LED-Birnchen für Standlicht

Diskutiere LED-Birnchen für Standlicht im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Den Widerstand hast du beim Öffnen ab gerissen. Das ist korrekt. So groß dürfte die Einsparung nicht auffallen. Ok dann bin ich einfach zu gut...

1. #61 wasja18, 11.11.2014
    wasja18

wasja18 Profi

Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Das ist korrekt.

Ok dann bin ich einfach zu gut gefahren. :Ö

8o klappt das?

2. Holzi

Holzi Neuling

Fahrzeug:
    Avensis t27 Stadion Wagon D4D 126 Ps
    ^^

Hallo was ist eigentlich mit den T27 Fahrern geworden die im Jahre 2016, mit LED Standlicht Birnen durch die Gegend Düsen. Immerhin War der letzte Beitrag von 2014 und die Dinger sehen heutzutage auch etwas anders aus , als die von 2014 ?

Grüße Holzi

3. #63 Bulliheizer, 28.07.2016
    Bulliheizer

Bulliheizer Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi Executive, 2.4 VVTI
    Kann nur von meinem T25 sprechen, da hab ich die Philips X-treme Vision LED W5W 6000K im Standlicht drin, passen perfekt zu den Osram CBI-Brennern.

4. steinberg

steinberg Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T27 Sports Touring
    Für meinen T25 mit "ab Werk-Xenon-Beleuchtung" waren mir alle angebotenen LED-Standlicht-Alternativen zu bläulich. Habe daher 2 der 4 LED-Chips ausgelötet und gegen warmweiße getauscht. Die daraus resultierende Lichtfarbe ist exakt die des Xenons. Mehrfach damit durch den TÜV - ohne Beanstandungen. ^^

Thema: LED-Birnchen für Standlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 led standlicht

,
  2. toyota avensis t27 standlicht

,
  3. led standlichtbirnen toyota avensis

,
  4. standlicht toyota avensis t25 in led,
  5. led corolla e12 standlicht,
  6. welche Birne Standlicht toyota t22,
  7. toyota corolla e12 standlicht wechseln,
  8. Standlicht birne Avensis t27,
  9. toyota standlichtbirne,
  10. t27 standlicht led wechseln,
  11. corolla e12 standlicht auf led wechseln,
  12. avensis t27 standlicht,
  13. avensis standlicht birne,
  14. avensis t22 w5w standlicht,
  15. standlichtbirne toyota avensis t27 combi,
  16. toyota avensis standlicht
Die Seite wird geladen...

LED-Birnchen für Standlicht - Ähnliche Themen

1. Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED

Nochmal Kofferraum Beleuchtung LED: Hallo, kurz vor der Abgabe meines T25 Kombi, will ich meine Modifikation der kläglichen Serien-Kofferraumbeleuchtung mitteilen. Ich fand den...
  2. Begrenzungsleuchte - Standlicht

Begrenzungsleuchte - Standlicht: Moin, habe einen T27 Bj. 08' 2010 Kombie, 210 .000 km war beim TÜV alles soweit gut bis auf die Beleuchtung ! Abblendlichtscheinwerfer matt !...
  3. LED Rückleuchte defekt

LED Rückleuchte defekt: Hallo zusammen. Ich war heute zur 2ten Inspektion. Avensis T27, 1,8 Benziner, 6500km, BJ 2016, also das aktuelle Modell. Da hat sich doch...
  4. T25 Facelift: LED im Aussenspiegel defekt....mit Lösung

T25 Facelift: LED im Aussenspiegel defekt....mit Lösung: Hi @ all, leider konnte ich noch keine brauchbare Rep-Anleitung o.ä. für das Forum liefern...mein T25 lief super gut, bis auf das LED-Blink-Modul...
  5. Wie erkennen ob ein LED oder Halogen verbaut sind?

Wie erkennen ob ein LED oder Halogen verbaut sind?: Hallo Leute, wie kann man erkennen ob beim (gebrauchten) Avensis der Voll-LED Scheinwerfer verbaut ist oder nur ein normaler mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden