Lenkradfernbedienung?

Diskutiere Lenkradfernbedienung? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallochen ich möchte in meinen Nagelneuen Toyota Avensis Team T25 ein ALPINE Audiosystem einbauen möchte aber nicht auf die Lenkradfernbedienung...

  1. ingoe

    ingoe Guest

    Hallochen ich möchte in meinen Nagelneuen Toyota Avensis Team T25 ein ALPINE Audiosystem einbauen möchte aber nicht auf die Lenkradfernbedienung verzichten ist es schon jemanden gelunge da etwas rauszubekommen ob und wie da was geht?? wäre für jeden Tip sehr Dankbar!!!

    Gruß Ingoe

    [style=font-size:15pt;]ab morgen abend besitzer eins TEAM - Sondermodells !!![/style]
     
  2. Alex76

    Alex76 Guest

    Hi,

    wie schon per PM geschrieben, gibts die bei Alpine Österreich (Soundperfect auf der Triesterstraße in Wien) oder bei . Das kann man von dort natürlich auch bestellen. Die Nummer dafür ist: ALPINE KCE-854B

    weitere Bilder meines Einbaus findet Ihr hier, mit einer Beschreibung von allem:

    Bilder meines T25 umbaues (Alpine 200er)2Din

    Mehr zur Alpine KCE-854B findest Du hier

    lg

    Alex
     
  3. ingoe

    ingoe Guest

    Hallo,
    :D :D
    Also Lenkradfernbedienung ist gelöst! Der Adapter von ALPINE ist nicht mehr lieferbar da er zu alt ist und einen neuen gibt es nicht!! :smash:
    ABER ;)

    Ich habe einen gefunden! die Firma ACV verkauft welche... :)) (bei Interesse bitte melden dann kann ich betellnummer mal durchgeben oder auch liefern!!) und da ich ja in einem CAR-HiFi Laden arbeite (ACR) ist es ein leichtes diesen zu bestellen und nächste Woche einzubauen!!

    Ansonsten kann ich nur sagen..... EINFACH GEIL MEIN NEUER T25 !!! :P habe Ihn gestern abend geholt und mit Kilometerstand 6 das Autohaus verlassen....
    leider bei strömenden Regen sodas es noch keine Fotos gibt mal sehn was die Wetterlage am Wochenende sagt.
    in derkommenden Woche geht es damit auf jeden fall auf Urlaubsreise und zur Car & Sound nach Sinsheim.
    vielleicht seid Ihr ja auch da ???
    Viele Grüße Ingo und der NEUE T25 .. GRINS
     
  4. Shane

    Shane Guest

    Hey,

    ist denn inzwischen auch ein Adapter für die Lenkradfernbedienung verfügbar für mein
    JVC KW-AVX 700 ?

    Das wäre mal äußerst interessant für mich ...

    Danke!
     
  5. ingoe

    ingoe Guest

    Hallo,
    Meines Wissen nach hat JVC einen Standard Anschluß (also alle JVC Geräte selben Anschluß) und es gibt ein Interface TOYOTA Avensis auf JVC !!
    Somit sollte dies Kein Problem sein!!!

    Preis und Lieferfäigkeit kann ich dir heute abend mitteilen ich schau dann auf Arbeit mal nach!!

    Viele Grüße InGoe
     
  6. Shane

    Shane Guest

    Das wäre äußerst freundlich, danke!

    Kann ich das denn nach wie vor verwenden, wenn ich das Werksradio ja draussen habe und das Full Map mit dem Widerstand zum Laufen gebracht habe. Denn seither muss ich ja auch auf Spracheingabe verzichten. Bekomme ich die LFE dennoch zum Laufen?

    mfG

    Shane
     
  7. ingoe

    ingoe Guest

    Hallo zu deiner Frage
    [style=font-size:20pt;]JA[/style]
    der Adapter ist lieferbar somit ist die steuerung des JVC Radios am Toyota T25 über das Lenkrad möglich!!!
     
  8. Shane

    Shane Guest

    super!
    Da das ja alles klingt, als würdest du direkt bei Toyota arbeiten oder zumindest in ner Werkstatt - hast du denn eine Teilenummer dazu? Und nen Preis? vielleicht wenigstens ungefähr ...
    Wow, zum Laufen bekomm man es auch noch. Trotz des neuen Widerstandes und fehlenden Originalradios. Dann muss man im Endeffekt ja ausschließlich auf die Sprachwahl verzichten. Nicht übel ...
     
  9. ingoe

    ingoe Guest

    Hallo, also ich arbeite nicht bei TOYOTA sondern bei ACR (CAR HIFI Shop & Werkstatt)
    und unser Zubehörlieferant hat seit wenigen Tagen viele neue Adapter ins Programm genommen nicht nur für JVC sondern auch fast alle anderen und auch passende Einbaurahmen für DIN und Doppel-DIN Geräte.

    Hier die Bestellnummern für Lenkradinterface:
    Preis im Handel ca. 89€

    Autoradiohersteller Artikel-Nr.

