Leerlauhfdrehzahl T22 D4D adjustierbar ?

Diskutiere Leerlauhfdrehzahl T22 D4D adjustierbar ? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; ist es möglich beim 4d4 die leerlaufdrehzahl einzustellen ? grund dafür ist weil bei warmen motor die drehzahl knapp unter 800UpM liegt und genau...

  1. #1 andreasaa, 16.03.2006
    andreasaa

    andreasaa Guest

    ist es möglich beim 4d4 die leerlaufdrehzahl einzustellen ?
    grund dafür ist weil bei warmen motor die drehzahl knapp unter 800UpM liegt und genau bei dieser drehzahl ist er innen laut, wenn man die drehzahl nur ganz leich mit den gasbedal hebt (es genügen schon 50-100UpM ), ist er ganz leise innen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    IST LEIDER NICHT EINSTELLBAR
     
  4. #3 Münchner, 04.01.2007
    Münchner

    Münchner Guest

    Klima an ?

    Das kann schon helfen.



     
  5. wrc

    wrc Guest

    genau so ist, Klima bringt nicht viel

    gruss
    wrc
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlauhfdrehzahl T22 D4D adjustierbar ?