Leder ?

Diskutiere Leder ? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi, also ich hatte für eine Woche einen Testwagen (D-CAT) mit Leder und kann nur sagen 1. Sahne von der Qualität, und Anmutung. Sehr weich und...

  1. #21 avensisbuyer, 15.03.2010
    avensisbuyer

    avensisbuyer Guest

    Hi,

    also ich hatte für eine Woche einen Testwagen (D-CAT) mit Leder und kann nur sagen 1. Sahne von der Qualität, und Anmutung. Sehr weich und absolut hochwertig.

    In der Preisklasse wirklich sehr gut, wenn man es mit dem Mazda 6 oder Peugeot 407 vergleicht.

    Viele Grüße
     
  2. #22 avensisbuyer, 15.03.2010
    avensisbuyer

    avensisbuyer Guest

    Kurze Ergänzung, hat jemand zufällig Leder in beige? Dies ist eigentlich mein Favorit, aber ich habe es leider noch nicht in Natura gesehen... Wäre schön, wenn jemand immerhin Fotos hätte.

    Danke & Gruß
     
  3. Vicky

    Vicky Guest

    Ich hab in schwarz, aber es schein so zu sein, dass es beides grau ist! Schwarz ist dunkel- und beige ist hellgrau!!!
     
  4. #24 thunderhawk, 16.03.2010
    thunderhawk

    thunderhawk Guest


    Guck ihrBeiges Leder im TEC Beitrag 291
     
  5. #25 avensisbuyer, 16.03.2010
    avensisbuyer

    avensisbuyer Guest

    Ohh, sehr schönes Auto. :clap:
    Also ist auf jeden Fall eher die Richtung cremefarben, als grau. Genauso habe ich es mir vorgestellt.

    Falls Du noch mehr Fotos hast, bin ich gerne offen dafür. Da ich genau die Außenlack/Leder Kombination möchte. Muss nur noch meine Verlobte etwas mehr überzeugen... ;)

    Viele Grüße!
     
Thema:

Leder ?

Die Seite wird geladen...

Leder ? - Ähnliche Themen

  1. Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?

    Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?: Moin! Ich habe vor kurzem gemerkt, daß auf der linken Seite vom Fahrersitz das Leder ein paar kleine Risse bekommen hat. Gibt es eine Möglichkeit...
  2. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  3. Autolederpflege?

    Autolederpflege?: Ich besitze einen Avensis T27 Bj. 2012 (-2015) mit schwarzen glatten Volledersitzen mit Löchern(Original) in den Sitzen! Ich reinige es derzeit...
  4. Executive Leder, echt oder Kunstleder?

    Executive Leder, echt oder Kunstleder?: Hallo, um was für ein Leder handelt es sich bei dem Leder/Alcantara Sitzen bei den Modellen Executive? Alcantara ist ja nur Faser aber was ist...
  5. Sitztiefe Ledersitze

    Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...