Lenkrad macht Geräusche

Diskutiere Lenkrad macht Geräusche im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; wenn ich bei laufenden Motor(Servo eingeschaltet) mein Lenkrad nach links drehe macht es Geräusche,hört sich nach der Kunststoffverkleidung...

1. #1 Erdmann, 21.02.2012
    Erdmann

Erdmann Guest

wenn ich bei laufenden Motor(Servo eingeschaltet) mein Lenkrad nach links drehe macht es Geräusche,hört sich nach der Kunststoffverkleidung an,äußerlich ist nichts zu erkennen

Wer hat sowas ähnliches und weiß einen Rat ???

?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erdmann, 22.02.2012
    Erdmann

Erdmann Guest

heute war ich bei Toyota.Sie sagen die "Wickelfeder vom Airbag" am Lenkrad muß ausgetauscht werden.Erst wollten sie mich abwimmeln,ob das Geräusch schon immer war...

Ich habe das Auto erst 1 Jahr,also Garantiefall.Bin gespannt ob es dann weg ist.

Thema:

Lenkrad macht Geräusche

Die Seite wird geladen...

Lenkrad macht Geräusche - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme

Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme: Blechgewordene UnauffälligkeitToyota Avensis T25 macht wenig Probleme Der von 2003 bis 2009 gebaute Toyota Avensis T25 gehört zu den...
  2. "Rasselndes" Geräusch während der Fahrt

"Rasselndes" Geräusch während der Fahrt: Ich hatte heute drei mal folgende Situation: Mitten während dem Fahren (bei ca. 30 km/h) war plötzlich ein deutliches "Rasseln" zu hören. Das...
  3. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  4. Scheibenwischergetänge macht Geräusche

Scheibenwischergetänge macht Geräusche: Erst mal ein Hallo an Alle. Bin nach zufrieden 16 Opel Vectra A Jahren nun ins Toyotalager gewechselt.Seit kurzem bin ich jetzt Avensis T25, 1,8...
  5. Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*

Problem: Klackerndes Geräusch *gefunden*: Hallo Avensis Community, Ich benötige euere Hilfe. Meine T25 Avensis Kombi (ABK / 5013) macht seit ein paar Tagen Klackernde/Klopfende Geräusche...