LED Blinker

Diskutiere LED Blinker im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich würde gerne meine hinteren Blinker gegen LED's tauschen. Welche muss man denn da genau nehmen? Habe über die Suche ncihts konkretes...

  1. #1 H-ManDo, 26.02.2011
    H-ManDo

    H-ManDo Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Fahrzeug:
    T 25 D4-D DK Import
    Hallo,
    ich würde gerne meine hinteren Blinker gegen LED's tauschen. Welche muss man denn da genau nehmen? Habe über die Suche ncihts konkretes gefunden.
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Auf jeden Fall welche die im Bereich der STVO zugelassen sind! :prankster:
    Wenn du welche finden solltest bitte hier verlinken. 8)
     
  3. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    habe damals einfach bei ebay "led rückleuchten" eingegeben und bei einem günstigen angebot zugeschlagen. fahre seit einem jahr damit herum. die frage bezüglich STVO, kann ich nicht beantworten.
     
  4. #4 ChrisSN86, 01.03.2011
    ChrisSN86

    ChrisSN86 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-Cat
    Aber ich denke ich kann die Frage beantworten. Derzeit sind keine LED Lampen mit üblichen Glühlampenfassung im Bereich der STVZO zugelassen.
     
  5. #5 xXDer-BastiXx, 02.03.2011
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Was für Rückleuchten oder meintest du bloss die Blinker?

    LED's allein reichen nicht du brauchst noch Wiederstände, ansonsten spielt dein Blinkgeber verrückt
     
  6. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Ups..geht ja um Blinker und nicht Rückleuchten. Ich nehme alles zurück.
     
Thema:

LED Blinker

Die Seite wird geladen...

LED Blinker - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  2. Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel

    Blinkerabdeckung auf dem Kotflügel: Hallo zusammen. Ich benötige Schwarmwissen. Mir ist gestern beim Schnee abputzen ein mallör passiert und die Abdeckung vom Blinker auf dem...
  3. T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?

    T25 Blinker am Kotflügel wo kaufen?: Hallo, Dies ist mein erster Post hier im forum, ich bitte um Verständnis. Seit einigen Monaten befinden sich in beiden seitenblinkern meines...
  4. T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern

    T25 Spiegelblinker - Verwirrung um Teilenummern: Moin zusammen! Ich bin ein wenig verwirrt bezüglich der Teilenummern für meinen ADT251L-AWFQXW. Ich muss den rechten Spiegelblinker tauschen, da...
  5. Lautstärke des Blinkersummers?

    Lautstärke des Blinkersummers?: Hallo Leute, irgendwann hatte ich hier im Forum mal gelesen, dass man den Summer im Auto, der vom Blinker, lauter stellen kann. (finde den Thread...