Lenkrad schief

Diskutiere Lenkrad schief im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, früher war es bei meinem T 25 Combi Sol (DK-Import) so, dass wenn man das Lenkrad genau gerade gehalten hat (d.h. eine gedachte Linie...

  1. tba7

    tba7 Guest

    Hallo,

    früher war es bei meinem T 25 Combi Sol (DK-Import) so, dass wenn man das Lenkrad genau gerade gehalten hat (d.h. eine gedachte Linie mitten durch das Toyota-Emblem würde genau senkrecht stehen) das Fahrzeug auch genau geradeaus fuhr.
    Ungefähr seit einem Wechsel der vorderen Bremsscheiben und - beläge durch Toyota ist dies aber nicht mehr so, man muß das Lenkrad leicht nach links halten, um geradeaus zu fahren.
    Kann das sein, woran liegt das und was kann man tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kladower, 30.09.2010
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    Da stimmt die Spur nicht mehr.
    Eine Achsvermessung kostet um die 70 EUR.
    Da das aber nach einer Reparatur auftrat, würde ich mal mit dem Freundlichen reden, geht bestimmt auch auf Kulanz wenn Du da immer alles machen lässt.
     
  4. rohoel

    rohoel Guest

    evtl schleift jetzt eine bremse (einseitig) und du mußt deshalb immer leicht gegenlenken.


    mfg rohoel.
     
  5. #4 mike.com2, 30.09.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Hatte ich auch, das AH hat dann die Räder vertauscht und siehe da: das Lenkrad steht wieder gerade...
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad schief

Die Seite wird geladen...

Lenkrad schief - Ähnliche Themen

  1. Lenkradfernbedienung T25

    Lenkradfernbedienung T25: Hallo zusammen,[IMG] Mein Vater hat sich ein Avensis gekauft BJ 2004. Muss demnach ja ein T25 sein? Jedenfalls hat er ein Toyota Radio verbaut...
  2. Lenkrad Modifikation T25

    Lenkrad Modifikation T25: Hallo liebe Liebende ^^ Ich würde gerne von euch erfahren, ob ein Lenkrad vom T27 in den T25 Facelift passt (also Zahnkranz der Lenkradaufnahme,...
  3. Gitter rechts unter Lenkrad

    Gitter rechts unter Lenkrad: Hallo, Ich habe eine kurze Frage. Wofür ist das kleine Gitter rechts neben dem Lenkrad? Ich habe leider kein besseres Foto, aber ich hoffe jemand...
  4. Lenkrad flattert beim bremsen!

    Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  5. Lenkradfernbedienung an JVC anklemmen

    Lenkradfernbedienung an JVC anklemmen: Hallo ich habe in meinen Avensis T25 1,8l ein JVC KW-V220BT eingebaut nur die Lenkradfernbedienung geht nicht, auch nicht mit den JVC Lenkrad...