LED Tagfahrlicht

Diskutiere LED Tagfahrlicht im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo @ ALL , suche für meinen Avensis T27 Scheinwerfer mit integrietem LED-Tagfahrlicht. Kennt jemand in Japan einen Tuner der so etwas...

  1. Ramses

    Ramses Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports Hybrid
    Hallo @ ALL ,

    suche für meinen Avensis T27 Scheinwerfer mit integrietem LED-Tagfahrlicht. Kennt jemand in Japan einen Tuner der so etwas
    herstellt und vertreibt .

    Gruss Markus :U
     
  2. #2 Hoschi2005, 31.03.2009
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Willste dir nen möchtegern Audi basteln ?
     
  3. Danger

    Danger Guest

    Ich glaub, dass kannste knicken.
    Ich hab für meinen T25 auch fast 2 Jahre gesucht und irgendwann traurig aufgegeben.
     
  4. #4 Thomas1, 01.04.2009
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Ich weiß - es ist nicht die Antwort, die Du hören willst,
    aber bitte laß es. Es reicht wenn Audis mit dieser peinlichen
    Lichterkette rumfahren.
    Bei BMW, Opel und Mercedes ist es immerhin harmonischer (besser) gelöst.

    Gruß,
    Thomas
     
  5. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Es handelt sich hier um einen Toyota und der braucht kein möchte gern.
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Bitte nur Antworten, die sich auf die Frage von Markus (Ramses) beziehen.

    Danke


    Prog
     
  7. #7 mk5808775, 01.04.2009
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Sinnlos finde ich die Tagfahrleuchten nicht. Zumindest bei Xenons ist es sicher billiger mit TFL zu fahren als immer wieder (Parkhaus, Tunnel, etc) die Xenons zu zünden (Scheinwerfer €600,- Stk. + Steuergerät).
    Eine elegante, nicht billig wirkende Lösung für den Avensis ist mir noch nicht untergekommen. Da es ja in Deutschland verboten ist mit Standlicht und / oder Nebelscheinwerfer als TFL zu benutzen (AFAIK darf man das in Österreich) sehe ich da schwarz für eine Lösung, bei der man nicht irgendwas an der Front ändern muss.
    Vielleicht wäre ja eine Änderung der Schaltung möglich, bei der bei laufender Zündung nur die Front Standlichter (dann zum TÜV) aktiv sind, die hinteren aber aus bleiben. Das würde die Xenons schonen und man bräuchte keine, manchmal lächerlich und abenteuerlich wirkenden, Anbauten am Auto.

    Gruß

    Matthias
     
  8. rohoel

    rohoel Guest

  9. #9 firefox, 09.04.2009
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
  10. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    ehrlich? nix.

    1. hatte fast die gleichen, nur ohne Zulassung, nach 3 Monaten sind 3 LED's kaputt. Das muss aber nicht heißen, dass deine genauso werden.
    2. und das ist viel schlimmer, es ist kein Modul dabei. D.h. du wirst dir noch einen kaufen müssen, damit die LED's an und ausgehen. Du kannst die nicht einfach so an die Zündung anschließen.
    3. Ich würde zu Hella oder In.Pro raten, sind zwar um einiges teuer, dafür wirst du keine Probleme mit denen haben.

    Gruß Eugen

    PS: ich hatte mir die billigeren bei eBay gekauft, jetzt fahre ich mit Hellas
     
  11. rohoel

    rohoel Guest

    danke euch,
    zweimal nein reicht mir zur überzeugung völlig aus.

    frohes fest noch.


    mfg rohoel.
     
  12. #12 djmischa86, 18.04.2009
    djmischa86

    djmischa86 Guest

    Also ich fände Scheinwerfer mit integrierten LEDs für den T27 auch richtig geil!!!
    Ich hoffe mal das sich wenigstens für das neue Modell irgendein Tuner findet der in dem Bereich mal was anbietet. Für die VW-Fahrer gibts auch haufenweise geile Teile, warum dann nicht für unsere Avensen???
     
