Lederumbau T25

Diskutiere Lederumbau T25 im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin, überlege meine Stoffsitze gegen Ledergestühl in Schwarz zu tauschen, hab da natürlich erstmal paar fragen. ^^ Sind die Ledersitze beim...

  1. #1 xXDer-BastiXx, 18.02.2013
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Moin,

    überlege meine Stoffsitze gegen Ledergestühl in Schwarz zu tauschen, hab da natürlich erstmal paar fragen. ^^

    Sind die Ledersitze beim T25 alle mit Sitzheizung und elektrischer Verstellung ausgestattet?
    Ist die Armlehne vorn ebenfalls Leder?
    Hat jemand ein Foto vom Sitz-anschlusstecker?

    Bin über jede gute Antwort dankbar!

    :Bye:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Celica, 18.02.2013
    Black Celica

    Black Celica Guest

    Hallo, Du kannst das ja selber mit dem Sattler bestimmen wie Du das möchtest.Hab das bei meiner sainz und Four so gemacht.Leder / Alcantara.... ;)
     
  4. #3 xXDer-BastiXx, 19.02.2013
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Neu beziehen is allerdings teurer als gebraucht kaufen, von daher wäre das höchstens Plan B. ;)
     
Thema:

Lederumbau T25