Lautsprecherboxen-Gitter/Abdeckung hinten

Diskutiere Lautsprecherboxen-Gitter/Abdeckung hinten im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich bin wohl etwas schnell in eine Kurve vor ein paar Tagen gefahren. Die EInkaufstasche auf dem Rücksitz hat dabei das...

1. thotti

thotti Guest

Hallo zusammen,

ich bin wohl etwas schnell in eine Kurve vor ein paar Tagen gefahren. Die EInkaufstasche auf dem Rücksitz hat dabei das Boxen-Gitter bzw. die Abdeckung zerschlagen (das was die Lausprecherbox vor Beschädigungen schützt).

Als Ersatzteil gibt es das beim "freundlichen" nicht. Nur als komplette(!) Innen-Tür-Verkleidung. Das sprengt aber meinen finanziellen Rahmen für diese Reperatur [schild]:-)[/schild]

Hat jemand eine Idee, wo ich hierfür Ersatz bekomme?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T25_Micha, 12.04.2010
    T25_Micha

T25_Micha Routinier

Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Würde auf dem Schrottplatz gucken oder bei eBay, bei solchen Teilehändlern.

gruß micha

Thema: Lautsprecherboxen-Gitter/Abdeckung hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gitter Lautsprecher Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherboxen-Gitter/Abdeckung hinten - Ähnliche Themen

1. T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt

T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt: Hei mein Türschloß hinten links ist Defekt. Wo kann ich ein gebrauchtes bekommen das Orginal bei Toyota ist ziemlich teuer
  2. Einparksensoren hinten defekt

Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...
  3. Türverriegelung rechts hinten defekt

Türverriegelung rechts hinten defekt: Hallo, ich habe das Auto nach dem aussteigen heute reflexartig abgeschlossen, mein frau steigt aus, rennt ums auto und will hinten rechts die Tür...
  4. Hinterachsschwingen / Querlenker hinten

Hinterachsschwingen / Querlenker hinten: Hallo zusammen ich suche für meinen Avensis Hinterachsschwingen, neu oder gebraucht, meine bzw. die meines Autos möchte der Tüv nicht mehr mit...
  5. Gitter rechts unter Lenkrad

Gitter rechts unter Lenkrad: Hallo, Ich habe eine kurze Frage. Wofür ist das kleine Gitter rechts neben dem Lenkrad? Ich habe leider kein besseres Foto, aber ich hoffe jemand...