Leistungssteigerung für Turbodiesel von Toyota

Diskutiere Leistungssteigerung für Turbodiesel von Toyota im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat: [img] hey Stephan, da hat dich ja die Lottofee voll gesegnet [img] Ich wünsche dir viel Erfolg. event meldest du dich mal wenn du hier...

  1. #101 StG (DD), 05.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    [​IMG]
    hey Stephan, da hat dich ja die Lottofee voll gesegnet [​IMG]
    Ich wünsche dir viel Erfolg. event meldest du dich mal wenn du hier unten bist, dann können wir ja um die Wette fahren [​IMG]


    [​IMG] , wenn es am 24. klappt, werde ich noch an dem selben Tag zurückdüsen müssen, da ich am 25. ein Motorrad Sicherheitstraing auf dem Eurospeedway Lausitz habe.

    Mal schauen.

    Stephan
     
  2. Gast

    Gast Guest

    hallo stephan,

    tja kamerascheu bin ich wohl wie die meisten - grins - kann euch allen aber allen was anbieten!

    Seit dem April gibt es die erste Ausgabe der Zeitschrift "Abgefahren". Eine zeitung, welche wir speziell für Dieselfahrer gemacht haben. In der Zeitung ist aber nicht nur Technik, vielmehr viele interessante Berichte. Tja betreffend Foto; die politische Kolumne habe ich geschrieben, mit Foto darunter - grins -
    Auf alle Fälle schicken wir Euch gerne eine solche Zeitung nach Hause oder zu Euren Händlern, benötigen aber die Adressen per, damit wir es per Post schicken können.

    Tja gerne fahre ich gegen Stephan ein Rennen. Nur leider muss ich Euch enttäuschen. Der Ausgang wird trotz aller Toyota KW eindeutig bei mir liegen.

    Beschäftige mich seit Jahren nur mit Autos. Da könnt Ihr Euch etwa vorstellen wie "geisteskrank" ich bin! Genaue ANgaben zu meinem Auto mache ich hier nicht. Bis heute ist mir aber noch nix begegnet was nur annähernd eine Hrausforderung war - tja jetzt habe ich mal mächtig angegeben in eigerener Sache!

    Herzlichen Gruss
    Adrian
     
  3. #103 StG (DD), 05.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hi Adrian,

    vielleicht kannst ja ungefähre Angaben zu Deinem Wagen machen, das mit dem Rennen lasse ich dann gleich aus [​IMG]

    Die Zeitung interessiert mich, ich schicke Dir eine Emial wegen der Adresse rüber (darf ich Dein Bild scannen und online stellen?)

    Danke.

    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    hallo stephan,

    klar wenn du die zeitung erwähnst kannst du alles scannen, wie du willst.

    also mit dem auto liege ich unter 4 sekunden auf hundert! da gibt es nicht mehr viel, drehen dann eine runde zusammen.


    herzlichen gruss
    adrian
     
  5. #105 thinkstocks, 06.04.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    [​IMG] Entschuldige, Adrian, aber das ist doch Quatsch. Du fährst kein sogenanntes Auto, sondern eine rollende Rakete. Immer schön bei der Sache bleiben!!! [​IMG] [​IMG]

    TS [​IMG]
     
  6. #106 StG (DD), 06.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    also mit dem auto liege ich unter 4 sekunden auf hundert! da gibt es nicht mehr viel, drehen dann eine runde zusammen.


    Das ist dann aber kein Diesel mehr [​IMG]

    Stephan
    (die Zeit schafft nicht mal mein Mopped [​IMG] )
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    [(die Zeit schafft nicht mal mein Mopped [​IMG] )


    Hast du keine Ninja [​IMG] ich auch nicht nur eíne SV650S die schaft das auch nicht [​IMG] [​IMG]
     
  8. #108 Hemm-Ohr, 07.04.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Adrian, bring mal Stephans AV auf 7 sec/100, das reicht wohl schon...


