Lenkrad wackelt

Diskutiere Lenkrad wackelt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute Habe einen T25 kombi und habe éin problem bei 100 wackelt mein lenkrad bei 110 hört es auf habe schon 5 mal die räder gewuchtet...

  1. #1 Avensis263, 18.06.2008
    Avensis263

    Avensis263 Guest

    Hallo Leute

    Habe einen T25 kombi und habe éin problem bei 100 wackelt mein lenkrad bei 110 hört es auf habe schon 5 mal die räder gewuchtet andere felgen genommen es geht nicht weg.
    hat einer eine idee was das sein kann oder auch das problem gehabt.


    Noch eine frage springen eure 1,8l avensis auch so scheisse an.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST1100

    ST1100 Guest

    Hi,
    vom Titel her hatte ich gedacht das Lenkrad sei locker auf der Lenksäule (Zentralmutter gelöst)...

    Klingt nach Seitenschlag Felge/Rad, der zeigt sich nicht als "Unwucht", ergo kann's ein (oberflächlicher) Mech der nur auf die Anzeigen der Wuchtmaschine achtet nicht lösen.
    Felge/Rad nochmal aufspannen, langsam drehen und auf Seitenschlag achten (ggF Reifenschaden, Seitenwand beleidigt oder so....)

    Und nö, mein 1,8 VVTi springt immer einwandfrei an, egal ob kalt, warm oder heiß, denke sind so 2~3 Starterumdrehungen.
     
  4. #3 Avensis263, 18.06.2008
    Avensis263

    Avensis263 Guest

    Habe jetzt genau 5 verschiedene sätze felgen und reifen draufgehabt und der macht es bei jedem satz.
     
  5. mikeh

    mikeh Guest

    Hast Du die Spur vermessen lassen? Wenn nein, lass dies von einem Profibetrieb machen. Bei mir wars nachher besser.
     
  6. #5 ferdi1982, 18.06.2008
    ferdi1982

    ferdi1982 Guest

    Hast Du die Querlenker ueberpruefen lassen? Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber ein Versuch ist es wert.

    Gruss,
    Ferdi
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 goescha, 18.06.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    schon mal an die Bremsscheiben gedacht?

    Gruß Götz
     
  9. ST1100

    ST1100 Guest

    Diese, nicht unwesentliche Info hast uns ja im Anfangsposting vorenthalten... ;)

    Radbolzen mit Drehmomentschlüssel, Bremsscheiben, Axialgelenke, Traggelenke, Stoßdämpfer, etc...
    ggF kommts ja auch von einem Hinterrad? (Schäden rechts hinten sind beliebt -> Einparken)
    Werkstätte sollte so was eigentlich aufspühren und beheben können.
     
Thema:

Lenkrad wackelt

Die Seite wird geladen...

Lenkrad wackelt - Ähnliche Themen

  1. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  2. Lenkradfernbedienung T25

    Lenkradfernbedienung T25: Hallo zusammen,[IMG] Mein Vater hat sich ein Avensis gekauft BJ 2004. Muss demnach ja ein T25 sein? Jedenfalls hat er ein Toyota Radio verbaut...
  3. Lenkrad Modifikation T25

    Lenkrad Modifikation T25: Hallo liebe Liebende ^^ Ich würde gerne von euch erfahren, ob ein Lenkrad vom T27 in den T25 Facelift passt (also Zahnkranz der Lenkradaufnahme,...
  4. Gitter rechts unter Lenkrad

    Gitter rechts unter Lenkrad: Hallo, Ich habe eine kurze Frage. Wofür ist das kleine Gitter rechts neben dem Lenkrad? Ich habe leider kein besseres Foto, aber ich hoffe jemand...
  5. Lenkrad flattert beim bremsen!

    Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...