Lenkradfernbedienung an JVC anklemmen

Diskutiere Lenkradfernbedienung an JVC anklemmen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo ich habe in meinen Avensis T25 1,8l ein JVC KW-V220BT eingebaut nur die Lenkradfernbedienung geht nicht, auch nicht mit den JVC Lenkrad...

1. #1 Andy1980, 16.10.2016
    Andy1980

Andy1980 Neuling

Hallo ich habe in meinen Avensis T25 1,8l ein JVC KW-V220BT eingebaut nur die Lenkradfernbedienung geht nicht, auch nicht mit den JVC Lenkrad Fernbedienung Adapter kann mir jemand sagen was ich da anklemmen muss ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkradfernbedienung an JVC anklemmen

Die Seite wird geladen...

Lenkradfernbedienung an JVC anklemmen - Ähnliche Themen

1. Lenkradfernbedienung T25

Lenkradfernbedienung T25: Hallo zusammen,[IMG] Mein Vater hat sich ein Avensis gekauft BJ 2004. Muss demnach ja ein T25 sein? Jedenfalls hat er ein Toyota Radio verbaut...
  2. T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung

T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das originale Radio/CD-Wechsler aus meinem T27 (2009, vor Facelift) gegen ein 2-DIn-Android-Radio getaucht....
  3. Lenkradfernbedienung bei externem Radio

Lenkradfernbedienung bei externem Radio: Guten Abend, ich wollte fragen ob ich für mein Avensis ein externes Decoder Gerät für die Lenkradsteuerung bei einem Externen Radio brauche. Ich...
  4. Lenkradfernbedienung ohne Funktion

Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Hallo Gemeinde! Bei meinem Avensis T25 funktioniert die Lenkradfernbedienung zum Teil nicht mehr. Auf der rechten Seite der Knopf für das...
  5. T25 - Bj 2006 - Radio ersetzen 1Din oder 2DIN inkl Lenkradfernbedienung

T25 - Bj 2006 - Radio ersetzen 1Din oder 2DIN inkl Lenkradfernbedienung: Hi Leute! Ich bin neu hier und kann meinen neuen gebrauchten T25 Kombi 1.8 Benziner nächste Woche abholen. Ich freu mich schon wie Bolle, jedoch...