Lenkrad macht Geräusche

Diskutiere Lenkrad macht Geräusche im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; wenn ich bei laufenden Motor(Servo eingeschaltet) mein Lenkrad nach links drehe macht es Geräusche,hört sich nach der Kunststoffverkleidung...

  1. #1 Erdmann, 21.02.2012
    Erdmann

    Erdmann Guest

    wenn ich bei laufenden Motor(Servo eingeschaltet) mein Lenkrad nach links drehe macht es Geräusche,hört sich nach der Kunststoffverkleidung an,äußerlich ist nichts zu erkennen

    Wer hat sowas ähnliches und weiß einen Rat ???

    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erdmann, 22.02.2012
    Erdmann

    Erdmann Guest

    heute war ich bei Toyota.Sie sagen die "Wickelfeder vom Airbag" am Lenkrad muß ausgetauscht werden.Erst wollten sie mich abwimmeln,ob das Geräusch schon immer war...

    Ich habe das Auto erst 1 Jahr,also Garantiefall.Bin gespannt ob es dann weg ist.
     
Thema:

Lenkrad macht Geräusche

Die Seite wird geladen...

Lenkrad macht Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Lenkradfernbedienung T25

    Lenkradfernbedienung T25: Hallo zusammen,[IMG] Mein Vater hat sich ein Avensis gekauft BJ 2004. Muss demnach ja ein T25 sein? Jedenfalls hat er ein Toyota Radio verbaut...
  2. Lenkrad Modifikation T25

    Lenkrad Modifikation T25: Hallo liebe Liebende ^^ Ich würde gerne von euch erfahren, ob ein Lenkrad vom T27 in den T25 Facelift passt (also Zahnkranz der Lenkradaufnahme,...
  3. Gitter rechts unter Lenkrad

    Gitter rechts unter Lenkrad: Hallo, Ich habe eine kurze Frage. Wofür ist das kleine Gitter rechts neben dem Lenkrad? Ich habe leider kein besseres Foto, aber ich hoffe jemand...
  4. Lenkrad flattert beim bremsen!

    Lenkrad flattert beim bremsen!: Hallo alle zusammen!!!! Bin neu hier und habe mal alles durchgeschaut aber nix zu meinem Problem gefunden. Erstmal meine Daten: Avensis T27...
  5. Lenkradfernbedienung an JVC anklemmen

    Lenkradfernbedienung an JVC anklemmen: Hallo ich habe in meinen Avensis T25 1,8l ein JVC KW-V220BT eingebaut nur die Lenkradfernbedienung geht nicht, auch nicht mit den JVC Lenkrad...