Ledersitze nachrüsten T27 Kombi

Diskutiere Ledersitze nachrüsten T27 Kombi im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; ... Ob der Sattler das kann? Wenn nicht der, wer dann? ;)

  1. #21 juergenab, 06.07.2017
    juergenab

    juergenab Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Fahrzeug:
    Avensis Combi 1.8 Multidrive S Edition
    Wenn nicht der, wer dann? ;)
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Keine Ahnung wie das gelöst ist, aber ich stelle es mir so vor, daß da das Leder definiert "angeritzt" wird damit es im Falle des Falles da auch reißt. Ob das so einfach ist? Hab nen bekannten der ist Sattler, den werde mal fragen.
     
  3. #23 rassigesduo, 06.07.2017
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
  4. #24 juergenab, 06.07.2017
    juergenab

    juergenab Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Fahrzeug:
    Avensis Combi 1.8 Multidrive S Edition
    Wie hast du das mit den Kopfstützen gelöst? Die hängen ja an einem Seil
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Neu erstellten Thread von juergenab (ab Post 10) mit diesem bereits vorhandenen Thread des selben Themas zusammengefasst!
    Bitte zukünftig vor Erstellung eines neuen Threads die Suche benutzen!
    Danke




    Tipps zur Suche gibt es hier: Suche-Hilfe

    Die Suche verlangt mind. 4 Zeichen. Sollte der Suchbegriff zu kurz sein (T27, T25, T22, E10), hängt einfach ein "*" hinten dran (T27*, T25*, T22*, E10*).


    Prog
     
  6. #26 rassigesduo, 07.07.2017
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Das geht ohne die Stützen abzunehmen
    Ist schon ein wenig arbeit aber am Ende soeht es gut aus
    Unser nun schon 4 bzw. 3 Jahre und noch immer sitzt alles an der Stelle ohne zu verrutschen oder ausleihern.
    Da bekommst ein Vidio online und noch eine genau Anleitung für jedea Teil.
    Hatte pro Auto ca. 2tage gebraucht. Es ist schon ein Akt es zu machen aber mit Anleitung geht es gut.
    Ich hatte die Sitze nicht ausgebaut daher de mehr Aufwand an Zeit.
     
  7. #27 juergenab, 09.07.2017
    juergenab

    juergenab Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Fahrzeug:
    Avensis Combi 1.8 Multidrive S Edition
    Vielen Dank für alle Tipps ... hat sich nun erledigt.
    Bin unerwartet zu einem Stern der E-Klasse gekommen, welchen ich ab Mittwoch fahren werde.:thumbsup:
    Der Avensis ist somit Geschichte.
    Manchmal kommt es ja ganz unerwartet ... :D
     
    t23owner gefällt das.
  8. #28 Bigdaddy, 09.07.2017
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Details bitte!
     
  9. #29 Olav_888, 09.07.2017
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    tö/p
     
  10. #30 Bigdaddy, 09.07.2017
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Du bist fürchterlich Olav!
    Dann schreibs bitte im allgemeinen Thread, da lässt sich Olav auch immer aus wenn er Nachholbedarf im Schreiben hat so wie heute zb.
     
  11. #31 juergenab, 09.07.2017
    juergenab

    juergenab Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Fahrzeug:
    Avensis Combi 1.8 Multidrive S Edition
    Ganz kurz
    E 250 CDI T, mit vielem Schnick und Schnack, 8/2013 63.000 km, Rentnerfahrzeug. Preis bleibt bei mir ;)
     
    t23owner und Bigdaddy gefällt das.
  12. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Olav hat aber recht!
     
    Bigdaddy gefällt das.
  13. #33 t23owner, 09.07.2017
    t23owner

    t23owner Profi

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Ort:
    Sonneberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS230 / VW Golf Sportsvan R-Line
    Verbrauch:
    Na dann allzeit gute Fahrt mit dem Stuttgarter-Raumgleiter :thumbup::thumbup::thumbup:
     
    Bigdaddy gefällt das.
  14. #34 Brösel, 31.07.2017
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Auch wenn das Thema eigentlich schon durch ist:

    Könnte man den Ledersitzen nicht einfach das Fell (Leder) über die Ohren ziehen., ebenso den Stoffsitzen und den Stoffsitzen das abgezogene Leder wieder drüber stülpen?

    Brösel
     
Thema: Ledersitze nachrüsten T27 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ledersitze avensis t27

    ,
  2. toyota avensis touring sport ledersitze

    ,
  3. toyota avensis t27 ledersitze

Die Seite wird geladen...

Ledersitze nachrüsten T27 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  2. Sitztiefe Ledersitze

    Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...
  3. Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?

    Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?: Hallo! Ich möchte in meinen T 25 Avensis Kombi Bj. 2003 Ledersitze einbauen. Die Sitze stammen aus einem T25 Bj. 2006. Mein Avensis hat keine...
  4. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  5. Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?

    Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?: Hi, meine lokale Werkstatt hat mir Angst gejagt, dass man bei neuen Toyotas (angeblich generell bei vielen neuen Autos) eine Anhängerkupplung...