Leder Folie

Diskutiere Leder Folie im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo weiss einer wo man diese Leder Folie kaufen könnte aber in Farbe Beige...

1. #1 globalnjextas, 30.04.2009
    globalnjextas

globalnjextas Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 globalnjextas, 01.05.2009
    globalnjextas

globalnjextas Guest

hallo weiss keiner woman sowas bekommt????

bitte bitte warte auf ne antwort

4. papaop

papaop Kaiser

Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    hast Du mal bei ebay anbieter nachgefragt, ob er auch andere Farben liefern kann?
    Mal gegoogelt?

Viele Grüsse

papaop

5. #4 globalnjextas, 01.05.2009
    globalnjextas

globalnjextas Guest

ja hab schon gegoogelt und den anbieter gefragt aber kein weis es

6. joki

joki Guest

Vielleicht mal den Hersteller nach nem Händler fragen??

http://solutions.3mdeutschland.de/wps/portal/3M/de_DE/EU2/Country/

Thema:

Leder Folie

Die Seite wird geladen...

Leder Folie - Ähnliche Themen

1. Sitztiefe Ledersitze

Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...
  2. Lenkrad Lederbezug

Lenkrad Lederbezug: Moin alle zusamen Frage wo kann man so was kaufen Toyota Corolla 2006 2010 Toyota Corolla EX 2007 2013 Car Special Hand stitched Orange Leather...
  3. Lederrücksitzbank ebenerdig umlegen

Lederrücksitzbank ebenerdig umlegen: Hallo AV Verrückte ;-), bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2.4 Executive (Limo Stufenheck) in Vollausstattung. Heute stand ich vor dem...
  4. Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?

Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?: Hallo! Ich möchte in meinen T 25 Avensis Kombi Bj. 2003 Ledersitze einbauen. Die Sitze stammen aus einem T25 Bj. 2006. Mein Avensis hat keine...
  5. Wirklich ein Lederlenkrad?

Wirklich ein Lederlenkrad?: Muss nochmal aufwärmen. Habe mir das (Lder)Lenkrad und die Schaltkulisse nochmal etwas länger betrachtet. Dabei sind mir Zweifel gekommen, dass es...