Leistungssteigerung des 1,8 Benziners 147ps?

Diskutiere Leistungssteigerung des 1,8 Benziners 147ps? im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich lach mich tot! =) Du hast wirklich einen gesunden Sinn für Humor: "da wir unsere alten F1-Motoren nicht mehr brauchen, verbauen wir die...

  1. #61 HappyDay989, 07.04.2010
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Ich lach mich tot! =)

    Du hast wirklich einen gesunden Sinn für Humor: "da wir unsere alten F1-Motoren nicht mehr brauchen, verbauen wir die Dingern einfach im Avensis, und natürlich ohne Tempobegrenzung, bei noch höherer Leistung als von Ihnen gefordert!"

    Echt Klasse! =)

    PS: Wenn Du Deinen umgebauten Avensis hast, wäre ich auf entsprechende Bilder gespannt. Vor allem würde ich gerne mal die neuen Bremsen sehen. Wahrscheinlich lässt sich auch nur der Kombi umbauen, weil nur dort im Heck genügend Platz ist für einen ausreichend dimensionierten Bremsfallschirm. :D
     
  2. #62 newaven, 13.04.2010
    newaven

    newaven Guest

    also ich bin vom T25 Combi mit 2.0 D4D auf den T27 Combi mit .....Achtung: jawohl nur 1.6l umgestiegen. Natürlich hat der Diesel viel besser durchgezogen, aber 6 x Notlaufprogramm in 6 Monaten und andere Geschichten ( 2 x liegenbleiben ) haben meine Nerven nicht gerade beruhigt. ....

    Nun genieße ich seit 4 Monaten das Gefühl nicht mehr Abschleppkandidat zu sein. Am T 25 wurde übrigens fast alles auf Neuwagengarantie gewechselt was zu wechseln war aber die Kiste hatte seinen eigenen Willen....
    Habe vorher eine Probefahrt mit dem 1.6er und dem 1.8er gemacht und kann sagen: der Unterschied ist marginal, beide sind eher Gleiter. Damit kann ich leben und nach der ersten langen Tour über Ostern ( 1.500 km ) sage ich sogar : mehr Auto braucht niemand !!
    Habe meinen Combi übrigens in syra-amethyst und auf 17 Zöller gestellt ; sieht tres bien aus. Ist ein richtiger Hingucker und in meiner Umgebung fahren eh noch nicht viele T 27er rum....

    so long

    newaven
     
  3. #63 gerhard79, 13.04.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Foto wäre cool
     
Thema: Leistungssteigerung des 1,8 Benziners 147ps?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 1.8 tuning

    ,
  2. chiptuning toyota avensis t27 benziner

    ,
  3. Avensis t27 Benzin turbo

    ,
  4. toyota avensis t27 1.8 chiptuning,
  5. avensis t27 tuning,
  6. toyota avensis t27 tuning,
  7. chiptuning avensis 98,
  8. avensis t27 1.8 chiptuning,
  9. toyota motor 1 8 147ps,
  10. toyota 1.8 147 ps tuning,
  11. 1.8benziner leistungssteigerung,
  12. avensis 1 8 chip,
  13. Avensis t27 1 8 nm,
  14. avensis 147 vvt cvt Tuning,
  15. leistungssteigerung Avensis Benziner,
  16. Avensis 1.8 benzin 147 PS langsam Beschleunigung,
  17. vvti motor tunen,
  18. avensis 1.8 tuning,
  19. Toyota 1 8 147 ps Chiptuning,
  20. avensis t27 tuning motor,
  21. Toyota avensis t25 1.8 motortuning skn,
  22. toyota 147 PS nicht spürbar,
  23. toyota verso 1.8 leistungssteigerung,
  24. toyota avensis 132 ps forum,
  25. Chip tuning toyota Avensis 1.8 2016
Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung des 1,8 Benziners 147ps? - Ähnliche Themen

  1. Leistungssteigerung für T27

    Leistungssteigerung für T27: Hello Leute! Wie ich bereits in meiner Vorstellung erwähnt habe, fahre ich zurzeit einen Avensis T27 2.2 d-cat und mich würde nun interessieren,...
  2. 2.2 D-CAT Leistungssteigerung

    2.2 D-CAT Leistungssteigerung: Servus Leute Ich habe im Internet viel gesucht doch leider nur wenig nützliches gefunden, was die Leistungssteigerung beim D-CAT angeht. Kann...