Leseleuchte im Fond???

Diskutiere Leseleuchte im Fond??? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, hat der AV Kombi Sol im Font Leseleuchten serienmäßig??? Gruss alsi

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,
    hat der AV Kombi Sol im Font Leseleuchten serienmäßig???

    Gruss alsi
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Ich selbst hab zwar nen Executive, bin mir aber sicher, dass der Vorführwagen die Leuchten hatte. Und das war ein Sol.

    Markus
     
  3. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    Hallo Leute,
    hat der AV Kombi Sol im Font Leseleuchten serienmäßig???

    Gruss alsi

    HAt er...

    Gruss

    Erik
     
Thema:

Leseleuchte im Fond???

Die Seite wird geladen...

Leseleuchte im Fond??? - Ähnliche Themen

  1. Orange LED in der Leseleuchtenkonsole leuchtet

    Orange LED in der Leseleuchtenkonsole leuchtet: Wir haben letztens festgestellt, daß bei Ablendlicht, bzw. Standlicht an oben in der Leseleuchtenkonsole eine kleine orange LED leuchtet. In dem...