LED Blinker

Diskutiere LED Blinker im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich würde gerne meine hinteren Blinker gegen LED's tauschen. Welche muss man denn da genau nehmen? Habe über die Suche ncihts konkretes...

1. #1 H-ManDo, 26.02.2011
    H-ManDo

H-ManDo Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T 25 D4-D DK Import
    Hallo,
    ich würde gerne meine hinteren Blinker gegen LED's tauschen. Welche muss man denn da genau nehmen? Habe über die Suche ncihts konkretes gefunden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Auf jeden Fall welche die im Bereich der STVO zugelassen sind! :prankster:
    Wenn du welche finden solltest bitte hier verlinken. 8)

4. Harun

Harun Weihnachtsmann

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    habe damals einfach bei ebay "led rückleuchten" eingegeben und bei einem günstigen angebot zugeschlagen. fahre seit einem jahr damit herum. die frage bezüglich STVO, kann ich nicht beantworten.

5. #4 ChrisSN86, 01.03.2011
    ChrisSN86

ChrisSN86 Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T25 2.2 D-Cat
    Aber ich denke ich kann die Frage beantworten. Derzeit sind keine LED Lampen mit üblichen Glühlampenfassung im Bereich der STVZO zugelassen.

6. #5 xXDer-BastiXx, 02.03.2011
    xXDer-BastiXx

xXDer-BastiXx Guest

Was für Rückleuchten oder meintest du bloss die Blinker?

LED's allein reichen nicht du brauchst noch Wiederstände, ansonsten spielt dein Blinkgeber verrückt

7. Harun

Harun Weihnachtsmann

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Ups..geht ja um Blinker und nicht Rückleuchten. Ich nehme alles zurück.

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Blinker

Die Seite wird geladen...

LED Blinker - Ähnliche Themen

1. LED Blinker vorne

LED Blinker vorne: Hat jemand von euch LED Blinker für vorne verbaut?
  2. Blinkergeräusch zu leise

Blinkergeräusch zu leise: Hallo Gemeinde, ich habe eine Hörschwäche, und höre das Blinkgeräusch so gut wie gar nicht. Gibt es die Möglichkeit so etwas wie einen Piepser...
  3. Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer

Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer: Hallo, habe festgestellt das der rechte Blinker im Aussenspiegel nicht immer blinkt,habe es mit der Fernbedienung beim Öffnen festgestellt. Was...
  4. Blinker ZV

Blinker ZV: Guten morgen, ich habe folgendes Problem. Beim Auf- und Abschließen blinken meine Blinker nicht mehr. Alle Türen sind aber verschlossen oder...
  5. Blinker am Anhänger funktionieren nicht

Blinker am Anhänger funktionieren nicht: Hallo zusammen, habe gerade eben an meinem Avensis zusammen mit einem Bekannten eine Anhängerkupplung eingebaut. Eine Thule-Kupplung mit...