LED-Birnchen für Standlicht

Diskutiere LED-Birnchen für Standlicht im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Den Widerstand hast du beim Öffnen ab gerissen. Das ist korrekt. So groß dürfte die Einsparung nicht auffallen. Ok dann bin ich einfach zu gut...

  1. #61 wasja18, 11.11.2014
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Das ist korrekt.

    Ok dann bin ich einfach zu gut gefahren. :Ö


    8o klappt das?
     
  2. Holzi

    Holzi Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Ort:
    Havellandi
    Fahrzeug:
    Avensis t27 Stadion Wagon D4D 126 Ps
    ^^

    Hallo was ist eigentlich mit den T27 Fahrern geworden die im Jahre 2016, mit LED Standlicht Birnen durch die Gegend Düsen. Immerhin War der letzte Beitrag von 2014 und die Dinger sehen heutzutage auch etwas anders aus , als die von 2014 ?

    Grüße Holzi
     
  3. #63 Bulliheizer, 28.07.2016
    Bulliheizer

    Bulliheizer Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi Executive, 2.4 VVTI
    Kann nur von meinem T25 sprechen, da hab ich die Philips X-treme Vision LED W5W 6000K im Standlicht drin, passen perfekt zu den Osram CBI-Brennern.
     
  4. #64 steinberg, 08.10.2019
    steinberg

    steinberg Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Sports Touring
    Für meinen T25 mit "ab Werk-Xenon-Beleuchtung" waren mir alle angebotenen LED-Standlicht-Alternativen zu bläulich. Habe daher 2 der 4 LED-Chips ausgelötet und gegen warmweiße getauscht. Die daraus resultierende Lichtfarbe ist exakt die des Xenons. Mehrfach damit durch den TÜV - ohne Beanstandungen. ^^
     
Thema: LED-Birnchen für Standlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 led standlicht

    ,
  2. toyota avensis t27 standlicht

    ,
  3. led standlichtbirnen toyota avensis

    ,
  4. standlicht toyota avensis t25 in led,
  5. led corolla e12 standlicht,
  6. welche Birne Standlicht toyota t22,
  7. toyota corolla e12 standlicht wechseln,
  8. Standlicht birne Avensis t27,
  9. toyota standlichtbirne,
  10. t27 standlicht led wechseln,
  11. corolla e12 standlicht auf led wechseln,
  12. avensis t27 standlicht,
  13. avensis standlicht birne,
  14. avensis t22 w5w standlicht,
  15. standlichtbirne toyota avensis t27 combi,
  16. toyota avensis standlicht
Die Seite wird geladen...

LED-Birnchen für Standlicht - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...