Leerlauf Unrund

Diskutiere Leerlauf Unrund im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hai Mein AV 2,0 Benziner läuft im Leerlauf unrund, er schüttelt sich ganz leicht mann merkt es kaum,(es könnte auch ein guter Diesel sein)...

  1. Yami

    Yami Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Hai
    Mein AV 2,0 Benziner läuft im Leerlauf unrund, er schüttelt sich ganz leicht mann merkt es kaum,(es könnte auch ein guter Diesel sein) WMeister sagt:Ist normal [​IMG]
    der AV soll im Leerlauf 600/700 U/min haben wegen der Umwelt
    Frage an 2,0 Fahrer stimmt das
    mfg
    Albert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 05.07.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Mir ist Derartiges nochnicht aufgefallen. Ich werde aber gleich darauf achten und mich wieder melden.

    Guido
     
  4. max

    max Guest

    Achte mal darauf, ob die Drehzahl dabei unter 600 u/min. fällt. Hatte ich auch einmal, allerdings nur kurzzeitig und ohne Meldung im Fehlerspeicher. So daß die Werkstatt nichts feststellen konnte.
    Gruß Martin
     
  5. #4 copyhero, 05.07.2005
    copyhero

    copyhero Guest

    Genau daselbe hatte ich auch. Steh an der Ampel und die Drehzahl geht kurz so weit runter, dass du denkst die Karre säuft ab. Dann wieder ab noch oben!

    Frei nach einem Kürzel für eine andere Automarke: Bring mich Werkstatt!

    Neu Software drauf und gut ist. Seit dem läuft die Julle schön brav.
    Im Fehlerspeicher war aber auch nichts!!

    Meine Fresse, wenn ich bedenke wie oft ich mit der Kiste jetzt schon in der Werkstatt war, so oft war ich die letzten 10 Jahre mit den anderen Toyotas nicht da!
     
  6. Yami

    Yami Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Hai
    habe noch etwas Vergessen ,wenn ich anfahren, meist an der Ampel, wenn man schnell sein will muß ich erst kurz Gas geben,sonst steht die Saukarre, einfach losfahren geht nicht immer
    mfg
    Albert
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 28000 km
    Verbrauch:
    Zitat:... meist an der Ampel, wenn man schnell sein will... Warum?? Könnte da ein anderer etwa schneller sein als du?? [​IMG]
    [​IMG]

    In der Ruhe liegt die Kraft.

    Aber ernsthaft:
    Zitat: WMeister sagt:Ist normal der AV soll im Leerlauf 600/700 U/min haben wegen der Umwelt
    Habe zwar keinen Benziner (habe aber vorher genug gefahren), aber diese Aussage würde ich mal in die Kategorie saudummes Geschwätz einordnen!!
    Wie Copyhero schon sagte: Neue Software drauf und gut ist!
    Oder: Neue Werkstatt anfahren und gut ist! [​IMG]


    Prog

    P.S. Immer wieder diese Werkstatt-Laberheimer! [​IMG]
     
  8. max

    max Guest

    Zitat: P.S. Immer wieder diese Werkstatt-Laberheimer!


    Oooh ein Götz-Zitat [​IMG]

    Gruß Martin
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 28000 km
    Verbrauch:
    Götz-Zitat? Kenne ich sonst aber anders..... [​IMG]


    Prog
     
  10. max

    max Guest

    Sage er seinem Herrn, er könne mich im................. [​IMG]

    Ja, ja man sollte mal wieder nach Jagsthausen fahren. [​IMG]

    Gruß Martin
     
  11. #10 goescha, 06.07.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bin ich froh, dass ich eine gute Werkstatt habe. Kein dummes Geschwätz, kein "dhwnn". Machen und gut. So soll es sein. Wenn auch mein Werkstattmeister beim Anblick meines in den Hof rollenden AV jedesmal etwas "unsicher" schaut. [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz (der die Tischplatte seines WM gar nicht sehen möchte) [​IMG]
     
  12. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 bigbigj, 06.07.2005
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
  14. #12 Suitcase, 06.07.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich habe jetz mal drauf geachtet. Unrundes Laufen, leichtes Schütteln oder Umdrehungen bei ca. 600 sind bei uns nicht vorhanden. Sogar das leichte Ruckeln bei ca. 2.000 U/min im 2. Gang wenn der Wagen 1/3 dseiner Betriebstemperatur erreicht hat ist nicht mehr da.

    Guido
     
Thema: Leerlauf Unrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla vvti motorlauf unruhig

    ,
  2. Toyota Corolla E12 Leerlauf

    ,
  3. unruhiger leerlauf toyota

Die Seite wird geladen...

Leerlauf Unrund - Ähnliche Themen

  1. Klackern im Leerlauf aus Motorraum? Bild

    Klackern im Leerlauf aus Motorraum? Bild: Servus, nach ca. 10 000 km mit unserem Avensis hören wir mittlerweile im Leerlauf immer häufiger ein klackern aus dem Motorraum. Ich denke es...
  2. T22 - Motor geht im Leerlauf aus

    T22 - Motor geht im Leerlauf aus: Hallo Gemeinde, mein T22 1.8 geht in unregelmäßigen Abständen im Leerlauf aus. Die Drehzahl ist bei ca. 800, dann macht es "blubb blubb" und die...
  3. 2,0 D-4D: Motor ruckelt, geht dann im Leerlauf aus

    Motor ruckelt, geht dann im Leerlauf aus: Hallo T 25 Fans, habe seit gestern das Problem, dass mein T 25, 2.0 D, 126 PS, ca.34.000 Km, EZ 01/2009 (ja 2009) Erstbesitzer kurzzeitig beim...