Lebenserwartung Automatik 2.4 T25

Diskutiere Lebenserwartung Automatik 2.4 T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen Mein Name ich Felix, ich wohne in der Schweiz und grüsse euch. Eventuell werde ich zum Avensisfahrer ... Ich schraube viel...

1. 68k

68k Neuling

Hallo zusammen

Mein Name ich Felix, ich wohne in der Schweiz und grüsse euch.

Eventuell werde ich zum Avensisfahrer ...
    Ich schraube viel selbst, aber mittlerweile habe ich weniger Lust auf die grossen Aktionen. Aber mein Volvo V40 verlässt mich wohl bald. Bei Garagisten um die Ecke steht ein günstiger Avensis, frisch geprüft. Er hat 200'000 km runter, deshalb habe ich ein bisschen bedenken wegen dem Automaten. Für wieviele Kilometer sind die den gut?

Danke für eure Erfahrungswerte.
    Felix

2. 68k

68k Neuling

Ist erledigt!

Danke.

Thema:

Lebenserwartung Automatik 2.4 T25

Die Seite wird geladen...

Lebenserwartung Automatik 2.4 T25 - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 FL1 mit stufenloser Automatik in den Bergen

Avensis T27 FL1 mit stufenloser Automatik in den Bergen: Moin! Wir waren mit unserem Avensis die letzten Wochen am nördlichen Alpenrand unterwegs und somit auch öfter auf größeren Steigungen und...
  2. Vibration Automatik

Vibration Automatik: Hallo zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen Avensis T25 Automatik gekauft. Im Leerlauf vibriert er stark. Ich habe es für unrunden...
  3. Toyota Avensis T22 vvt-i 16 valve (Automatik) 2001

Toyota Avensis T22 vvt-i 16 valve (Automatik) 2001: Hallo zusammen, Ich habe mich auf diesem Forum angemeldet, weil ich mit meinen im Titel genannten Toyota avensis ein Problem habe das Toyota...
  4. Avensis 2.0 Automatik

Avensis 2.0 Automatik: Danke vorab für die Aufnahme hier. Ich bin auf der Suche nach einem Automatik Wagen auf den Avensis 2.0 gestoßen und wollte mich vor einem...
  5. Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem

Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem: Hallo zusammen, ich habe ein offenbar recht komplexes Problem mit meiner Klimaautomatik. Bei meinem Avensis T25 1,8 (129PS) EZ 2005 tritt...