Ledersitze für den T 22?

Diskutiere Ledersitze für den T 22? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Toyotafahrer, ich bin neu im Forum und auch neuer Avensis besitzter. Hab mir den T 22 Kombi vor einem Monat gekauft und bin sehr zufrieden....

1. #1 avensisnic, 30.05.2010
    avensisnic

avensisnic Guest

Hallo Toyotafahrer,

ich bin neu im Forum und auch neuer Avensis besitzter. Hab mir den T 22 Kombi vor einem Monat gekauft und bin sehr zufrieden.

Ich habe nur noch einen Wunsch für das Auto: Ledersitze.

Ich hab zwei Kinder die mir ständig Essen auf die Sitze schmieren. :Ö

Bis jetzt hab ich keine gefunden. gibt es überhaupt welche???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 josa1976, 30.05.2010
    josa1976

josa1976 Guest

Hallo,
    ja gibt es. Schau mal beim Basar, da standen vor ner Zeit welche drinn, vieleicht sid die ja noch zu haben.

Mfg Josa1976

4. #3 uffbasse, 31.05.2010
    uffbasse

uffbasse Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T22 D4D
    User Ricardo war's.

5. #4 avensisnic, 01.06.2010
    avensisnic

avensisnic Guest

Ja , danke. genau das was ich suche. hab ihm eine nachricht geschrieben.

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ledersitze für den T 22?

Die Seite wird geladen...

Ledersitze für den T 22? - Ähnliche Themen

1. Sitztiefe Ledersitze

Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...
  2. Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?

Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?: Hallo! Ich möchte in meinen T 25 Avensis Kombi Bj. 2003 Ledersitze einbauen. Die Sitze stammen aus einem T25 Bj. 2006. Mein Avensis hat keine...
  3. Was ist das für eine Automarke

Was ist das für eine Automarke: War heute mit der Familie beim Osterspaziergang und habe einen Bus (Hiace Klasse) gesehen, dessen Logo auf dem Kühlergrill mir völlig unbekannt...
  4. Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020

Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020: Hy, ich heiße Flo und bin neu hier.Ich fahre seit drei Jahren einen Avensis T25 Kombi Bj.2005 5048/106. Ich habe erneut Probleme mit dem hinteren...
  5. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...