LED Tagfahrlicht von Audi is ma geil!

Diskutiere LED Tagfahrlicht von Audi is ma geil! im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hi zusammen, neuste info zu den tagfahrleuchten vom s6!!! :D die leuchteneinheit hat je 5 led´s drin. und nun das beste. ich habe die...

  1. Ottili

    Ottili Guest

    hi zusammen,

    neuste info zu den tagfahrleuchten vom s6!!! :D

    die leuchteneinheit hat je 5 led´s drin.

    und nun das beste. ich habe die teilenummern und die preise dafür. leider konnten die masse nicht herausgefunden werden, da die keinen s6 hatten, in dem die led-einheit verbaut war.

    linke led-leuchte:
    4F0 941 067 A LED-Tagfahrleuchte links
    Preis ohne MwSt.: 83,70 Euro

    rechte led-leuchte:
    4F0 941 068 A LED-Tagfahrleuchte rechts
    Preis ohne MwSt.: 83,70 Euro

    benötig wird ausserdem für jede leuchte:

    3D0 973 703 Flachkontaktgehäuse mit Zusatzkontaktverriegelung 3 polig schwarz
    Preis ohne MwSt. pro stück: 4,10 Euro

    alle teile kosten zusammen inclusive MwSt. 198,94 Euro.

    ich habe auch die einbauanleitung von audi vorliegen. wenn die einer haben will, scanne ich die ein, und verschicke die euch per mail zu. also bei interesse mir bitte na mail schreiben.

    ich hoffe geholfen zu haben. :D

    grüße

    stefan
     
  2. Gast

    Gast Guest

    jetzt fehlen nur noch die maße!
     
  3. Djuvec

    Djuvec Guest

    Hier stehen die Brutto-Preise und es sind große Bilder verfügbar.

    Gruß, Robert
     
  4. Gast

    Gast Guest

    hmm ... auf dem rechten foto siehts zu "rund" aus ... ich glaub das passt so nich!
     
  5. Ottili

    Ottili Guest

    danke schön

    @ torsten.

    die masse werden wir woll erst bekommen, wenn wir einen satz gekauft haben. ?(

    grüße

    stefan
     
  6. Gast

    Gast Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Also ne LED Leiste ist kein Thema, da bin ich zu Hause. Was Zulassung angeht, müsstet Ihr Euch selber kümmern. Da kann ich nicht helfen.
    Für ein konkretes Angebot müsste ich die Länge der Leiste wissen (ca.) und wieviele LEDs da drauf sollen und ob das ganze eine Art gehäuse oder Schutzabdeckung (Wasser, Schmutz) haben soll?



    Okay .. da das mit den Audi LEDs wohl nix wird (passt net und zu teuer) kommt nu Dein Part :)

    Kannste Deine Quelle mal fragen ob er Langeweile hat und was basteln kann? Ich würd ihm das entsprechende Teil dann zuschicken und müsste die LEDs entsprechend einbauen. Vllt. kannste mir auch die eMail der entsprechenden Person mitteilen, dann wende ich mich direkt an ihn! danke!
     
  7. Gast

    Gast Guest

    8oWas soll man dazu noch sagen?
    Einen Audi nachäffen!!
    Schämt Euch :rolleyes:
    Als nächstes dann Blinker im Aussenspiegel und eine blaue Tachobeleuchtung.
    ... und dann jeden erzählen wie toll doch Toyota ist.

    Sorry es ist wieder mal mit mir durchgegangen. War wohl der Wein.
    Aber im Wein liegt bekanntlich die Wahrheit.

    Hans
     
  8. #48 Calculator70, 29.04.2006
    Calculator70

    Calculator70 Guest

    Wieso nachäffen?

    Wenn die anderen auch mal eine gute Idee haben, kann man die doch übernehmen. Und Toyota hat ja bestimmt kein Monopol auf gute Ideen.

    Es ist doch im Autobau immer so: Einer hat sich was innovatives überlegt und wenn es sich gut verkauft, machen alle anderen es früher oder später nach. Wer ursprünglich die Idee hatte interessiert nach ein paar Jahren auch keinen mehr. Oder weiß noch jemand, wer die Nebelschlußleuchte, den Seitenairbag, die Handschuhfachbeleuchtung, die Scheinwerferwaschanlage, die Mittelarmlehne, etc. zuerst eingebaut hat?

    Man braucht auch Audi nicht als Feindbild aufzubauen. Ist halt einfach nur eine andere Automarke.

    Stefan
     
  9. Ladd

    Ladd Guest

    also die Gurten hat Volvo erfunden..

    und die sind ja schon sehr sehr lange standard und auch Plicht

    gruss Jakob
     
  10. Noname

    Noname Guest

    ... und den Airbag soviel ich weiß Mercedes.

    (genauso wie das Bremsbrett) :rolleyes: :D

    Thomas
     
Thema:

LED Tagfahrlicht von Audi is ma geil!

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht von Audi is ma geil! - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht flackert

    Tagfahrlicht flackert: Sooo...wir haben heute mitbekommen, dass unser Tagfahrlicht (Beifahrerseite) flackert. Wir standen vor der Garage und da haben wir das gemerkt,...
  2. Tagfahrlicht deaktivieren...?

    Tagfahrlicht deaktivieren...?: Moin, ich hab mir letztes Jahr im November ein T25 Facelift Executive geholt. Der hat (laut damaliger Beschreibung) auch Regensensor und...
  3. Tagfahrlicht defekt

    Tagfahrlicht defekt: Hallo Leute, als es am Freitag bei uns Eisregen gab und ich meinen Avensis einge Zeit laufen lassen musste, habe ich festgstellt, dass, mein...
  4. LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.

    LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche drigend neue Ideen zu meinen Problem(e). Erstmal zur Grundinfo. Ich bin Besitzer eines Toyota T 27 1.8 Baujahr:...
  5. Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen

    Tagfahrlicht mit LED Heckleuchten zusammen: Kann man diese Funktion irgendwie freischalten lassen? Ich hätte die auch gerne mit an zusammen mit dem Tagfahrlicht. Gesendet von iPhone mit...