Lautstärke Verkehrsdurchsage

Diskutiere Lautstärke Verkehrsdurchsage im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo,hat Toyota so unterschiedliche Radios eingebaut? Bei meinen kann man dauerhaft auch nicht die Lautstärke verändern.Man kann nur im moment...

  1. hansi

    hansi Guest

    Hallo,hat Toyota so unterschiedliche Radios eingebaut?
    Bei meinen kann man dauerhaft auch nicht die Lautstärke verändern.Man kann nur im moment der Durchsage die Lautstärke ändern oder durch druck auf Taste TA die Durchsage ausschalten.Bei der nächsten Durchsage ist die voreingestellte Lautstärke wieder da.
    MfG.Hansi
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Scheint, diese Option ist im Wechsler-Radio verloren gegangen...:(

    Ahoi,
     
  3. Tyrone

    Tyrone Guest

    Kann es sein, dass man in diesem Fall die VF-Lautstärke durch langes drücken der TA-Taste einstellen kann?? Im Lexus funktioniert das so. Bis dann
     
  4. #24 goescha, 30.05.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    so viel ich weiß nein. Wenn Du Radio hörst und die Lautstärke einstellst und danach auf CD wechselst, kommt die Verkehrsdurchsage in der vorher eingestellten Radiolautstärke. Das mit der TA Taste werde ich aber gleich mal probieren.

    Gruß Götz
     
  5. dogb63

    dogb63 Guest

    Die VF-Lautstärke stellt man u.a. ein, just in dem Moment wenn der Verkehrsfunk durchgesagt wird. Nach dem VF wird die eingestellte Lautstärke für die weiteren Durchsagen abgespeichert.

    Frank
     
  6. #26 goescha, 31.05.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ja, genaus so geht es. Die TA Taste hat keine andere Funktion ausser eben den Verkehrsfunk.

    Gruß Götz
     
Thema: Lautstärke Verkehrsdurchsage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis autoradio lautstärke verkehrsdurchsage

    ,
  2. verkehrsnachrichten bei Mitsubishi asx ausschalten

    ,
  3. bluetooth avensis t27 zu leise www.avensis-forum.de

    ,
  4. Verkehrsfunk Avensis T27,
  5. Toyota avebsis verkehrsmeldungen deaktivieren,
  6. avensis freisprechanlage lauter stellen,
  7. toyota touch 2 verkehrsnachrichten lauter stellen,
  8. lautstärke verkehrfunk toyota,
  9. Outlander MMCS Lautstärke Verkehrsfunk,
  10. Toyota touch 2 leise stellen,
  11. superb ta Lautstärke
Die Seite wird geladen...

Lautstärke Verkehrsdurchsage - Ähnliche Themen

  1. Lautstärke des Blinkersummers?

    Lautstärke des Blinkersummers?: Hallo Leute, irgendwann hatte ich hier im Forum mal gelesen, dass man den Summer im Auto, der vom Blinker, lauter stellen kann. (finde den Thread...
  2. Lautstärke Verkehrsfunk

    Lautstärke Verkehrsfunk: Hallo, seit 2 Monaten fahre ich einen T27 und habe es noch nicht geschafft, die Lautstärke der Verkehrsdurchsagen einzurichten. Während der...
  3. Radio - automatische Lautstärkenanpassung je nach Umgebungsgeräusch

    Radio - automatische Lautstärkenanpassung je nach Umgebungsgeräusch: Gestern fiel mir auf, dass sich die Lautstärke des Radios (das ganz "normale" Standard Radio) nicht (mehr) entsprechend der "Umweltgeräusche"...
  4. Automatische Lautstärkesteuerung

    Automatische Lautstärkesteuerung: Hallo Leute heute habe ich die automatische Lautstäkesteuerung V_control bei mir eingebaut und war total begeistert. Die Lautstärke wird in...
  5. Automatische Lautstärkesteuerung mit automatischer Türverriegelung

    Automatische Lautstärkesteuerung mit automatischer Türverriegelung: Hallo Leute, auf Wunsch kann das Steuermodul V_control jetzt als V_control_plus bestellt werden. Ein Zusatzausgang am Modul ermöglicht ein...