Lenkrad T25 BJ2004

Diskutiere Lenkrad T25 BJ2004 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin moin, ich habe mal eine Frage zum Lenkrad im T25 BJ2004. Welche Farbe soll das sein? Das ist doch kein reines Schwarz, oder? Mei meinem...

  1. #1 jannek55, 21.09.2016
    jannek55

    jannek55 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 1,8 129PS
    Moin moin,

    ich habe mal eine Frage zum Lenkrad im T25 BJ2004. Welche Farbe soll das sein? Das ist doch kein reines Schwarz, oder? Mei meinem Lenkrad geht der Lack ab, nun gibt es colourlock, womit man das ganz gut wieder hinbekommt. Aber ist das ein reines Schwarz im Avensis?
     
  2. #2 Energy_Master, 21.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2016
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Kannst du mal ein Bild einstellen, dann kann man besser bewerten, was noch hilft. Wenn du schreibst, dass der Lack ab geht hört es sich an als wäre es schon fast zu spät...
    Ggf neu beledern lassen.
    Update:
    Für Lederlenkrad und Schaltknauf/-sack im T27 bzw. Lederlenkrad etc im Yaris nutze ich das Colourlock Lederpflegeset mild (mini).

    Habe gerade einen interessanten Thread im Fahrzeugpflegeforum gelesen:Lederlenkrad mit Colourlock Leder Fresh Set aufbereitet - Fahrzeugpflegeforum.de
     
  3. #3 jannek55, 21.09.2016
    jannek55

    jannek55 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 1,8 129PS
    Danke für die Antwort,Bild reiche ich heute Mittag nach.

    So schlimm wie das Lenkrad sieht meins noch nicht aus, aber genau das habe ich auch gesehen und es scheint ja zu funktionieren, wenn man das dann einmal im Jahr macht ist alles supi.
     
  4. #4 Energy_Master, 21.09.2016
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Du meinst das Pflegeset? Da brauchst du nur regelmäßig reinigen und pflegen. Die komplette Aufbereitung (siehe Forumsbeitrag) wäre nur einmal notwendig, wenn dann weiterhin regelmäßig gepflegt wird.
     
  5. #5 jannek55, 21.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2016
    jannek55

    jannek55 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 1,8 129PS
    so nun ein paar Bilder, ich hoffe man kann es erkennen.

    Passe bitte dein(e) Bild(er) an.

    Edit by Brösel - Bild(er) entfernt, Anhänge belassen.
     

    Anhänge:

Thema: Lenkrad T25 BJ2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 2003 lenkrad größe

    ,
  2. toyota avensis t25 2003 lenkrad cm

    ,
  3. toyota t25 lenkrad farbe

Die Seite wird geladen...

Lenkrad T25 BJ2004 - Ähnliche Themen

  1. T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info

    T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info: [ATTACH] [ATTACH] Der Faden meiner Lederpolsterung des Lenkrad is gebrochen. Deshalb möchte ich ein Ersatz Lenkrad kaufen. Auf dem Aufkleber unter...
  2. Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio

    Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio: Moin, das Radio in meinem Avensis hat den Geist aufgegeben und ich wollte dem Alten Mal was modernes mit Android Auto spendieren. Habe da was...
  3. Lenkradspiel, nur Schraube war locker.

    Lenkradspiel, nur Schraube war locker.: Hallo an alle, da ich hier immer gute Informationen erhalten habe, wollte ich mal etwas zurückgeben. Bei meinem Toyota Avensis T25 Bj 2003...
  4. T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus

    T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus: Bei unserem Avensis löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad das ABS aus, obwohl der Untergrund immer fest und...
  5. Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL

    Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL: Hallo liebe Leute, eigentlich habe ich schon aufgegeben, da ich weder hier im Forum noch im Netz was glaubhaftes dazu gefunden habe. Vielleicht...