Leserbrief an AUTOBILD Kummerkasten wegen Klappergeräuschen

Diskutiere Leserbrief an AUTOBILD Kummerkasten wegen Klappergeräuschen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; .... hat den wer gelesen und hat das betreffende Heft noch zur Hand? Könntet ihr den Text plus Toyotas Antwort hierhin abtippen? Das wäre super....

  1. #1 Tonfilmkomponist, 07.07.2005
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    .... hat den wer gelesen und hat das betreffende Heft noch zur Hand? Könntet ihr den Text plus Toyotas Antwort hierhin abtippen? Das wäre super. Hab bisher nur davon gehört. Mich interessiert, was die "Offiziellen" dazu sagen. Bin davon selber betroffen - sonst ist der Wagen super, aber das Kinstern, Knacken und Rumpeln von überall her nervt langsam immer mehr.

    Danke & Gruß,

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Meine AutoBILD kommt erst morgen... [​IMG]
     
  4. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    In der heutigen Ausgabe finde ich keinen Leserbrief.

    Gruß Jörg
     
  5. #4 Suitcase, 08.07.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ähm, es geht hier um einen Leserbrief, der schon längst abgedruckt war. Sonst wüsstet die Menschheit ja auch noch nichts davon.

    Guido
     
  6. #5 Tonfilmkomponist, 08.07.2005
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Genau, es geht natürlich um einen Text einer vergangenen Ausgabe. Wär klasse, wenn ein paar Abonnenten mal die Kummerkästen der letzten vier, fünf Ausgaben oder so durchstöbern könnten. Vielen Dank dafür, damit würdet ihr einem klappergeplagten Avensisfahrer sehr helfen!

    Grüße D.

     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Als regelmäsiger leser der Autobild,kann ich mich nicht erinnern

    Gruß Jörg
     
  9. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Da muß ich erst nochmal nachschauen, da die alten Ausgaben auf Arbeit von den Kollegen den Rest bekommen... [​IMG]
     
Thema:

Leserbrief an AUTOBILD Kummerkasten wegen Klappergeräuschen

Die Seite wird geladen...

Leserbrief an AUTOBILD Kummerkasten wegen Klappergeräuschen - Ähnliche Themen

  1. Neuer AV 2,2 D4-D D-Cat in der Autobild

    Neuer AV 2,2 D4-D D-Cat in der Autobild: Was für ein positiver bericht in der Autobild.Der neue Motor,verarbeitung,komfort,Qualität und der Preis fanden positiven anklang.Nur das es keine...
  2. Autobild vergleichstest

    Autobild vergleichstest: 1Yaris 2.,Opel Corsa 3.Renault Clio 4.VW Polo 5.Fiat Punto 6Mercedes A Klasse 7.Hyndai Getz Der Yaris hatt gewonnen weil er sicher und...