Lautsprecher T25 vorne

Diskutiere Lautsprecher T25 vorne im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, Kurz und Knapp, meine vorderen Lautsprecher meines T25 Bj05 scheppern ein bischen. Die möchte ich gerne gegen Neue austauschen. Könnte mir...

  1. lache

    lache Guest

    Hallo,

    Kurz und Knapp, meine vorderen Lautsprecher meines T25 Bj05 scheppern ein bischen. Die möchte ich gerne gegen Neue austauschen. Könnte mir jemand ein paar Shops im Internet nennen, oder vielleicht welche nennen die man ohne viel Aufwand auswechsel kann. Es muß auch nicht Highend sein. Die Suchfunktion war auch nicht ganz Zufriedenstellend.
    Für ein paar Tipps wäre ich sehr Dankbar. :thumbup:
     
Thema: Lautsprecher T25 vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher avensis www.avensis-forum.de

    ,
  2. Lautsprecher Problem toyota avensis t 25

    ,
  3. lautsprecher toyota avensis t25

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher T25 vorne - Ähnliche Themen

  1. 5 Sekunden "pfeifen" aus unterem Türlautsprecher Beifahrerseite nur nach Anlassen

    5 Sekunden "pfeifen" aus unterem Türlautsprecher Beifahrerseite nur nach Anlassen: Guten Tag an alle, besonders an die, die mir vielleicht helfen können. Ich habe Avensis t25 Facelift Executive Benzin 129 PS vor 1 Woche gekauft....
  2. Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb

    Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb: Moin, seit einigen Wochen gehen in meinem Avensis T-25 Bj. 07 auf einmal die Lautsprecher in der Fahrertür nicht mehr aber alle andere laufen...
  3. Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern

    Avensis T27 Android Radio alle Lautsprecher ansteuern: Hallo,habe ein androit radio eingebaut,es gegen aber nur ein teil der lautsprecher meine frage ist hat jemad erfahrung damit wie man die endstufe...
  4. Lautsprecher ohne Funktion

    Lautsprecher ohne Funktion: Hey Leute, Leider ist mein Lautsprecher vorne rechts ohne Funktion. Die restlichen funktionieren einwandfrei. Mein Fahrzeug Avensis T25 2007...
  5. Lautsprecher Wechseln

    Lautsprecher Wechseln: Hey Leute habe ein kleines Problem wollte den Lautsprecher Wechseln Tür vorne rechts bei meinem avensis leider musste ich feststellen das der...