    Alpine 42-TY-101
    Blaupunkt 42-TY-501
    Clarion 42-TY-801
    JVC 42-TY-901
    Kenwood 42-TY-701
    Panasonic 42-TY-201
    Pioneer 42-TY-301
    Sony 42-TY-601

    Viele Grüße InGoe
     
  10. #10 newcomer, 05.04.2008
    newcomer

    newcomer Guest

    Sind das jetzt die Artikelnummern bei ACR ?

    newcomer
     
  11. ingoe

    ingoe Guest

    Nein das Bestellnummern unserer Lieferanten!
     
  12. Shane

    Shane Guest

    Ihr habt also auch die passenden Einbaurahmen für nen Avensis?! Das ist nicht dein Ernst!!! In der Orginalfarbe?
     
  13. catman

    catman Guest

    Zitat:
    Shane schrieb am 06.04.2008 18:15
    Ihr habt also auch die passenden Einbaurahmen für nen Avensis?! Das ist nicht dein Ernst!!! In der Orginalfarbe?
    die will ich auch sehen [​IMG]
     
  14. #14 newcomer, 06.04.2008
    newcomer

    newcomer Guest

    Zitat:
    ingoe schrieb am 05.04.2008 08:16
    Nein das Bestellnummern unserer Lieferanten!


    ... und um wen handelt es sich dabei ?

    newcomer
     
  15. ingoe

    ingoe Guest

    es ist ACV
    die machen recht gutes und peislich passendes Zubehör !! kann ich nur empfehlen. vor allem passt da auch der Service!

    gruß Ingoe
     
  16. catman

    catman Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Shane schrieb am 06.04.2008 18:15
    Ihr habt also auch die passenden Einbaurahmen für nen Avensis?! Das ist nicht dein Ernst!!! In der Orginalfarbe?
    die will ich auch sehen [​IMG]


    ich nehme alles zurück ! die haben wirklich nen Doppel Din Ramen ! unglaublich, aber Preise stehen nicht da !

    [​IMG]
     
  17. #17 newcomer, 17.04.2008
    newcomer

    newcomer Guest

    Da die Firma ACV wohl etwas kontaktscheu ist und nicht gerne Mails beantwortet, habe ich mir diese Woche das hier bestellt und heute verbaut. Vermutlich wird es das gleiche Interface wie bei ACV sein. Kurz gesagt: es funktioniert ! Auch der Bordcomputer verrichtet weiterhin zuverlässig seinen Dienst.

    newcomer
     
  18. ingoe

    ingoe Guest

    Also ich habe super erfahrungen mit AVC!! eine der zuverlessigsten lieferanten mit top service !! wenn mal was nicht geht helfen die sofort schicken vorabersatz und holen selbst ab! also keine versandkosten!! das finde ich perfekt!
    ich habe gestern mein lenkradinterface und den einbaurahmen bekommen werde also in den nächsten tagen mit dem Umbau beginnen!!!
    werde von anfang an alles schön fotografieren und auf meiner Homepage zeigen adresse gebe ich bekannt wenn es online ist!!!
     
  19. #19 newcomer, 22.04.2008
    newcomer

    newcomer Guest

    Zitat:
    ingoe schrieb am 19.04.2008 06:51
    Also ich habe super erfahrungen mit AVC!! eine der zuverlessigsten lieferanten mit top service !


    Das wird auch der Unterschied sein. Ich bin "Verbraucher" und kein "Händler".

    Nachtrag zu meinem Kauf über Amazon - es ist das Interface von ACV (ist mir heute bei der Entsorgung der Verpackung noch aufgefallen).

    newcomer
     
  20. ingoe

    ingoe Guest

    das mag sein...
    daher sollte man sich bei Problemen immer an seinen Car Audio Händler wenden wir haben meist gute Kontakte zum Hersteller und können vor Ort schnell Helfen!
    Service gibt es eben bei Amazon und Ebay nicht!!
    und man sollte manchmal überlegen ob einem das nicht auch 5 Euro mehr wert ist!!
    PS: ist meine Persönliche Meinung! und meist ist der Preisunterschied nicht Größer zumindest nicht wenn man die gleichen Artikel vergleicht!! (das mache ich sehr oft um zu wissen was auf dem Markt und im Netz so los ist!!)
    Gruß Ingoe
     
Thema:

Lenkradfernbedienung?

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung? - Ähnliche Themen

  1. Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio

    Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio: Moin, das Radio in meinem Avensis hat den Geist aufgegeben und ich wollte dem Alten Mal was modernes mit Android Auto spendieren. Habe da was...
  2. Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL

    Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL: Hallo liebe Leute, eigentlich habe ich schon aufgegeben, da ich weder hier im Forum noch im Netz was glaubhaftes dazu gefunden habe. Vielleicht...
  3. Lenkradfernbedienung T25

    Lenkradfernbedienung T25: Hallo zusammen,[IMG] Mein Vater hat sich ein Avensis gekauft BJ 2004. Muss demnach ja ein T25 sein? Jedenfalls hat er ein Toyota Radio verbaut...
  4. Lenkradfernbedienung an JVC anklemmen

    Lenkradfernbedienung an JVC anklemmen: Hallo ich habe in meinen Avensis T25 1,8l ein JVC KW-V220BT eingebaut nur die Lenkradfernbedienung geht nicht, auch nicht mit den JVC Lenkrad...
  5. T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung

    T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das originale Radio/CD-Wechsler aus meinem T27 (2009, vor Facelift) gegen ein 2-DIn-Android-Radio getaucht....