    [​IMG] Uwe
     
  9. #109 StG (DD), 07.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hi@All,

    ich habe heute die Zeitung ABGEFAHREN von Adrian bekommen und gleich mal das Photo von ihm abfotografiert [​IMG]

    [​IMG]

    In der Zeitung geht es rund um's Auto, Tuning, Politik und Gesundheit. Reinschauen lohnt sich, es gibt auch eine Webseite dazu (aber die ist momentan down, so wie's aussieht)

    http://www.abgefahren.biz/

    Grüße @All und speziell Adrian.

    Stephan [​IMG]
     
  10. jojo

    jojo Guest

    @Kutter Uwe [​IMG]

    dein neues Logo gefällt mir sehr gut. Besonders das rote Segel [​IMG] [​IMG]
     
  11. #111 Hemm-Ohr, 08.04.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    @Kutter Uwe [​IMG]

    dein neues Logo gefällt mir sehr gut. Besonders das rote Segel [​IMG] [​IMG]


    Hab gedacht,ich als Weihnachtsmann passt nicht mehr so ganz,oder??
     
  12. jojo

    jojo Guest

    Uwe, ich habe zwar Probleme, aber nicht mit dem Chip [​IMG]
     
  13. Gast

    Gast Guest

    hallo stephan,

    tja habe gesagt, dass mit dem foto geht in ordung. wobei es mir unglaublich peinlich ist - ehrlich - !

    zu der zeitung abgefahren, schicken wir euch gerne bei anfragen exemplare zu. es handelt sich dabei um eine erstausgabe. in der nächsten ausgabe haben wir noch interessantere berichte und auch einen fahrzeugtest.

    die internetseite sollte in den nächsten tagen frei geschalten werden. wobei es nur um den eintrag von leserbriefen geht.
    freuen uns aber über jede reaktion und anregung.

    ok ok, dann noch ganz schöne ostern.

    herzlichen gruss
    adrian
     
  14. jojo

    jojo Guest

    [​IMG] leute ich war heute durch Zufall inder Nähe von Radolfzell und bin mal zu Adrian reingegangen.
    er hat sich echt zwei stunden zeit genommen und mir alles gezeigt. ( Nur nicht den Tresor, wo meine 60.000 Euro Provision drin sind [​IMG] )
    ich muß sagen, ich war echt überrascht. Also mit einer Chipkopierschmiede hat das geschäft nichts zu tun. Es gibt Versand, Entwicklung und auch eine Werkstatt ist vorhanden.
    Den neuen Chip habe ich mir auch angeschaut und auch was drin ist. Echt gut gemacht. Einen kurzen Einblick in die Software hatte ich auch. Also ich habe nicht gedacht, daß man in so ein paar zu verändernden parametern soviel Arbeit reinstecken muß. Jetzt kann ich auch den Preis verstehen.
    Innen drin steckt wirklich mehr als ein Chip.

    Außerdem ist das neue Modul jetzt noch handlicher als mein " altes". Da muß ich mit Adrian noch verhandeln, wie ich zu eionem neueren komme.

    Das Modul für Stephan habe ich auch gesehen, welches er ja demnächst bekommt. Adrian hat auf meine Wunsch hin eine Fernsteuerung eingebaut, dessen Sender ich bekomme.
    Sollte ich auf der Autobahn mal Stephan mit dem " Neuen" Chip treffen so kann ich seine Leistung um 25% reduzieren [​IMG] [​IMG] [​IMG] Und zusätzlich kann ich sein Steuergerät ins Notlaufprogram schicken.

    Dies kann Stephan nur durch konsequente Zahlungen an mich zu jedem 15 ten des Monates verhindern [​IMG]

    Spaß beiseite, Alpin macht einen echt profesionellen Eindruck und man füllt sich als Kunde dort gut aufgehoben. Die Leute sind nett und der kaffee war auch sehr gut.
    Warnen muß ich euch vor dem Wachhund, der Nachts die Räume bewacht.( er ist ca 20 cm hoch und 35 cm lang und kann schon laufen).
    @Adrian
    besten Dank für den Kaffee und das offene Gespräch, see you on the road.
    Gruß Jojo
     
  15. #115 Hemm-Ohr, 15.04.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hört sich wirklich vernünftig an, konntest du schon etwas über Leistungdaten des neuen Chips erfahren,oder müssen wir auf Stephans Bericht warten??

