LED Blinker

Diskutiere LED Blinker im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich würde gerne meine hinteren Blinker gegen LED's tauschen. Welche muss man denn da genau nehmen? Habe über die Suche ncihts konkretes...

  1. #1 H-ManDo, 26.02.2011
    H-ManDo

    H-ManDo Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Fahrzeug:
    T 25 D4-D DK Import
    Hallo,
    ich würde gerne meine hinteren Blinker gegen LED's tauschen. Welche muss man denn da genau nehmen? Habe über die Suche ncihts konkretes gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Auf jeden Fall welche die im Bereich der STVO zugelassen sind! :prankster:
    Wenn du welche finden solltest bitte hier verlinken. 8)
     
  4. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    habe damals einfach bei ebay "led rückleuchten" eingegeben und bei einem günstigen angebot zugeschlagen. fahre seit einem jahr damit herum. die frage bezüglich STVO, kann ich nicht beantworten.
     
  5. #4 ChrisSN86, 01.03.2011
    ChrisSN86

    ChrisSN86 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-Cat
    Aber ich denke ich kann die Frage beantworten. Derzeit sind keine LED Lampen mit üblichen Glühlampenfassung im Bereich der STVZO zugelassen.
     
  6. #5 xXDer-BastiXx, 02.03.2011
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Was für Rückleuchten oder meintest du bloss die Blinker?

    LED's allein reichen nicht du brauchst noch Wiederstände, ansonsten spielt dein Blinkgeber verrückt
     
  7. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Ups..geht ja um Blinker und nicht Rückleuchten. Ich nehme alles zurück.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Blinker

Die Seite wird geladen...

LED Blinker - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  2. Spiegelblinker schwarz

    Spiegelblinker schwarz: Hallo ihr Lieben, ein Freund von mir hat einen Avensis (5013/AFN). Da ein Glas seiner Spiegelblinker kaputt gegangen ist, möchte er diese jetzt...
  3. LED Blinker vorne

    LED Blinker vorne: Hat jemand von euch LED Blinker für vorne verbaut?
  4. Blinkergeräusch zu leise

    Blinkergeräusch zu leise: Hallo Gemeinde, ich habe eine Hörschwäche, und höre das Blinkgeräusch so gut wie gar nicht. Gibt es die Möglichkeit so etwas wie einen Piepser...
  5. Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer

    Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer: Hallo, habe festgestellt das der rechte Blinker im Aussenspiegel nicht immer blinkt,habe es mit der Fernbedienung beim Öffnen festgestellt. Was...