LED 40 Watt für Hauptscheinwerfer T27

Diskutiere LED 40 Watt für Hauptscheinwerfer T27 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ja, leider nicht als H11. Oder gibt es Adapter damit wir auch H7 einbauen können?

  1. #41 siegfried13_0, 11.10.2017
    siegfried13_0

    siegfried13_0 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Ort:
    CW
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 2,2 D-4D Life
    Ja, leider nicht als H11. Oder gibt es Adapter damit wir auch H7 einbauen können?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Nein, Adapter gibt es nicht. Macht auch keinen Sinn, da die Wendel genau im Brennpunkt sein muß und das würde nie passen. Davon ab, die Kosten dürften höher sein als wenn man gleich eine H11 nimmt.

    Generell, ja ich wäre auch bereit für ein zugelassenes LED Leuchtmittel mehr Geld aus zu geben. Ob das nun 200,- sein dürften? Kommt darauf an wie viel das dann bringt. Bei einem neuen Auto, also langer geplanter Nutzungsdauer, und deutlichem Unterschied zum Halogen Licht, ja dürften wohl auch 200 Euro werden. Wobei ich nur weil es ein deutscher Hersteller mit Zulassung ist auch nicht von 200,- ausgehen würde. So 100 schon, aber 200 sehe ich nicht gerechtfertigt.
    ABER - wird wohl nix werden. Bis die Schnarchnasen mitbekommen, daß auch Leuchtmittel im Auto mehr als heute wirklich nötig an Energie verbraten und man diese durch LEDs ersetzen könnte, werden wohl noch einige Jahre ins Land gehen.
    Aber dann! Dann werden Glühlampen verboten und der nächste TÜV wird verweigert wenn das Fahrzeug nicht zuvor umgerüstet wurde.
     
Thema: LED 40 Watt für Hauptscheinwerfer T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led-scheinwerfer umbausatz yaris hybrid

    ,
  2. unterschied led scheinwerfer halogenscheinwerfer Toyota avensis t27

    ,
  3. led scheinwerfer t27

Die Seite wird geladen...

LED 40 Watt für Hauptscheinwerfer T27 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

    Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  2. Reifenwechsel T27

    Reifenwechsel T27: Hallo liebe Avensis Fahrer, da wir für unsere beiden Fahrzeuge im Jahr ca. 100 Euro allein für das Reifenwechseln zahlen, würde ich das ganz...
  3. T27 RDKS

    T27 RDKS: Hallo zusammen, ich hoffe das ein neues Thema ok ist, habe keines gefunden das vergleichbar ist. Heute Morgen hat sich das RDKS bei mir mit dem...
  4. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  5. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...