  13. #13 Buberbaer, 22.06.2009
    Buberbaer

    Buberbaer Guest

    ...dem kann ich nur zustimmen. Ich möchte meinen T27 auch gern mit Tagfahrlicht ausstatten.
     
  14. wesp

    wesp Guest

    hallo zusammen,

    möchte auch gerne TFL nachrüsten.
    Mein Problem fängt mit meinen 2 linken Schrauberhänden an. Also ist der Fachmann gefordert.
    Angebot bei Atu, TFL von Hella 150,-, einfacher Einbau steht im Prospekt ...
    nix wie hin:
    auf meine Frage nach den Einbaukosten, wollte sich niemand auch nur ansatzweise festlegen, so zwischen 150,- u. 250,- €

    hmm, für einen einfachen Einbau ? da konnte ich mir die Frage, was denn ein etwas schwierigerer Einbau kostet, nicht verkneifen.
    Antwort: das doppelte

    damit hat sich mein Vorhaben bezüglich TFL erstmal erledigt

    Viele Grüße, wesp
     
  15. #15 S-karakas, 01.12.2009
    S-karakas

    S-karakas Guest

    [​IMG]


    hallo ich habe solche tfl lichter und es hat nur einen nach teil in die wasch anlagfe kan man nicht rein an sonsten gehen die kaput es sind di im ebay mit e prüfzeichen

    mfg

    s.k.
     
  16. #16 gerhard79, 23.08.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Gibt es inzwischen Neues zu dem Thema? Ich konnte bisher nur lesen, dass es keine Möglichkeit gibt, LED-Tagfahrlicht im T27 einzubauen. Weiß jemand Rat?
     
  17. #17 Buberbaer, 23.08.2010
    Buberbaer

    Buberbaer Guest

    ... interessiert mich auch noch!!!
     
  18. #18 mike.com2, 23.08.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Das wird es wohl in diesem Avensis nicht mehr geben. Es wird eher auf die Lösung wie beim Auris Hybrid hinauslaufen: intergriert in den Neblern.
     
  19. ev-man

    ev-man Guest

    Habe auf der Seite von Hella die LEDay Flex gefunden. Die müssten wohlgemerkt mit einem riesen Aufwand neben die Nebelscheinwerfer nach innen hin eingebaut werden können. Da die Dinger aber ohne Einbau schon um die 200 € kosten, ist man da Richtung 500 € mit Einbau dabei, schätze ich. Also nur was für Enthusiasten.

    LG
     
  20. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Würde da lieber mit Abblendlicht fahren......
    Hab die Osram Ultra Life drinnen, mit 3 Jahren Garantie....kosten um die 15€/paar
     
Thema: LED Tagfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 tagfahrlicht led halogen

    ,
  2. tagfahrlicht t22 nachrüsten

    ,
  3. avensis t27 halogen LED tagfahrlicht

    ,
  4. tagfahrlicht toyota avensis t27,
  5. led tagfahrlicht toyota avensis t27
Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht flackert

    Tagfahrlicht flackert: Sooo...wir haben heute mitbekommen, dass unser Tagfahrlicht (Beifahrerseite) flackert. Wir standen vor der Garage und da haben wir das gemerkt,...
  2. Tagfahrlicht deaktivieren...?

    Tagfahrlicht deaktivieren...?: Moin, ich hab mir letztes Jahr im November ein T25 Facelift Executive geholt. Der hat (laut damaliger Beschreibung) auch Regensensor und...
  3. Tagfahrlicht defekt

    Tagfahrlicht defekt: Hallo Leute, als es am Freitag bei uns Eisregen gab und ich meinen Avensis einge Zeit laufen lassen musste, habe ich festgstellt, dass, mein...
  4. LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.

    LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche drigend neue Ideen zu meinen Problem(e). Erstmal zur Grundinfo. Ich bin Besitzer eines Toyota T 27 1.8 Baujahr:...
  5. Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen

    Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen: Kann man diese Funktion irgendwie freischalten lassen? Ich hätte die auch gerne mit an zusammen mit dem Tagfahrlicht. Gesendet von iPhone mit...