Lenkrad T25 ohne Fernbedienung oder T22

Diskutiere Lenkrad T25 ohne Fernbedienung oder T22 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Mal eine Frage: Gibt es das Lenkrad im T25 auch ohne Lenkradfernbedienung? Das von mir gekaufte neue Lenkrad paast nicht zum Airbag vom...

  1. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Hallo,

    Mal eine Frage: Gibt es das Lenkrad im T25 auch ohne Lenkradfernbedienung? Das von mir gekaufte neue Lenkrad paast nicht zum Airbag vom eingebauten Lenkrad, daher stellt sich mir nun die Frage ob mir der Verkäufer hier ein T22 angedreht hat oder obe einfach das Basislenkrad ohne Fernbedienung ist.

    Hier der Link zur Auktion :


    Lenkrad LEDERLENKRAD TOYOTA AVENSIS II T25 TOP QUALITÄT!!! | eBay
     
  2. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Kennt sich denn da niemand aus? ?(
     
  3. LutzB

    LutzB Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Multidrive S
    Ich denke dein Lenkrad ist vom T22 ( zumindest sah meines vom T22 so aus ), denn so sieht das T25 Lenkrad aus T25-Lenkrad
     
  4. #4 jedermann, 09.12.2012
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda
    Verbrauch:
    Seh ic auch sehr ähnlich wie LutzB.... Schaut sehr nach T22 Lenkrad aus...
     
  5. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Beim T25 gab es kein perforiertes Leder am Lenkrad,oder?

    Sandro
     
  6. #6 diosaner, 09.12.2012
    diosaner

    diosaner Guest

    Das T25 Lenkrad hat oberhalb die beiden Knuddel über der Strebe links und rechts.

    Das von dir gekaufte Lenkrad ist eins vom T22. Habe auch so eins, aber leider nicht in dem Zustand wie das von dir gekaufte.
    Interesse, es eventuell zu verkaufen?
    Ansonsten musst du es eben Reklamieren.
     
Thema:

Lenkrad T25 ohne Fernbedienung oder T22

Die Seite wird geladen...

Lenkrad T25 ohne Fernbedienung oder T22 - Ähnliche Themen

  1. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  2. Lenkradfernbedienung ohne Funktion

    Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Hallo Gemeinde! Bei meinem Avensis T25 funktioniert die Lenkradfernbedienung zum Teil nicht mehr. Auf der rechten Seite der Knopf für das...
  3. T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info

    T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info: [ATTACH] [ATTACH] Der Faden meiner Lederpolsterung des Lenkrad is gebrochen. Deshalb möchte ich ein Ersatz Lenkrad kaufen. Auf dem Aufkleber unter...
  4. Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio

    Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio: Moin, das Radio in meinem Avensis hat den Geist aufgegeben und ich wollte dem Alten Mal was modernes mit Android Auto spendieren. Habe da was...
  5. Lenkradspiel, nur Schraube war locker.

    Lenkradspiel, nur Schraube war locker.: Hallo an alle, da ich hier immer gute Informationen erhalten habe, wollte ich mal etwas zurückgeben. Bei meinem Toyota Avensis T25 Bj 2003...