Leder Folie

Diskutiere Leder Folie im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo weiss einer wo man diese Leder Folie kaufen könnte aber in Farbe Beige...

  1. #1 globalnjextas, 30.04.2009
    globalnjextas

    globalnjextas Guest

  2. #2 globalnjextas, 01.05.2009
    globalnjextas

    globalnjextas Guest

    hallo weiss keiner woman sowas bekommt????

    bitte bitte warte auf ne antwort
     
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    hast Du mal bei ebay anbieter nachgefragt, ob er auch andere Farben liefern kann?
    Mal gegoogelt?

    Viele Grüsse

    papaop
     
  4. #4 globalnjextas, 01.05.2009
    globalnjextas

    globalnjextas Guest

    ja hab schon gegoogelt und den anbieter gefragt aber kein weis es
     
  5. joki

    joki Guest

    Vielleicht mal den Hersteller nach nem Händler fragen??

    http://solutions.3mdeutschland.de/wps/portal/3M/de_DE/EU2/Country/
     
Thema:

Leder Folie

Die Seite wird geladen...

Leder Folie - Ähnliche Themen

  1. Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?

    Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?: Moin! Ich habe vor kurzem gemerkt, daß auf der linken Seite vom Fahrersitz das Leder ein paar kleine Risse bekommen hat. Gibt es eine Möglichkeit...
  2. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  3. Autolederpflege?

    Autolederpflege?: Ich besitze einen Avensis T27 Bj. 2012 (-2015) mit schwarzen glatten Volledersitzen mit Löchern(Original) in den Sitzen! Ich reinige es derzeit...
  4. Executive Leder, echt oder Kunstleder?

    Executive Leder, echt oder Kunstleder?: Hallo, um was für ein Leder handelt es sich bei dem Leder/Alcantara Sitzen bei den Modellen Executive? Alcantara ist ja nur Faser aber was ist...
  5. Sitztiefe Ledersitze

    Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...