Lenkradadapter ?

Diskutiere Lenkradadapter ? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Avensis Verso BJ 2005 Wir wollen ein Sony Autoradio verbauen. Nun finde ich irgendwie nicht den richtigen...

  1. #1 kar1507, 17.02.2014
    kar1507

    kar1507 Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Auris Sportstourer Hybrid
    Hallo
    Ich habe ein Problem mit unserem Avensis Verso BJ 2005
    Wir wollen ein Sony Autoradio verbauen.
    Nun finde ich irgendwie nicht den richtigen Adapter für die Lenkradfernbedienung.
    Irgendwie sehen die Stecker bei den Adaptern anders aus.
    Gibt es den für die Stecker überhaupt einen Adapter?
    Hier mal ein Bild von dem Original Autoradio:
    [​IMG]


    Kann mir Bitte einer sagen ob es dafür einen Adapter gibt ?

    Danke
    Karsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olav_888, 17.02.2014
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
  4. #3 kar1507, 17.02.2014
    kar1507

    kar1507 Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Auris Sportstourer Hybrid
    Super Danke aber den hab ich auch schon gefunden und da ich mir nicht sicher war ob der passt war ich heute auch extra bei ACR hier in Berlin.
    Und was soll ich sagen der passt eben nicht lt dem Verkäufer bei ACR.
    Es scheitert lt seiner Aussage an dem ganz linken Stecker. Der hat kleine Kontakte die aber an dem Original Radio nicht vorhanden sind.
    Er hat sogar ewig lange Telefoniert und sagte mir dann das er mir leider nicht helfen kann.
    Daher ja hier im Forum meine Frage.

    lg
    Karsten
     
Thema:

Lenkradadapter ?