Lenkrad Modifikation T25

Diskutiere Lenkrad Modifikation T25 im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe Liebende ^^ Ich würde gerne von euch erfahren, ob ein Lenkrad vom T27 in den T25 Facelift passt (also Zahnkranz der Lenkradaufnahme,...

  1. Rosa

    Rosa Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Hallo liebe Liebende ^^

    Ich würde gerne von euch erfahren, ob ein Lenkrad vom T27 in den T25 Facelift passt (also Zahnkranz der Lenkradaufnahme, diverse Stecker und wie sieht es mit dem Airbag aus?)
    Worauf muss man bei einem Tausch achten?

    Ich danke euch im voraus!
     
  2. Gog

    Gog Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Ort:
    Forbach
    Fahrzeug:
    Avensis T25, 2,2 D4D-Cat
    Ich glaube nicht das so was schon jemand hier gemacht hat.

    Alleine wegen des Airbags würde ich auf solche Umbauten verzichten. Das sollte dann ja auch Geprüft werden das im Ernstfall alles funktioniert.
    Stecker kann man sich ja Messen und Anpassen, das wäre zwar etwas Arbeit aber machbar.
     
  3. Tinors

    Tinors Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Combi d-4D 126ps
    Verbrauch:
    Moin,
    Ich kann mir nicht vorstellen das dass überhaupt funktionieren könnte, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  4. #4 Kaffeezentrale, 26.01.2020
    Kaffeezentrale

    Kaffeezentrale Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Ich würde gerne das Thema noch mal vorholen:

    Ich hätte auch gerne das Lenkrad vom T27 in meinen T25 gebaut (optisch ist das vom T27 einfach schöner).
    Ich frage mich nur wegen den Anschlüssen von Airbag und Tempomat.
    Gibt es dazu schon neue Erkenntnisse ???
    Danke im Voraus!
     
  5. #5 SaxnPaule, 26.01.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Warum lässt du das T25 Lenkrad nicht nach deinen Vorstellungen modifizieren?

    meinlenkrad.de
     
    DammitMaan gefällt das.
Thema:

Lenkrad Modifikation T25

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Modifikation T25 - Ähnliche Themen

  1. T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info

    T27 das Lenkrad ersetzen <> Aufkleber info: [ATTACH] [ATTACH] Der Faden meiner Lederpolsterung des Lenkrad is gebrochen. Deshalb möchte ich ein Ersatz Lenkrad kaufen. Auf dem Aufkleber unter...
  2. Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio

    Lenkradfernbedienung an 3rd Party Radio: Moin, das Radio in meinem Avensis hat den Geist aufgegeben und ich wollte dem Alten Mal was modernes mit Android Auto spendieren. Habe da was...
  3. Lenkradspiel, nur Schraube war locker.

    Lenkradspiel, nur Schraube war locker.: Hallo an alle, da ich hier immer gute Informationen erhalten habe, wollte ich mal etwas zurückgeben. Bei meinem Toyota Avensis T25 Bj 2003...
  4. T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus

    T25 1.8 Combi - ABS löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad aus: Bei unserem Avensis löst bei niedrigen Geschwindigkeiten mit leicht eingeschlagenem Lenkrad das ABS aus, obwohl der Untergrund immer fest und...
  5. Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL

    Lenkradfernbedienung T22 Kombi FL: Hallo liebe Leute, eigentlich habe ich schon aufgegeben, da ich weder hier im Forum noch im Netz was glaubhaftes dazu gefunden habe. Vielleicht...