LED-Sofitte für Innenraumlicht - jetzt ist alles dunkel. Was ist los?

Diskutiere LED-Sofitte für Innenraumlicht - jetzt ist alles dunkel. Was ist los? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Neu erstelltes Thema mit diesem zusammengefügt. Ja, ja die Forensuche - wann bekommt das Forum mal sowas wo man oben rechts in ein kleines Feld...

  1. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Neu erstelltes Thema mit diesem zusammengefügt.
    Ja, ja die Forensuche - wann bekommt das Forum mal sowas wo man oben rechts in ein kleines Feld "sicherung innenlicht" eintippen kann und dann alle Antworten auf seine Fragen bekommt?
    :rolleyes: :whistling:

    Peter - Helfer vom Dienst
     
  2. #22 Olav_888, 22.10.2013
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    ??? Was macht ihr? Ist das so schwer ein paar Lampen zu tauschen ohne das Auto zu schrotten? Abducken :beaten:

    ne mal im Ernst, hab mir heute auch mal LED's im Innenraum verpasst, und alles geht noch. Habe aber auch welche mit "Glas"körper ringsrum. Sind nicht umbedingt 100W Lampen, haben in etwa die Lichtleistung der originalen. Nur halt Eisig-Blau.
     
  3. #23 big-m.t, 23.10.2013
    big-m.t

    big-m.t Guest

    Danke focki.
     
  4. #24 ibschinese, 29.12.2013
    ibschinese

    ibschinese Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Ort:
    Ottobrunn/München
    Fahrzeug:
    Avensis D4D 116PS 1CD-FTV
    Auch wenns schon ne Weile her ist, Durch die fehlende Spannung der defekten Sicherung setzte sich jedesmal beim Starten durch den kurzen Spannungseinbruch diverses zurück, so auch die Uhr und Gurtwarnpiepse. Also nix dramatisches.
    Ich finde, das immer an den Autos gefummelt wird, ohne irgendwelche technischen Hintergründe sich zu erklären bzw sich zu überlegen.
    Ist aber in jedem Forum so. Erst fummeln und dann Forum hilf bitte sehr schnell.
    Diese Variante find ich nicht so gut.
     
  5. #25 xenox99, 04.09.2016
    xenox99

    xenox99 Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2016
    Hallo, habe folgendes Problem:
    wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und habe ein dickes Problem bekommen. Nachdem ich die 6te von 7 Birnen gegen eine von denen hier -
    10x 36mm 5050 3 SMD LED Soffitte 12V Canbus C5W (ebay Link kann ich leider nicht einfügen)
    - eingesetzt habe ging meine ganze Innenraumbeleuchtung flöten, bis zur 6 leuchtete alle neu eingesetzten LED´s. Habe im Anschluss wieder alle Originalen Birnen eingesetzt dies hat nichts gebracht, alle Sicherungen durchgeguckt, keine verbesserung. Batterie für 1 Minute abgeklemmt und wieder drangeklemmt, keine verbesserung. Sprich ganze beleuchtung im Innenraum funktioniert sowohl vom Tacho also auch vom CD-Spieler. Sobald ich jetzt den Schlüssel einstecke zeigt mir der Bordcomputer 12:00 Uhr an und alle Werte wie Durchschnittsverbrauch etc. sind erloschen, habe Uhrzeit eingestellt und bestätigt, Schlüssel raus und rein, wieder auf 12:00 Uhr. Wenn ich den Schlüssel drehe steigt die Tanknadel bis zum aktuellen Füllstand, wenn ich den Schlüssel rausstecke bleibt der da stehen. Das sind alle Informationen die ich geben kann, falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar. Dicke Grüße im Vorraus
     
  6. #26 SaxnPaule, 04.09.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Neu erstellten Thread von @xenox99 mit bereits existierendem gleichen Themas zusammengefügt. Das nächste mal bitte die Suche benutzen. Das Thema wurde bereits in diversen Threads behandelt!

    Edit durch Prog: jetzt war Paule doch glatt einen Tick schneller! :D
     
    xenox99 gefällt das.
  7. #27 EisteePfirsich, 21.12.2017
    EisteePfirsich

    EisteePfirsich Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2017
    Hallo Leute,

    Hab das gleiche gehabt, nun wollte ich die Sicherung wechseln aber das einzigste Problem was ich habe ist die Sicherung da rauszuziehen. Habs mit einer normalen Pinzette versucht keine Chance. Gibts dafür eine spezielle Pinzette oder so? Falls ja wie heißt diese oder wo im Auto liegt die?
     
  8. Matula

    Matula Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Ort:
    Kölner Umland
    Fahrzeug:
    Avensis Edition S+ 1,8-l-Valvematic
    Verbrauch:
    Findest Du für einen Euro bei Amazon und Co.
    Der örtliche Fachhandel verkauft das aber auch
     

    Anhänge:

  9. #29 Olav_888, 21.12.2017
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    oder eine kleine Spitzzange
     
Thema: LED-Sofitte für Innenraumlicht - jetzt ist alles dunkel. Was ist los?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 innenraumbeleuchtung sicherung

    ,
  2. innenbeleuchtung tiyota avensis 2003

    ,
  3. avensist25 innenraumbeleuchtung

    ,
  4. toyota avensis t27 Kofferraumbeleuchtung Soffitte,
  5. sicherung innenbeleuchtung subaru outback,
  6. outback bs sicherung innenlicht,
  7. Avensis soffitte,
  8. dimmer innenbeleuchtung toyota corolla verso,
  9. einstecksofitte,
  10. kofferraum lampe toyota verso wechseln,
  11. beleuchtung geht mit soffitte nicht mehr,
  12. innenraumbeleuchtung auto led andere sicherungen
Die Seite wird geladen...

LED-Sofitte für Innenraumlicht - jetzt ist alles dunkel. Was ist los? - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...