Lenkung wird getauscht
Diskutiere Lenkung wird getauscht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen mein Avensis ist zur Zeit bei meinem Toyota...
Thema:
Lenkung wird getauscht
Die Seite wird geladen...
-
Lenkung wird getauscht - Ähnliche Themen
-
Biete Lenkung T27
Biete Lenkung T27: Verkaufe vom T27 ein Neues Lenkgetriebe. Preis 900€ -
Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis
Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis: Hallo, Bin neu in diesem Forum und das ist mein vierter Toyota, ein Avensis T25 mit 1.8 Liter und 129 PS Motor Baujahr 2006. Die Lage des... -
Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung
Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung: Seit gut einem Jahr fahre ich den T25 (1,8l, 100tkm, Bj.2003), bin mit dem Auto bis auf die Lenkung sehr zufrieden. Das Problem, beim geradeaus... -
Servolenkung komplett tauschen notwendig?
Servolenkung komplett tauschen notwendig?: Hallo! Der Servolenkungsschlauch, der direkt von unten sichtbar ist, ist stark angerostet und gehört getauscht. Laut Werkstatt kann nur die... -
Knacken in der Lenkung
Knacken in der Lenkung: Hallo Ihr, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem T27 ein eigenartiges Knacken in der Lenkung. Und zwar tritt es hauptsächlich direkt nach...