Leistungsschwankung beim beschleunigen.

Diskutiere Leistungsschwankung beim beschleunigen. im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo in die runde,,,,,also vor ca.2 wochen hatte ich beim,,voll beschleunigen 4.gang,,auf der landstrasse ein pfeifen,,,wie geplatzter reifen...

1. Onkel

Onkel Neuling

Hallo in die runde,,,,,also vor ca.2 wochen hatte ich beim,,voll beschleunigen 4.gang,,auf der landstrasse ein pfeifen,,,wie geplatzter reifen ect.,,,mit sofortigem leistungseinbruch.
    Bis zur nächsten tanke wobei im innenraum ein geräusch war als ob etwas vorne links ,,metallisch,,schleifen würde.
    Geguckt,geschaut gesucht und enddeckt das der turboschlauch oben zum turbo und unten am abgaskühler ab waren.
    Unten war noch der ring das schlauchschellenband dranne ,,,alu stark korrodiert und angegriffen,,doch das festziehdingels inkl.schraube komplett weg und abgerissen.
    Oben den schlauch wieder raufgeschoben und ,,ohne turbo,,dezent heimgefahren.
    Am nächsten tag in der früh zum baumarkt und für 3 euro ne edelstahlschlauchklemme geholt und gleich eingebaut.
    Seit dem ist das ,,leistungsproblem,,weg und bisher nicht wieder aufgetreten.

Thema:

Leistungsschwankung beim beschleunigen.

Die Seite wird geladen...

Leistungsschwankung beim beschleunigen. - Ähnliche Themen

1. Starke Vibrationen/Leistungsschwankungen

Starke Vibrationen/Leistungsschwankungen: Hallo, kurz die Vorgeschichte: Avensis T25, D-Cat, 177PS Diesel, ca. 75.000km, Bj 2006 (vor Facelift). Im Herbst trat starker Leistungsverlust im...
  2. Motorabdeckung Clips entfernen beim T25

Motorabdeckung Clips entfernen beim T25: Hallo, ich muss die Batterie bei meinen Avensis t25 erneuern aber ich weiß nicht wie ich die Clips der Abdeckung entfernen kann. Kann mir hier im...
  3. Yaris XP90 - Motor stirbt beim Anfahren fast ab

Yaris XP90 - Motor stirbt beim Anfahren fast ab: Liebe Toyotaraner, Habe einen Yaris 2 XP90 1,33 VVT-i 100 PS Benzin NR-FE. - 136tkm; Bj.2008 - Wenn ich versuche anzufahren kann ich das Auto...
  4. Komplettausfall Lüftung und Klima beim 2011er Diesel 126PS

Komplettausfall Lüftung und Klima beim 2011er Diesel 126PS: Leider liegt am Bedienteil nur Strom an, Beleuchtung geht, sonst Nichts. - Gebläsewiderstand ? Wo sitzt der bitte genau. Finde auch nicht bei...
  5. Super E10 beim Yaris 1.5 2018?

Super E10 beim Yaris 1.5 2018?: Ich bin etwas ratlos, was E10 und E5 angeht. Gibt es Vorteile, wenn ich Super E5 tanke, oder ist E10 sogar schädlich für meinen Yaris?