Lenkung wird getauscht

Diskutiere Lenkung wird getauscht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen mein Avensis ist zur Zeit bei meinem Toyota...

  1. #1 Zausel1965, 12.04.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo zusammen mein Avensis ist zur Zeit bei meinem Toyota Händler wegen der Lenkung sie macht gereusche,wie mir mein Händler soeben mitteilte muss die Lenkung getauscht werden. Mein Händler hatte sich bei Toyota erkundigt ob er etwas an der Lenkung schmieren sollte worauf Toyota dieses ablehnte und auf den Tausch aufmerksam machte .Ich bekomme jetzt einen neuen Termin zum Einbau .
    Mir scheint das es sich um ein Problem handelt was bei Toyota bekannt ist warum würden sie mir sonst sofort die Lenkung tauschen.
    Wenn sie die Lenkung eingebaut habe schreibe ich was alles getauscht wurde .
    Viele Grüße an alle aus Wuppertal
    Oliver
     
  2. #2 Alex-T25, 12.04.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    brauchst nichts schreiben,nutze die suche und du wirst feststellen,das es ein bekanntes thema ist.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo Zausel,

    was sind eigentlich rentnerlappen
     
  4. #4 Suitcase, 12.04.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:Hallo Zausel,

    was sind eigentlich rentnerlappen


    Gib Rentnerlappen mal in die Suche ein.

    Rentnerlappen = Schmutzfänger = Kotschützer

    Guido
     
  5. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Lenkung getauscht keine Probleme mehr [​IMG]




    Gruß Jörg
     
Thema:

Lenkung wird getauscht

Die Seite wird geladen...

Lenkung wird getauscht - Ähnliche Themen

  1. Biete Lenkung T27

    Biete Lenkung T27: Verkaufe vom T27 ein Neues Lenkgetriebe. Preis 900€
  2. Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis

    Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis: Hallo, Bin neu in diesem Forum und das ist mein vierter Toyota, ein Avensis T25 mit 1.8 Liter und 129 PS Motor Baujahr 2006. Die Lage des...
  3. Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung

    Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung: Seit gut einem Jahr fahre ich den T25 (1,8l, 100tkm, Bj.2003), bin mit dem Auto bis auf die Lenkung sehr zufrieden. Das Problem, beim geradeaus...
  4. Servolenkung komplett tauschen notwendig?

    Servolenkung komplett tauschen notwendig?: Hallo! Der Servolenkungsschlauch, der direkt von unten sichtbar ist, ist stark angerostet und gehört getauscht. Laut Werkstatt kann nur die...
  5. Knacken in der Lenkung

    Knacken in der Lenkung: Hallo Ihr, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem T27 ein eigenartiges Knacken in der Lenkung. Und zwar tritt es hauptsächlich direkt nach...