Lederaustattung

Diskutiere Lederaustattung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; nix erschiessen, warum den? jeder hat doch seine meinung und erfahrung. [img] mfg. Andy

  1. andy

    andy Guest

    nix erschiessen, warum den? jeder hat doch seine meinung und erfahrung. [​IMG]


    mfg. Andy
     
  2. #22 newcomer, 28.06.2005
    newcomer

    newcomer Guest

    Ich würde jederzeit wieder die Lederausstattung nehmen (wenn es der finanzielle Spielraum zulässt). Als Pflege reicht alle 6 Monate einmal mit etwas Lederpflege drüberzuwischen und fertig. Bisher habe ich keinen Grund zu meckern.
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Auch wenn mich jetzt hier gleich alle erschießen, ich habe Stoff und bis jetzt absolut keine Probleme. Die Sitze sind immer noch wie am Tag der Auslieferung, das heißt keine Flecken und keinen Spliss. Wer einmal Renaultstoffe unterm Hintern hatte der weiß die Qualität von Toyota zu schätzen.
    Aber Leder ist mit Sicherheit nicht verkehrt, nur teurer.

    Unni

    Erschossen werden hier nur intolerante User und welche mit Stoffsitzen! [​IMG]

    Vielleicht wurde ja an der Stoffqualität nachgebessert (habe da aber etwas Zweifel)? Ich hatte auch bis zum AV in meinen bisherigen Autos immer Stoffbezüge, damit kann man auch sehr gut leben. Aber es stimmt, für die meisten (wie auch für mich) gilt: einmal Leder, immer Leder! Ist natürlich ein finanzieller Mehraufwand, aber ich bin sehr froh, mich erstmals für die Ledervariante entschieden zu haben! Pflegeleichter als Stoff ist es allemal!

    Prog
     
  4. RUI

    RUI Guest

    Zitat:Hallo, eine frage! Wie ist es eigendlich beim Exekutive mit den Lederaustattung, sind die Türen auch mit Leder oder mit velour. Und was ist besser Leder oder stoff von haltbarkeit und pflege auch Qualität??? [​IMG]


    Dann äusser ich mich auch mal - erstes Mal serienmässiges Leder (beige) im Auto und ich bin begeistert - optisch endlich das Traumauto (schwarz und beiger Innenraum) und es sitzt sich supergut. Jederzeit wieder und Verschleiß - keiner zu sehen - Pflege ist ohnehin angesagt - egal ob mit oder ohne Leder!
     
Thema:

Lederaustattung