LCD Deckenmonitor DVD einbau?

Diskutiere LCD Deckenmonitor DVD einbau? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo ich möchte mir ein LCD Deckenmonitor mit DVD einbauen nun meine frage ist sowas denn schwer ? wer hat schonmal sowas gemacht ? tipps? danke

  1. Mirko

    Mirko Guest

    hallo
    ich möchte mir ein LCD Deckenmonitor mit DVD einbauen
    nun meine frage ist sowas denn schwer ? wer hat schonmal sowas gemacht ? tipps?
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andre888, 29.08.2009
    andre888

    andre888 Guest

    Das ist easy,
    erst die position des Monitors anzeicnen, dann vorsichtig mit einem guten!!! Kattermesser rausschneiden. jetzt über den Holm die Anschlusskabel verlegen. Am Himmel aufpassen, nicht das er verbeult. Jetzt den Rahmen des Monitors installieren (je nach Modell unterschiedlich) und Monitor einsetzten.
    Zum Schluss die Kabel im Auto bis zur Quelle ordentlich verlegen und anschließen.
    Und dann VIEL SPAß!!!!

    Das ganze dauert ca. 3 Stunden


    Gruß,
    André
     
Thema:

LCD Deckenmonitor DVD einbau?

Die Seite wird geladen...

LCD Deckenmonitor DVD einbau? - Ähnliche Themen

  1. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

    DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  2. Welche Karten und DVD Software benötige ich ?

    Welche Karten und DVD Software benötige ich ?: Hallo, ich bin etwas mit der Suche nach der richtigen Kartensoftware für mein Navi überfordert. Ich musste mein Navi einmal aus und wieder...
  3. Einbau USB-Buchse

    Einbau USB-Buchse: Abend, Nachdem ich mir vor einiger Zeit ein neues Radio eingebaut habe, beschäftige ich mich mit der Frage, ob es möglich ist eine USB-Buchse...
  4. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  5. TNS DVD-Laufwerk zickt

    TNS DVD-Laufwerk zickt: Moin Moin liebe Forengemeinde, mein TNS im Avensis T25 Kombi (Travel Edition) bereitet mir Kopfzerbrechen. Meine Navi-DVD wird nur noch...