Lenkung wird getauscht

Diskutiere Lenkung wird getauscht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen mein Avensis ist zur Zeit bei meinem Toyota...

  1. #1 Zausel1965, 12.04.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo zusammen mein Avensis ist zur Zeit bei meinem Toyota Händler wegen der Lenkung sie macht gereusche,wie mir mein Händler soeben mitteilte muss die Lenkung getauscht werden. Mein Händler hatte sich bei Toyota erkundigt ob er etwas an der Lenkung schmieren sollte worauf Toyota dieses ablehnte und auf den Tausch aufmerksam machte .Ich bekomme jetzt einen neuen Termin zum Einbau .
    Mir scheint das es sich um ein Problem handelt was bei Toyota bekannt ist warum würden sie mir sonst sofort die Lenkung tauschen.
    Wenn sie die Lenkung eingebaut habe schreibe ich was alles getauscht wurde .
    Viele Grüße an alle aus Wuppertal
    Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-T25, 12.04.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    brauchst nichts schreiben,nutze die suche und du wirst feststellen,das es ein bekanntes thema ist.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo Zausel,

    was sind eigentlich rentnerlappen
     
  5. #4 Suitcase, 12.04.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:Hallo Zausel,

    was sind eigentlich rentnerlappen


    Gib Rentnerlappen mal in die Suche ein.

    Rentnerlappen = Schmutzfänger = Kotschützer

    Guido
     
  6. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Lenkung getauscht keine Probleme mehr [​IMG]




    Gruß Jörg
     
Thema:

Lenkung wird getauscht

Die Seite wird geladen...

Lenkung wird getauscht - Ähnliche Themen

  1. Knacken in der Lenkung

    Knacken in der Lenkung: Hallo Ihr, seit einiger Zeit beobachte ich bei meinem T27 ein eigenartiges Knacken in der Lenkung. Und zwar tritt es hauptsächlich direkt nach...
  2. Schwergängige Lenkung ab ca. 25° Außentemperatur

    Schwergängige Lenkung ab ca. 25° Außentemperatur: Moin Moin Die Problemchen mit meinen Ave wollen nicht weniger werden. Hab jetzt das Problem, das, wenn es draußen über 20°C-25°C wird, dann wird...
  3. Servolenkung - Flüssigkeit tauschen

    Servolenkung - Flüssigkeit tauschen: Nachdem unser T25 ja angefangen hat, unten aus der Lenkung zu knarren, hab ich mir das oft zitierte Opel-Additiv bei meinem Toyota-Händler geholt....
  4. Lenkung und Gas - irgendwas kaputt oder normal?

    Lenkung und Gas - irgendwas kaputt oder normal?: Hallo. Ich habe vor kurzem ein Avensis gekauft, 2004, 85000km, 1.8, Handschaltung. Habe ein paar Fragen. Zum ersten fährt das Auto EXTREM...
  5. Die Servolenkung macht Geräusche

    Die Servolenkung macht Geräusche: Habe seit letztem Werkstadtbesuch im Juni (Kulanzauftrag) so ein komisch Geräusch in der Lenkung. Habe natürlich ein paar Tage später angerufen...