LEDs bei ebay für toyota avensis!

Diskutiere LEDs bei ebay für toyota avensis! im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hab da was gefunden!!! Reihnschauen loht sich ebay

  1. denis

    denis Guest

    Hab da was gefunden!!! Reihnschauen loht sich​


    ebay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Die URL kann nicht geladen werden.

    Bitte die Adresse überprüfen und korrigieren.

    Und bitte den Thread-Titel ändern, mit "Geile sachen bei ebay!!!" kann im Moment wohl niemand etwas anfangen.

    Danke



    Prog
     
  4. lax

    lax Guest

    Hallo,

    LEDs für alle Fahrzeuge gibt es schon seit längerem. Welche Artikel meinst du hierbei? Kann Dir diesbezüglich nur ein paar Empfehlungen geben.

    - Tagfahrlicht: Gerade beim TFL gibt es ja Unmengen (komischerweise) zugelassener Varianten. Ultrahell, Xenonweiß, Extreme Leuchtkraft usw. steht meißt dabei. Ich arbeite von berufswegen mit LEDs und mußte feststellen, daß Billigprodukte nach einiger Zeit extrem an Leuchtkraft verlieren oder gar ausfallen. Ich würde hierbei immer auf Markenprodukte schauen. Außerdem sollte ein TFL auch seinen Zweck erfüllen. Aufgeklebte LED-Streifen sind das eher nicht. Es sei denn, Du beabsichtigst ein optisches Highlight (Geschmackssache) :(
    Ich persönlich habe mich für Hella entschieden und bin recht zufrieden.

    - LED Glühlampen - verboten im Bereich der StVZO: wo beim TFL scheinbar alles möglich ist, stellt sich der Gesetzgeber bei LEDs für Rück-, Stopp-, Standlicht usw. (noch) quer. Ich bin auch gegen bunte Standlichter u.ä., aber sinnvollen Ersatz für Rück-, oder Stopplicht, welche den gleichen Zweck und sogar Helligkeit aufweisen finde ich innovativ, zumal es LEDs ja schon in verschiedenen Ausführungen bei kompletten Rücklichtern gibt, z.B. im PRIUS. Da finde ich das schnelle Aufleuchten des Stopplichtes (ist ja auch beim 3.Stopplicht so) eher ein Plus an Sicherheit, wegen der größeren Signalwirkung.
    Stehe ich allerdings an der Ampel hinter einem Auto, welches abbiegen will und muß ständig in ein (StVZO-zugelassenes!) LED-Blinklicht sehen - z.B. VW- ist das schon nervig.

    Was soll's, vor einigen Jahren waren die 3. Stopplichter auch noch untersagt. Inzwischen sind sie Pflicht...

    Ciao
     
  5. #4 StG (DD), 28.03.2010
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  6. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
  7. lax

    lax Guest

    Falls Du Dir die Teile einbaust, kannst'e ja mal berichten, wie zufrieden Du damit bist...
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. denis

    denis Guest

    mal kucken werde vileicht demnächst einbauen aber erst ist die anlage dran hehe bass bass je je :]
     
  10. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    hast du dir mal mein Avatar angeguckt? :ÖÖ: :) ;)
     
Thema:

LEDs bei ebay für toyota avensis!

Die Seite wird geladen...

LEDs bei ebay für toyota avensis! - Ähnliche Themen

  1. Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel

    Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel: Hallo...als Neubesitzer eines 2,2 Liter D-Cat...und Wechsel von Passat 3C hab ich ein kleines Problem. Jedes mal beim langsamer werden oder...
  2. TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut?

    TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut?: Hallo, liebe Helferlein, Mein SD CARD Navi TNS510 läuft noch mit der 2010er Version. Ich möchte diesen Sommer nach Ungarn und da wäre schon eine...