Ledersitze elektrisch nicht mehr beim 2,0 D4D?
Diskutiere Ledersitze elektrisch nicht mehr beim 2,0 D4D? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; lt. den neuen Prospekten gibt es keine elektrischen Sitze mehr bei Lederausstattung beim 2,0 D 4 D ????? Warum das denn ist doch voll...
Thema:
Ledersitze elektrisch nicht mehr beim 2,0 D4D?
Die Seite wird geladen...
-
Ledersitze elektrisch nicht mehr beim 2,0 D4D? - Ähnliche Themen
-
Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze
Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück..... -
Sitztiefe Ledersitze
Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen... -
Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?
Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?: Hallo! Ich möchte in meinen T 25 Avensis Kombi Bj. 2003 Ledersitze einbauen. Die Sitze stammen aus einem T25 Bj. 2006. Mein Avensis hat keine... -
Elektrische Handbremse Avensis T27
Elektrische Handbremse Avensis T27: Hallo zusammen. Ist es irgendwie möglich die elektrische Parkbremse (Avensis T27) beim Abstellen des Motors zu deaktivieren?! Danke :-) -
Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009
Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009: Passen Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009 in den Avensis ab 2015