LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

Diskutiere LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017 im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...

  1. #1 Nikolaus, 13.09.2017
    Nikolaus

    Nikolaus Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2017
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeug:
    Avensis
    Hi.
    Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage.
    Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL dienen, durch LED Nebelscheinwerfer ersetzen.
    Hat jemand damit Erfahrung?Im Netz habe ich nur eine Kombi von TFL und Nebelscheinwerfern gefunden.
    (hansen-styling-parts.de/LED-Tagfahrlicht-mit-LED-Nebelscheinwerfer-Set-Toyota-Avensis-T27-ab-2009)
    Passen die für meinen und wie funktioniert die Steuerung.Der 2017´er hat von Standard schon TFL verbaut.
    Dürfen beide TFL gleichzeitig leuchten bzw. gibt es die Dinger auch nur als Nebelscheinwerfer?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    LG
     
  2. #2 infinity, 13.09.2017
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Wäre LED nicht kontraproduktiv bei Nebel?
     
  3. #3 Nikolaus, 13.09.2017
    Nikolaus

    Nikolaus Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2017
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeug:
    Avensis
    Denke nicht.
     
  4. #4 SaxnPaule, 13.09.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Kommt auf die Farbtemperatur an. Je wärmer (gelber) umso besser.
     
  5. #5 Energy_Master, 14.09.2017
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Die wichtigste Frage, welche ich nicht ohne Recherche beantworten kann, ob das TFL doppelt am Auto vorhanden sein darf.
    Das FL2 hat ja standardmäßig schon TFL in die Frontscheinwerfer integriert. Kann mir das nicht vorstellen...
     
  6. #6 Olav_888, 14.09.2017
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Hmmm, das hat er wohl noch nicht bemerkt........
     
Thema: LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensi t27 led Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017 - Ähnliche Themen

  1. Chrom Nebelscheinwerfer Blende

    Chrom Nebelscheinwerfer Blende: Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage. Auf der Suche im forum habe ich leider nichts gefunden daher hier die Frage....
  2. Lampen Wechsel Nebelscheinwerfer

    Lampen Wechsel Nebelscheinwerfer: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich an die Lämpchen der Nebelscheinwerfer komme? Fahre einen T27 Bj 2017 Danke für eure hilfe
  3. LED Nebelscheinwerfer

    LED Nebelscheinwerfer: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Avensis T27 Fl. Bj 2014. Meine Frage: Hat jemand von euch bei dem gleichen Modell zufällig die LED...
  4. Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift

    Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift: Hallo Forum! Bei meinem dänischen T27 Bj. 2012 (also 1. Facelift, oder gibt es eine andere / bessere Spezifizierung?) sind Halogenscheinwerfer...
  5. Umrüstung Nebelscheinwerfer T27

    Umrüstung Nebelscheinwerfer T27: Hallo liebe Forumsgemeinde, wir haben uns einen T27 mit LED - Scheinwerfern zugelegt. Super Licht, alles Bestens. Mich nerven aber die...