Lenkradfernbedienung ohne Funktion

Diskutiere Lenkradfernbedienung ohne Funktion im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Gemeinde! Bei meinem Avensis T25 funktioniert die Lenkradfernbedienung zum Teil nicht mehr. Auf der rechten Seite der Knopf für das...

  1. #1 The.Madness, 10.12.2014
    The.Madness

    The.Madness Neuling

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat
    Hallo Gemeinde!

    Bei meinem Avensis T25 funktioniert die Lenkradfernbedienung zum Teil nicht mehr. Auf der rechten Seite der Knopf für das Multifunktionsdisplay funktioniert einwandfrei. Die Knöpfe fürs Radio funktionieren gar nicht mehr!
    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Lenkrad selber? Schleifring? Heute morgen hat es noch wunderbar funktioniert.
    Nach der Arbeit steig ich ins Auto - tot.

    Ich bin über Tipps sehr dankbar!
     
  2. #2 Olav_888, 10.12.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Da beides ja getrennte Systeme sind, können wir die rechte Seite einfach mal ignorieren.
    Ich würde als erstes mal das Radio ausbauen und hinten mal alle Stecker abziehen und wieder anstecken, evtl ist einer ja locker geworden

    Zur Technik: Nach dem, was ich mir hier im Forum zusammen gelesen hab, ist die Fernbedienung nichts weiter als mehrere Widerstände, welche einfach einen Widerstandswert zwischen zwei Anschlüssen am Radio verändern. Frag mich aber bitte nicht welche, aber es gab hier schon links zur Anschlußbelegung Toyotaradio
     
  3. #3 The.Madness, 11.12.2014
    The.Madness

    The.Madness Neuling

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat
    Heute ging es wieder. Zwei Minuten später war das Ding wieder tot.
    Vielleicht doch irgendwo ein Stecker nicht richtig drauf? Ich werd das mal bei Zeiten genauer überprüfen.
     
  4. #4 The.Madness, 13.12.2014
    The.Madness

    The.Madness Neuling

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat
    Problem gelöst.... CD raus - CD wieder rein. Es funktioniert wieder!! :Ü:
     
Thema: Lenkradfernbedienung ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkradfernbedinung und Display ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio

    Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio: Moin, das Radio in meinem Avensis hat den Geist aufgegeben und ich wollte dem Alten Mal was modernes mit Android Auto spendieren. Habe da was...
  2. Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL

    Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL: Hallo liebe Leute, eigentlich habe ich schon aufgegeben, da ich weder hier im Forum noch im Netz was glaubhaftes dazu gefunden habe. Vielleicht...
  3. Lenkradfernbedienung T25

    Lenkradfernbedienung T25: Hallo zusammen,[IMG] Mein Vater hat sich ein Avensis gekauft BJ 2004. Muss demnach ja ein T25 sein? Jedenfalls hat er ein Toyota Radio verbaut...
  4. Lenkradfernbedienung an JVC anklemmen

    Lenkradfernbedienung an JVC anklemmen: Hallo ich habe in meinen Avensis T25 1,8l ein JVC KW-V220BT eingebaut nur die Lenkradfernbedienung geht nicht, auch nicht mit den JVC Lenkrad...
  5. T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung

    T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das originale Radio/CD-Wechsler aus meinem T27 (2009, vor Facelift) gegen ein 2-DIn-Android-Radio getaucht....