    Uwe

    P.S. War der Wachhund denn ein Hund und was frisst der denn so???

     
  16. Worm

    Worm Guest

    Zitat:
    Hört sich wirklich vernünftig an, konntest du schon etwas über Leistungdaten des neuen Chips erfahren,oder müssen wir auf Stephans Bericht warten??

    Uwe

    P.S. War der Wachhund denn ein Hund und was frisst der denn so???





    Hi Uwe,

    was Deine Katze mit dem wohl machen würde?

    Markus [​IMG]
     
  17. #117 StG (DD), 16.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    . . . . . Adrian hat auf meine Wunsch hin eine Fernsteuerung eingebaut, dessen Sender ich bekomme.
    Sollte ich auf der Autobahn mal Stephan mit dem " Neuen" Chip treffen so kann ich seine Leistung um 25% reduzieren [​IMG] [​IMG] [​IMG] Und zusätzlich kann ich sein Steuergerät ins Notlaufprogram schicken.

    Dies kann Stephan nur durch konsequente Zahlungen an mich zu jedem 15 ten des Monates verhindern [​IMG] . . .


    [​IMG] Na ich glaub ich muss dann nochmal mit Adrian reden,, ihm fällt bestimmt noch eine kleine Gemeinheit für Deinen Chip ein [​IMG]

    Deine Provision erhöht sich auch täglich, oder?

    Grüße aus DD,

    Stephan
     
  18. jojo

    jojo Guest

    Stephan. Mein Chip ist gegen Eingriffe deinerseits geschützt. [​IMG]

    bezüglich der Provision muß ja taktisch vorgehen, erst hochtreiben und dann auf die Hälfte einigen. [​IMG]

    fairererweise ist das nur ein Gag. Ich habe keine Provisionsvereinbarung mit Adrian.

     
  19. #119 StG (DD), 16.04.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    fairererweise ist das nur ein Gag. Ich habe keine Provisionsvereinbarung mit Adrian.


    war mir schon klar [​IMG]

    Stephan
     
  20. jojo

    jojo Guest

    na, Stephan nur noch wenige Tage ?
     
Thema: Leistungssteigerung für Turbodiesel von Toyota
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota d4d turbolader max druck

    ,
  2. leistungssteigerung diesel ohne chip Toyota T25

    ,
  3. t27 motor tuning www.avensis-forum.de

    ,
  4. hopa box 2.2 Bedienungsanleitung,
  5. hopa box 2.2 d-cat Erfahrungen,
  6. avensis t25 dcat hopa,
  7. größeren turbo einbauen toyota,
  8. chiptuning toyota avensis t27 diesel,
  9. alpin kraftfahrzeugtechnik leistungssteigerung für turbodiesel,
  10. toyota auris diesel mehr ladedruck,
  11. Avensis Referenzwerte gelöscht,
  12. wie hoch soll ladedruck bei toyota avensis diesel sein,
  13. generation commonrailsystem 2016,
  14. toyota avensis t25 d4d dcat tuning turbo,
  15. toyota avensis d4d ladedruck,
  16. toyota avensis turbo diesel,
  17. toyota avensis t27 verbesserungen t25
Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung für Turbodiesel von Toyota - Ähnliche Themen

  1. Leistungssteigerung für T27

    Leistungssteigerung für T27: Hello Leute! Wie ich bereits in meiner Vorstellung erwähnt habe, fahre ich zurzeit einen Avensis T27 2.2 d-cat und mich würde nun interessieren,...
  2. 2.2 D-CAT Leistungssteigerung

    2.2 D-CAT Leistungssteigerung: Servus Leute Ich habe im Internet viel gesucht doch leider nur wenig nützliches gefunden, was die Leistungssteigerung beim D-CAT angeht. Kann...
  3. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  4. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  5. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...