LED 40 Watt für Hauptscheinwerfer T27

Diskutiere LED 40 Watt für Hauptscheinwerfer T27 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ja, leider nicht als H11. Oder gibt es Adapter damit wir auch H7 einbauen können?

  1. #41 siegfried13_0, 11.10.2017
    siegfried13_0

    siegfried13_0 Routinier

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Ort:
    Calw
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 2,2 D-4D 110kW
    Verbrauch:
    Ja, leider nicht als H11. Oder gibt es Adapter damit wir auch H7 einbauen können?
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Nein, Adapter gibt es nicht. Macht auch keinen Sinn, da die Wendel genau im Brennpunkt sein muß und das würde nie passen. Davon ab, die Kosten dürften höher sein als wenn man gleich eine H11 nimmt.

    Generell, ja ich wäre auch bereit für ein zugelassenes LED Leuchtmittel mehr Geld aus zu geben. Ob das nun 200,- sein dürften? Kommt darauf an wie viel das dann bringt. Bei einem neuen Auto, also langer geplanter Nutzungsdauer, und deutlichem Unterschied zum Halogen Licht, ja dürften wohl auch 200 Euro werden. Wobei ich nur weil es ein deutscher Hersteller mit Zulassung ist auch nicht von 200,- ausgehen würde. So 100 schon, aber 200 sehe ich nicht gerechtfertigt.
    ABER - wird wohl nix werden. Bis die Schnarchnasen mitbekommen, daß auch Leuchtmittel im Auto mehr als heute wirklich nötig an Energie verbraten und man diese durch LEDs ersetzen könnte, werden wohl noch einige Jahre ins Land gehen.
    Aber dann! Dann werden Glühlampen verboten und der nächste TÜV wird verweigert wenn das Fahrzeug nicht zuvor umgerüstet wurde.
     
Thema: LED 40 Watt für Hauptscheinwerfer T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 h11 led

    ,
  2. halogen birnen toyota yaris 2012

    ,
  3. Led scheinwerfer für t27

    ,
  4. TOYOTA Avensis T27 bessere Beleuchtung ,
  5. led Scheinwerfer avensis,
  6. toyota avensis umrüsten auf led,
  7. avensis t27 helleres licht,
  8. scheinwerfer t27 vfl,
  9. toyota avensis t27 scheinwerfer umrüsten auf led,
  10. toyota t27 scheinwerfer,
  11. Toyota avensis t27 leuchtmittel h11,
  12. Avensis T27 baujahr 2012 H11 LED geeignet,
  13. toyota avensis t27 scheinwerfer,
  14. avensis t27 led scheinwerfer,
  15. t27 avensis ledscheinwerfer einstellen,
  16. led-scheinwerfer umbausatz yaris hybrid,
  17. unterschied led scheinwerfer halogenscheinwerfer Toyota avensis t27,
  18. led scheinwerfer t27
Die Seite wird geladen...

LED 40 Watt für Hauptscheinwerfer T27 - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...