Leistungsangaben der Hersteller....
Diskutiere Leistungsangaben der Hersteller.... im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Also, wenn der Hersteller die Motorleistung angibt, sagen wir mal 100 PS.... ...ist das eine Mindestangabe wie z.B. beim...
Thema:
Leistungsangaben der Hersteller....
Die Seite wird geladen...
-
Leistungsangaben der Hersteller.... - Ähnliche Themen
-
AGR-Ventil Hersteller ab Werk
AGR-Ventil Hersteller ab Werk: Hallo in die Runde, mein Avensis T27 (2.2, 2ADFHV, EZ2009, 5013/AEE) gibt seit längerem den P0489 Fehler mit dem C1201 als Folgefehler. Auch nach... -
Preis und Hersteller Standheizung, T27 Diesel
Preis und Hersteller Standheizung, T27 Diesel: Ich habe vor in einem Avensis eine Standheizung nachrüsten lassen. Habe deshalb bei meinem Toyotahändler um ein Angebot gebeten und das I-Net... -
Bremsscheiben: Welcher Hersteller?
Bremsscheiben: Welcher Hersteller?: Hallo zusammen, bei meinen D-Cat sind die vorderen Scheiben ziemlich runter. Nun wollte ich Vensi ein Paar neue verpassen. Hat hier jemand... -
Reifenhersteller für Erstausstattung
Reifenhersteller für Erstausstattung: Gibt es eigentlich wieder einen bestimmten Reifenhersteller der den T27 bestückt oder wird unterschiedlich aufgezogen, je nach dem was gerade da... -
Infiniti und Acura (Hersteller)
Infiniti und Acura (Hersteller): ...nicht direkt Konkurrenz aber vielleicht doch etwas für die wenigen denen der 2.4 Liter Motor zu klein ist, keinen Kombi brauchen und keinen...