Lebenserwartung Automatik 2.4 T25

Diskutiere Lebenserwartung Automatik 2.4 T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen Mein Name ich Felix, ich wohne in der Schweiz und grüsse euch. Eventuell werde ich zum Avensisfahrer ... Ich schraube viel...

  1. 68k

    68k Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2021
    Hallo zusammen

    Mein Name ich Felix, ich wohne in der Schweiz und grüsse euch.

    Eventuell werde ich zum Avensisfahrer ...
    Ich schraube viel selbst, aber mittlerweile habe ich weniger Lust auf die grossen Aktionen. Aber mein Volvo V40 verlässt mich wohl bald. Bei Garagisten um die Ecke steht ein günstiger Avensis, frisch geprüft. Er hat 200'000 km runter, deshalb habe ich ein bisschen bedenken wegen dem Automaten. Für wieviele Kilometer sind die den gut?

    Danke für eure Erfahrungswerte.
    Felix
     
  2. 68k

    68k Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2021
    Ist erledigt!

    Danke.
     
Thema:

Lebenserwartung Automatik 2.4 T25

Die Seite wird geladen...

Lebenserwartung Automatik 2.4 T25 - Ähnliche Themen

  1. T27 Automatik Getriebeöl wechseln?

    T27 Automatik Getriebeöl wechseln?: grüssteuch bei meinem T27 2.2 diesel automatik steht die 150tausender inspektion an, die ich bei toyo machen lassen will - ich hatte irgendwoher...
  2. Automatik Hebel

    Automatik Hebel: Ich gebe mir mal Mühe zu beschreiben.. Das Mann.. Es versteht. .... Ist schon 2 Wochen her .. Stichwort Automatik... Wo ich losfahren wollte...
  3. Automatikgetriebe vom 2.4

    Automatikgetriebe vom 2.4: Kennt sich jemand mit Automatikgetrieben aus? Ich hab ein Ruckeln beim Schalten im kalten Zustand ,ab und zu bricht die Drehzahl aus und der...
  4. Kaufberatung T25 Benziner Automatik.

    Kaufberatung T25 Benziner Automatik.: Hallo zusammen, bis vor drei Jahren habe ich einen Toyota Prius gefahren. Geiler Antrieb von der Technikseite. Das Auto - nun gut, so lala. Dann...
  5. Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min

    Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min: Hallo Leute :-) fahre den Avensis T27 mit Automatik (147PS) Bj, 2011. Bin jetzt bereits 50Tkm gefahren (jetzt sind insgesamt 100Tkm drauf) und...