Radlager vorne links ersetzen. Könnte mir jemand sagen wie das...
  5. Metallisches Knacken oder Knarzen vorne

Metallisches Knacken oder Knarzen vorne: Hi, ich habe immer mal wieder ein metallisches Knacken oder Knarzen wenn ich über eine Unebenheit fahre. Aber nicht immer! Manschmal ist 2 Wochen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.