Ledersitze für den T 22?

Diskutiere Ledersitze für den T 22? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Toyotafahrer, ich bin neu im Forum und auch neuer Avensis besitzter. Hab mir den T 22 Kombi vor einem Monat gekauft und bin sehr zufrieden....

  1. #1 avensisnic, 30.05.2010
    avensisnic

    avensisnic Guest

    Hallo Toyotafahrer,

    ich bin neu im Forum und auch neuer Avensis besitzter. Hab mir den T 22 Kombi vor einem Monat gekauft und bin sehr zufrieden.

    Ich habe nur noch einen Wunsch für das Auto: Ledersitze.

    Ich hab zwei Kinder die mir ständig Essen auf die Sitze schmieren. :Ö

    Bis jetzt hab ich keine gefunden. gibt es überhaupt welche???
     
  2. #2 josa1976, 30.05.2010
    josa1976

    josa1976 Guest

    Hallo,
    ja gibt es. Schau mal beim Basar, da standen vor ner Zeit welche drinn, vieleicht sid die ja noch zu haben.

    Mfg Josa1976
     
  3. #3 uffbasse, 31.05.2010
    uffbasse

    uffbasse Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Ort:
    Halle/Saale Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    T22 D4D
    User Ricardo war's.
     
  4. #4 avensisnic, 01.06.2010
    avensisnic

    avensisnic Guest

    Ja , danke. genau das was ich suche. hab ihm eine nachricht geschrieben.
     
Thema:

Ledersitze für den T 22?

Die Seite wird geladen...

Ledersitze für den T 22? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  2. Sitztiefe Ledersitze

    Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...
  3. Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?

    Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?: Hallo! Ich möchte in meinen T 25 Avensis Kombi Bj. 2003 Ledersitze einbauen. Die Sitze stammen aus einem T25 Bj. 2006. Mein Avensis hat keine...
  4. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  5. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459