Lenkradfernbedieung außer Funktion nach Radioeinbau

Diskutiere Lenkradfernbedieung außer Funktion nach Radioeinbau im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich habe folgendes Problem. Bin gerade damit beschäftigt mein Doppel-DIN Radio/Navi einzubauen. Nach dem ersten Test mußte ich leider feststellen...

  1. xplod

    xplod Guest

    Ich habe folgendes Problem.
    Bin gerade damit beschäftigt mein Doppel-DIN Radio/Navi einzubauen.
    Nach dem ersten Test mußte ich leider feststellen das die Lenkradfernbedieung absolut nix mehr macht.
    (das ich das Radio nciht steuern kann ist mir bewußt)

    Ist die irgendwo zu aktivieren oder benötigt man für die Funktionsweise das Autoradio???
    Auf den Can-Bus-Adapter wollt ich eigentlich verzichten. Radio laut/leise kann ich auch so betätigen.

    Bitte um schnelle Hilfe da ich ab morgen Mittag für paar Tage weg fahr.

    Danke
     
  2. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Zwischen A... und Z.... gibt es so viele Radiohersteller und Modelle, das mir meine Glaskugel gerade nicht verraten will was Du da einbauen willst.. ;)

    Das Du einen T25 hast kann man gerade so noch erahnen, ein paar mehr Infos schaden hierbei auch nicht.

    VG
    papaop
     
  3. xplod

    xplod Guest

    Oh je, das hab ich völlig vergessen :D

    Also ich fahr mittler weile nen t27. Eingebaut hab ich gerade nen kenwood,
    was aber egal ist, weils mir nicht um die steuerung des radios, sondern um die steuerung des bordcomputers geht.
    (verbrauch, temp usw.)
    Es passiert halt nix wenn ich auf "disp" am lenktad drücke...
    Mit dem rechten knopf direkt am cockpit kann man noch durch den bordcomputer drücken
    und alle einstellungen vornehmen.
     
  4. xplod

    xplod Guest

    So, bin wieder zurück und habe immer noch keine Lösung :(

    Vielleicht hat noch jemand einen Tip.
    Wie gesagt, laut/leise muß ich im Lenkrad nicht zwingend bedienen können,
    aber durch Menü vom Bordcomputer wöllt ich schon gern drücken...
     
Thema:

Lenkradfernbedieung außer Funktion nach Radioeinbau

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedieung außer Funktion nach Radioeinbau - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb

    Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb: Moin, seit einigen Wochen gehen in meinem Avensis T-25 Bj. 07 auf einmal die Lautsprecher in der Fahrertür nicht mehr aber alle andere laufen...
  2. Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe

    Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe: Somit gibt es im Berliner Raum nur noch 1 großen Händler. Automobilwoche : Motor Company freut sich auf 125 "ausgebildete Toyotaner" Gruß Jörg