Lenkrad T25 BJ2004

Diskutiere Lenkrad T25 BJ2004 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin moin, ich habe mal eine Frage zum Lenkrad im T25 BJ2004. Welche Farbe soll das sein? Das ist doch kein reines Schwarz, oder? Mei meinem...

  1. #1 jannek55, 21.09.2016
    jannek55

    jannek55 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 1,8 129PS
    Moin moin,

    ich habe mal eine Frage zum Lenkrad im T25 BJ2004. Welche Farbe soll das sein? Das ist doch kein reines Schwarz, oder? Mei meinem Lenkrad geht der Lack ab, nun gibt es colourlock, womit man das ganz gut wieder hinbekommt. Aber ist das ein reines Schwarz im Avensis?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 21.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2016
    Energy_Master

    Energy_Master Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    T27 Vfl, Yaris Hybrid Fl
    Kannst du mal ein Bild einstellen, dann kann man besser bewerten, was noch hilft. Wenn du schreibst, dass der Lack ab geht hört es sich an als wäre es schon fast zu spät...
    Ggf neu beledern lassen.
    Update:
    Für Lederlenkrad und Schaltknauf/-sack im T27 bzw. Lederlenkrad etc im Yaris nutze ich das Colourlock Lederpflegeset mild (mini).

    Habe gerade einen interessanten Thread im Fahrzeugpflegeforum gelesen:Lederlenkrad mit Colourlock Leder Fresh Set aufbereitet - Fahrzeugpflegeforum.de
     
  4. #3 jannek55, 21.09.2016
    jannek55

    jannek55 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 1,8 129PS
    Danke für die Antwort,Bild reiche ich heute Mittag nach.

    So schlimm wie das Lenkrad sieht meins noch nicht aus, aber genau das habe ich auch gesehen und es scheint ja zu funktionieren, wenn man das dann einmal im Jahr macht ist alles supi.
     
  5. #4 Energy_Master, 21.09.2016
    Energy_Master

    Energy_Master Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    T27 Vfl, Yaris Hybrid Fl
    Du meinst das Pflegeset? Da brauchst du nur regelmäßig reinigen und pflegen. Die komplette Aufbereitung (siehe Forumsbeitrag) wäre nur einmal notwendig, wenn dann weiterhin regelmäßig gepflegt wird.
     
  6. #5 jannek55, 21.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2016
    jannek55

    jannek55 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 1,8 129PS
    so nun ein paar Bilder, ich hoffe man kann es erkennen.

    Passe bitte dein(e) Bild(er) an.

    Edit by Brösel - Bild(er) entfernt, Anhänge belassen.
     

    Anhänge:

Thema:

Lenkrad T25 BJ2004

Die Seite wird geladen...

Lenkrad T25 BJ2004 - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  3. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  4. T25 High-Low Adapter

    T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...
  5. Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25

    Scheibenheber (Fensterheber) geht nicht T25: Hallo, bei der Inspektion wurde festgestellt daß der Scheibenheber an der Fahrertüre nicht mehr geht. Laut Autohaus ist der Motor defekt,...