LED Cree Under Door Projector Logo Toyota

Diskutiere LED Cree Under Door Projector Logo Toyota im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den Teilen gehabt? Der Einbau scheint ja problemlos zu sein.

1. #1 Saxalin77, 22.02.2016
    Saxalin77

Saxalin77 Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T 27 2,0 d
    Hallo.

Hat jemand Erfahrung mit den Teilen gehabt?

Der Einbau scheint ja problemlos zu sein.

2. #2 rassigesduo, 02.03.2016
    rassigesduo

rassigesduo Routinier

Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Meine habe sind schon über 2 Jahren drin
    Einfach an die vorhandenen Türbeleuchtung mit anklemmen ferig

Thema:

LED Cree Under Door Projector Logo Toyota

Die Seite wird geladen...

LED Cree Under Door Projector Logo Toyota - Ähnliche Themen

1. Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED

Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED: Hallo, kurz vor der Abgabe meines T25 Kombi, will ich meine Modifikation der kläglichen Serien-Kofferraumbeleuchtung mitteilen. Ich fand den...
  2. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  3. Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?

Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?: Habe gerade beim örtlichen Toyota-Händler meinen 30.00er-Service am Toyota Avensis T27 Kombi (Baujahr 2017 - Benziner) machen lassen. Keine Mängel...
  4. Original Toyota öl online bestellen?

Original Toyota öl online bestellen?: Hallo Leute, bei der Toyota kostet 5 liter 0w30 ca. 130e, es gibt aber online bei der 4,5 verschiedene anbieter um 67e. Ist das wirklich original...
  5. Toyota Mechatroniker gesucht !!!!

Toyota Mechatroniker gesucht !!!!: Hallo , suche für meinen T25 1,8 2004 Automatik einen Mechatroniker aus dem Raum Trier - Umland. Problem: Keine Leistung mehr. Was wurde bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden